Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Lafontaine + Wagenbach - geht da was??

Innenpolitik Lafontaine + Wagenbach - geht da was??

benny
benny
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2009, 16:54:21
Ich ahnte es ja gleich dass die Schweinegrippeimpfung erhebliche Nebenwirkungen hat,ich tue richtig daran mich nicht impfen zu lassen!
--
benny
Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2009, 15:23:00
Aber, aber, werte Frau Olga, ist solch ein primitiver Klatsch nicht etwas unter Deinem Niveau??

Im übrigen vermute ich mal, dass Lafontaine im Augenblick andere Sorgen hat: Er ist nämlich ernst erkrankt und muss sich übermorgen einer größeren Operation unterziehen ...
--
ursula
marianne
marianne
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2009, 17:10:59
Von der Uhrzeit her..,
dürfte Frau Olga schon wieder ihrer Wege gezogen sein...,

hoffen wir, dass sie morgen hier noch liest.

marianne

Anzeige

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 17.11.2009, 17:13:44

*lach*

ja, sie rauscht hier durch wie eine walküre, teilt aus, und verschwindet.

worin liegt da der sinn? - braucht sie das als innere befriedigung ihres ego's?

das erinnert mich fatal an ........ aber ich dachte, die ist gesperrt?



karin2
ingo
ingo
Mitglied

Naja.....
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2009, 17:29:43
Nun habe ich bis 17.29 Uhr überflogen und staune einmal mehr, wie schnell Gerüchte breitgetreten werden. Siehe übrigens Linktipp. Wer mag dennoch weitermachen?
--
kreuzkampus
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Naja.....
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ingo vom 17.11.2009, 17:33:27
Ich denke man sollte Gerücht 1 nicht weiter breittreten, da es in die persönliche sphäre der beiden beteiligten eingreift und die sollte man respektieren.
Die sache mit dem Krebs ist sehr schlimm und dafür gehört ihm einfach mein mitgefühl und die hoffnung, daß sich alles zum guten wendet.
Eine bemerkung kann ich mir allerdimgd nicht verkneifen.
Träfe es einen regierungspolitiker wäre er sicher nicht vor
hämischen bemerkungen in bezug auf die krankheit geschützt, wie es im fall Schäuble hier passiert und von sympatisanten noch gerechtefertigt wurde.
--
gram

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von Linta
als Antwort auf marianne vom 17.11.2009, 17:13:44

Na, wenn Du Dir die Uhrzeiten so genau merkst, dann wirst Du auch sicher bereits bemerkt haben, dass Frau Olga normalerweise von montags bis donnerstags hier im Forum erscheint, also morgen auch..........

n.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Naja.....
geschrieben von Linta
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 17.11.2009, 18:07:18

Die sache mit dem Krebs ist sehr schlimm und dafür gehöhrt ihm einfach mein mitgefühl und die hoffnung, daß sich alles zum guten wendet.
Eine bemerkung kann ich mir allerdimgd nicht verkneifen.
Träfe es einen regierungspolitiker wäre er sicher nicht vor hämischen bemerkungen in bezug auf die krankheit geschützt, wie es im fall Schäuble hier passiert und von sympatisanten noch gerechtefertigt wurde.
gram
geschrieben von gram


......und würde es einen einfachen Bürger treffen so würde darüber vermutlich gar nichts erwähnt werden.
Was eigentlich soll am Krebs des Herrn Lafontaine schlimmer sein als bei anderen Leuten? Vor ihm wurden Menschen operiert und nach ihm werden auch wieder Menschen operiert werden und auch ein Herr Lafontaine wird lernen müssen mit dieser Krankheit umzugehen wie
wir anderen auch.......
ninna
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2009, 15:23:00
Wollen wir es den Fledderern der Springer- und Burdapresse überlassen. Das Einzige was wichtig zum Thema Lafontaine gegenwärtig ist, sollte seine schwere Erkrankung an Krebs sein. http://www.wikio.de/search/Lafontaine+Krebs

--
der hinterwaeldler
peter25
peter25
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2009, 17:29:43

*lach*

ja, sie rauscht hier durch wie eine walküre, teilt aus, und verschwindet.

worin liegt da der sinn? - braucht sie das als innere befriedigung ihres ego's?

das erinnert mich fatal an ........ aber ich dachte, die ist gesperrt?



karin2
geschrieben von karin2



Ich finde es gut, wenn die Frau olga hier jeden Tag ihren Rundgang macht(Pflichtbewust).Ich bin sogar der Meinung, wenn sie nichts mehr schreiben würde,würde man,jedenfalls ich, sie echt vermissen.
Und nach meiner Meinung erweckt sie manchen,wieder zum "Leben"--------äh..zum schreiben.
Ihre Threaderöffnung zeigt doch, das sie innerhalb von 3 Stunden so viel Menschen begeistern kann,das 7Seiten gefüllt sind.
Das eine möchte ich aber noch sagen.Nach meiner Meinung hat Frau Olga auch in manchen Beiträgen Recht und sagt manches frei heraus evtl. die Wahrheit? Da kann man schon mal verstehen,wenn manche nicht auf Frau Olga gut zu sprechen sind?
Frau Olga mach bitte weiter so------Du bist eine Belebung hier im ST.....so seh ich das.

Anzeige