Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Künast nennt Rüttgers "Rassist" und "Wiederholungstäter"

Innenpolitik Künast nennt Rüttgers "Rassist" und "Wiederholungstäter"

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2009, 11:35:46
Leider wird diese Art der demagogischen Wahlwerbung mit "starken" Sprüchen überall in allen Staaten Europas wieder versucht -

wobei es durchaus zu einem Wettbewerb der rechten und teilweise mittig stehenden Parteien kommt, die sich zu übertrumpfen suchen.

Zuerst Versuchsballone, dann Akzeptanz .....diejenigen, die das bisher nur leise gedacht haben oder im Wirtshausdunst ließen, kommen nun wieder wie die Ratten aus ihren Löchern hervor.

Alles schon gehabt ---- deshalb ist der Rückblick auf die Geschichte so nötig.




mart1
eko
eko
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2009, 12:59:10
Diese von Rüttgers so hingeworfene flapsige Bemerkung, die wohl darauf abzielte, den ehemaligen "Nokianern" ein bisschen "das Mulle zu streicheln", ist natürlich von der Opposition begierig aufgenommen worden und wird jetzt genüßlich ausgeschlachtet.

Bei allem Verständnis, da ist Rüttgers übers Ziel hinausgeschossen. Ohne wenn und aber!

Jedoch, wem ist sowas nicht auch schon passiert?

Jetzt einen solchen Eiertanz aufzuführen wie die kleene Künast, dieser Schreihals, ist astreines Wahlkampfgetöse, mehr nicht!
--
eko
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eko vom 08.09.2009, 13:37:26
@eko

Der große Rüttgers und die kleene Künast - deine Arroganz ist nicht zu übertreffen. Kann sich der "kleene EKO" nicht vorstellen, dass sehr viele Deutsche wie Frau Künast denken?

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 08.09.2009, 13:42:50
Keine Ahnung, welche Motive hinter diesem Sager stecken. Aber eindeutig werden dadurch und durch ähnliche "Ausrutscher" wieder Pauschalierungen seligen Andenkens hoffähig.


--
mart1
eko
eko
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von eko
als Antwort auf dutchweepee vom 08.09.2009, 13:42:50
Ach so, was Dir nicht in den Kram passt, ist dann also "arrogant?" Kopfschüttel.

Hör mal zu mein Freund, ich muss ertragen, daß Du die Merkel nicht magst und lange Zeit von "das Merkel" schriebst, da habe ich Dich auch nicht arrogant gehießen.

Ich mag nun mal dieses kleine schreiende Gör Künast nicht, das ist halt mal so, aber mit Arroganz hat das nix zu tun! Gell! (
--
eko
olga64
olga64
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 08.09.2009, 15:30:34
Was regt Ihr Euch eigentlich über Bemerkungen unserer Politiker in Wahlzeiten so auf, wenn Ihr umgekehrt jedes falsch gesetzte Komma mit einer Keiferei ohne Sinn beantwortet?
--
olga64

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von eko
als Antwort auf olga64 vom 08.09.2009, 16:11:18
Auf Deine Keiferei haben wir grade noch gewartet! ((
--
eko
olga64
olga64
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 08.09.2009, 16:14:40
Na also - dann hat sich Ihr Warten ja gelohnt, oder?
--
olga64
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eko vom 08.09.2009, 15:30:34
@eko

Du weißt genau, dass du in deiner Wortwahl nicht zimperlich bist. Soll ich wirklich aus dem Archiv raussuchen, mit welchen Kraftausdrücken du mich und Andere belegt hast, die es wagten deine geliebte Obrigkeit zu kritisieren?

Dagegen ist "arrogant" ein Kompliment.
pippa
pippa
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pippa
als Antwort auf dutchweepee vom 08.09.2009, 16:37:48
Wer glaubt, dass einem Berufspolitiker so etwas nur rausrutscht, der kann eigentlich nur noch naiver sein als ich.
--
pippa40

Anzeige