Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

pitt
pitt
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von pitt
als Antwort auf Karl vom 23.11.2013, 13:33:32
Karl, grundsätzlich wird eine diskussion meistens von 2 seiten geführt.
Beispiel mindestlohn, da überschlagen sich die experten beider seiten in gegenteiligen beweien und szenarien.
Bei der frage was kostet uns die migration ist die richtung schon durch regierung und medien vorgegeben.
Fakten und realität werden ausgeblendet und gegenteilige veröffentlichungen haben es schwer, weil nicht gewünscht oder weil sofort als rechtspopulistisch diffamiert.
Nun sieht aber die realität anders aus und wer wissen will und nachdenkt, der findet auch.
In der faz vom 23.11.2013 werden die neuesten arbeitsmarktzahlen betrachtet.
Da beträgt der anteil der arbeitslosen mit migrationshintergrund 36% obwohl ihr anteil an der bevölkerung nur mit 20% angegeben wird.
1,37Mio der arbeitslosen sind deutsche ohne aber 760.000 mit migrationshuintergrund.
2 drittel der arbeitslosen mit migrationshintergrund haben keinen formalen berufsabschluß.
Woher da die hohe über dem deutschen durchschnitt liegende qualifikation kommt, bleibt mir ein rätsel.
Da alle diese leute sozialleistungen beziehen und von einem immer mehr ausufernden migrations/asyl industriellen komplex in allen lebenslagen betreut werden, erschließt sich nicht nur mir, die behauptung migranten machen deutschland reicher absolut nicht.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pitt vom 23.11.2013, 13:56:31
Wer die "Migranten/Ausländer" nur am Geld festmacht und nicht an den Ideen und Fertigkeiten, die sie mitbringen, hat schon verloren. Ich habe mehr Spaß mit all den Russen und Italienern, als mit den Ostwestfalen, für die Maggi schon der Gipfel der Würze bedeutet.
pitt
pitt
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von pitt
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2013, 14:00:22
Ich möchte dir den spaß mit deinem bekannten und freunden auch nicht verderben.
Hoffe allerdings, daß dein bekanntenkreis nicht auch antifa ist und sich entsprechend zum schaden von anderem eigentum seinen spaß macht.

Anzeige

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2013, 14:00:22
Wer die "Migranten/Ausländer" nur am Geld festmacht und nicht an den Ideen und Fertigkeiten, die sie mitbringen, hat schon verloren. Ich habe mehr Spaß mit all den Russen und Italienern, als mit den Ostwestfalen, für die Maggi schon der Gipfel der Würze bedeutet.


Meinst Du solchen Spass mit "Russen".

Das war eine ganze Serie.
Kostet allerdings etwas, wenn Du kein Abonnent bist.
Für mich ist das bedrohende Realität, auf deren Spassfaktor ich verzichte.
Darf ich darüber überhaupt berichten ?

Tatort-in-Hartenholm

Im vornehmen Blankenese gibt es sowas nicht.

nordstern
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Euren Nachbarn.

:)
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf pitt vom 23.11.2013, 14:07:28
Hoffe allerdings, daß dein bekanntenkreis nicht auch antifa ist und sich entsprechend zum schaden von anderem eigentum seinen spaß macht.
geschrieben von pitt


antifaschisten (antifa) machen sich also "einen spass" zum schaden anderer leute eigentum ?

das ist eine unverschämte verunglimpfung der opfer wie der widerständler des faschismus .

sitting bull

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pitt vom 23.11.2013, 14:07:28
Ich möchte dir den spaß mit deinem bekannten und freunden auch nicht verderben.
Hoffe allerdings, daß dein bekanntenkreis nicht auch antifa ist und sich entsprechend zum schaden von anderem eigentum seinen spaß macht.
geschrieben von pitt

Dieser Schwachsinn ist doch nicht dein Ernst? Ich schäme mich, solche Worte hier unter erwachsenen Menschen widerspruchslos zur Kenntnis nehmen zu müssen. Erzähle uns nicht das es nicht so gemeint war. Du hattest genügend Zeit zum Überlegen!

Damit du es genau weißt: Auch zu meinem Bekanntenkreis gehören Antifaschisten und ich bin stolz darauf. Sind wir jetzt alles gemeine Verbrecher und müssen mit Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft oder der Überwachung durch den Verfassungsschutz rechnen?

Mir wurde übrigens schon innerhalb eines einzigen Posting extrem dunkelrot und extrem dunkelbraun bescheinigt. Nein, ich nenne keine Namen. Dieser Schwachsinn konnte allerdings nicht näher begründet werden. Er wurde nur mal so herausgeblubbert, weil die zur sachlichen Diskussion notwendigen Argumente fehlten. Leider wird solches Verhalten jetzt im ST uses (=gebräuchlich). Auch dir fehlen die Argumente und da haust du solchen Müll raus.

ps: Ich habe diese Post mehrmals umgeschrieben, um nicht dem Verkehrten auf den Schlips zu treten. Ok?
Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2013, 17:36:41
Vielleicht ist dies gemeint.

Oder dies.
Wenn es Deine Datscha beträfe, wie würdest Du es finden ?



nordstern
adam
adam
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 23.11.2013, 11:35:13
Auch wenn Du derzeit meinen Beiträge nicht beachtest, wende ich mich an Dich, Karl.

Es ist ganz schön traurig, wenn Themen, die menschliche und gesellschaftliche Probleme aufzeigen, nicht auch auf dieser Ebene besprochen werden können, sondern gleich mit politischen Verurteilungen beantwortet und Äpfeln mit Birnen verglichen werden. Damit meine ich, daß sich die bessere Bildung und Ausbildung auf Menschen bezieht, die in den letzten 10 Jahren in die Bundesrepublik gekommen sind, weil sie hier Arbeits- oder Ausbildungsstellen bekommen haben. Das betrifft meines Wissens zum größten Teil Südeuropa. Kein Wunder sind sie besser, weil die Anforderungen entsprechend sind, also bereits eine Auslese beim Angebot stattfand.

Das eigentliche Thema, ob wir in 20 Jahren von Ausländern regiert werden, war doch in die richtigen Schienen geleitet. Warum kann man da nicht weiter schreiben und unerfahrenere STler anleiten und entsprechendes Denken anregen, ohne Befehlston, ohne Verunglimpfung und ohne Meinungen als Schwachsinn zu bezeichnen?

Bis auf wenige Ausnahmen der Überpolitisierten, kann doch wohl der nötige Intellekt vorausgesetzt werden, noch mit Empathie und ein bißchen Einfühlungsvermögen auf Diskutanten einzugehen, statt auf sie einzuprügeln oder ihnen mit gesetzlich-gesellschaftlichen Randwanderern der Legalität, wie der Antifa, zu kommen. Ich meine, das geht auch anders.

--

adam
nerida
nerida
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2013, 17:36:41
Ich möchte dir den spaß mit deinem bekannten und freunden auch nicht verderben.
Hoffe allerdings, daß dein bekanntenkreis nicht auch antifa ist und sich entsprechend zum schaden von anderem eigentum seinen spaß macht.

Dieser Schwachsinn ist doch nicht dein Ernst? Ich schäme mich, solche Worte hier unter erwachsenen Menschen widerspruchslos zur Kenntnis nehmen zu müssen. Erzähle uns nicht das es nicht so gemeint war. Du hattest genügend Zeit zum Überlegen!
geschrieben von pitt

Du bist wirklich ein Opfer...von wem oder was ist mir immer noch nicht klar... dabei stehst Du doch unter einem besonderen Schutz

Damit du es genau weißt: Auch zu meinem Bekanntenkreis gehören Antifaschisten und ich bin stolz darauf. Sind wir jetzt alles gemeine Verbrecher und müssen mit Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft oder der Überwachung durch den Verfassungsschutz rechnen?

jetzt bin ich aber wirklich erstaunt, denn ich dachte Du wirst von allen Geheimdiensten dieser Welt überwacht - dass sogar Deine Klospülung abgehört wird....

Mir wurde übrigens schon innerhalb eines einzigen Posting extrem dunkelrot und extrem dunkelbraun bescheinigt.

das wäre dann das Schicksal eines agent provocateurs - denn egal welche Gesinnung Du hier vertritts - diese Genossen können einem nur leid tun.

Anzeige