Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Lafontaine + Wagenbach - geht da was??

Innenpolitik Lafontaine + Wagenbach - geht da was??

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Lafontaine + Wagenbach - Dies ist hier OffTopic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ana vom 17.11.2009, 19:59:43
und dann sieht das Nichtwissende Volk weiter was mit ihm und Sarah passiert ?
geschrieben von ana

Ist es machbar, das ihr das im Forum der Bunten, Freundin oder Bild austratscht. In einem Forum, dessen Besucher sich über aktuelle Politik austauschen, ist diese Thema m.E. OffTopic.
Wir unterhalten uns hier schließlich auch nicht über die widernatürliche Verirrung eines Bundesaußenministers oder Regierenden Oberbürgermeisters von Berlin.

--
der hinterwaeldler
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - Dies ist hier OffTopic
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2009, 15:46:41

Wir unterhalten uns hier schließlich auch nicht über die widernatürliche Verirrung eines Bundesaußenministers oder Regierenden Oberbürgermeisters von Berlin.--
der hinterwaeldler[/quote]


Du wirst uns sicher nochmal genau erklähren, was eine widernatürliche Verirrung beim menschen ist.

--
gram
hafel
hafel
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - Dies ist hier OffTopic
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2009, 15:46:41
@ Hinterwaelter: "Wir unterhalten uns hier schließlich auch nicht über die widernatürliche Verirrung eines Bundesaußenministers oder Regierenden Oberbürgermeisters von Berlin."

Das würde ich auch gerne wissen. Falls Du die Homosexualität meinen solltest, empfehle ich Dir dringend den beigefügten link einmals durch zu lesen.

Wehret den Anfängen !!!! Solche "Töne" sollten wir hier von Anfang an nicht zulassen. Ich hoffe sehr, dass sich der WM dazu noch äußern wird.
--
hafel

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - Dies ist hier OffTopic
geschrieben von heijes
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 18.11.2009, 15:49:20
Hallo Hinterwaeldler,
dieser Thread heisst Lafontaine + Wagen - geht da was?
ob dies nun unbedingt etwas in der Rublik "Innenpolitik" zu suchen hat?, vielleicht wäre er besser unter Allgemeine Themen plaziert. Aber hier im Forum gibt es nicht nur Politikthemen, sondern auch noch eine Vielfalt anderer Themen.
Aber was mich interessiert, was du mit dieser Bemerkung
Wir unterhalten uns hier schließlich auch nicht über die widernatürliche Verirrung eines Bundesaußenministers oder Regierenden Oberbürgermeisters von Berlin.
geschrieben von Hinterwaelder

gemeint hast?
--
heijes
olga64
olga64
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 17.11.2009, 19:59:43


Hallo und guten Abend Frau Olga,

was lese ich da, Frau Olga ist auch so ein kleines Tratsch-Weiberl,nanu hört,hört ? hm

Eigentlich könnte es doch Lafontaine doch nur recht sein,wenn sich seine
liebes Frauchen Jutta jetzt mehr diesen "Buchstaben" KKK zuwendet?
Erstens hätte er sie dadurch besser im Blick und zweitens, könnte es sich
dadurch selbst freier bewegen was seine ganz speziellen Interessen und Vor-
lieben anbetrifft?

Nun ja, ein Kostverächter war er wohl nie gewesen und wenn schon, dann bitte
doch jetzt eine Jüngere als seine Ehefrau? Dafür hast Du doch wohl auch Ver-
ständnis,oder?

Was Sarah Wagenknecht anbetrifft,das könnte doch wohl auch ihrer politischen
Kariere zugute kommen - zum Vorteil sein !
Als bekennende eiserne Maoistin, diesen nicht so standhaften linken Oskar,
endlich mal auf Linie bzw. mehr Standhaftigkeit beizubringen ?


ana
geschrieben von ana


So viele Fehler auf einmal - wie kann "frau" dies nur schaffen?
Ja, ich bekenne - auch ich bin interessiert an Tratsch allerdings nur über Leute, die mich sowieso interessieren?
Lafontaines Ehefrau heisst m.W. nicht Jutta, sondern Christa Müller - wer ist also Jutta? Eine Freundin von Ihnen. Und wie er diese "besser im Blick haben sollte", wenn er vorwiegend in Berlin und sie im Saarland ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist allerdings klar, dass diese Nur-Hausfrauen (insbesondere die aus-welchem-Grund-auch-immer Mutierten bei den Linken nicht gerne gesehen sind - und sie ist ja dort auch Parteimitglied).
Wenn sich Frau Wagenknecht (und auch Herr L.) anderweitig orientieren möchten, finde ich dies sehr legitim. Beide sind ja schon längere Zeit verheiratet und der Alltag frisst halt diese Beziehungen auf.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Herr L. sich morgen einer Krebsoperation unterziehen muss, hätte ich meinen Beitrag nicht geschrieben. Das sagte ich schon mal und wiederhole es nun.

--
olga64
Medea
Medea
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 18.11.2009, 16:13:18
Wer mit wem - wann und wie oft ? -
heißa, was ist verwerflich an so einem kleinen Klatsch?
Frau Christa Müller eine sehr streitbare, intelligente Dame, Frau Sarah Wagenknecht nicht minder, allerdings noch mit dem Bonus wirklicher Schönheit gesegnet -
und zwischen diesen beiden der saarländische Napoleone, kein Frauenverächter, wie bekannt .....
Das interessiert doch die gesamte Republik quer durch die Bildungsschichten - sfg -
mich auch .... *zwinker*

M.


Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 18.11.2009, 16:13:18
Werte Frau Olga

Warum wertest Du Damen, die es nicht nötig haben zu arbeiten, immer zur Nur-Hausfrau ab ?

In Kreisen in denen das Auto nicht zur Repräsentation nötig ist, übernimmt oft die Ehefrau oder Lebensabschnittsgefährtin eine solche Aufgabe. Dazu bedarf es aber eines besonderen Formats.

Die Damen, die ich kenne und diese Aufgabe erfüllen, würden mit keiner Frau, die in einem abhängigen Arbeitsverhältnis schuftet, tauschen.

--
rello
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von seewolf
als Antwort auf Medea vom 18.11.2009, 18:20:59
Medea - wo ist Sarah mit wirklicher Schönheit gesegnet? Ich habe noch keine solche Stelle sehen dürfen.... ))
--
seewolf
pippa
pippa
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von pippa
als Antwort auf seewolf vom 18.11.2009, 19:03:38
Medea, auch ich habe von Anfang an gedacht, Mann, ist die Frau schön!

Manchmal glaube ich, die Augen der Männer sind irgendwie aus ganz anderen Substanzen zusammen gebraut.
--
pippa40
hugo
hugo
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von hugo
als Antwort auf seewolf vom 18.11.2009, 19:03:38
seewolf, meinst Du diese Frau ?

--
hugo

Anzeige