Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Nazis vor, noch ein Tor!!!

Innenpolitik Nazis vor, noch ein Tor!!!

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Nazis vor, noch ein Tor!!!
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 11.10.2016, 16:30:51
Schöne Vorstellung olga...aber es gibt vermutlich so viele von diesen Deppen, daß Deutschland noch ein paar Inseln von Griechenland zukaufen müsste.
Das würde Griechenland helfen und Deutschland in der Welt ein wenig besser dastehen lassen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nazis vor, noch ein Tor!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 11.10.2016, 16:52:17
Dutch, der jetzige Lebensgefährte der Frau Petry nannte sie "eine dämonische Schönheit". Dies gefiel und gefällt mir so gut, wenn ich mir die "Dame" dann vorstelle, dass ich nicht umhin kann, dies immer wieder zu erwähnen.
Dion - das alles würde ich den Griechen nie antun wollen. Ich mag diese Inseln seit Jahrzehnten sehr gerne und ebenso die Menschen, die dort leben. Unseren Nazi-Müll sollten wir wirklich im Inland entsorgen und nicht andere Staaten damit belästigen. Das haben wir in 12 Jahren Nazi-Herrschaft zur Genüge getan. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nazis vor, noch ein Tor!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 11.10.2016, 16:52:17
xxxx Sie ist weder ein Teufel, noch eine Schönheit. Sie ist eine Frau aus der Mitte unserer Gesellschaft und das ist beängstigend!
[/quote]

Frau Petry ist promovierte Chemikerin, hat ERfahrungen als Unternehmerin mit der Pleite, ist geschiedene Mutter von vier Kindern und zudem Vorsitzende einer Partei. So sehe ich "Frauen aus der Mitte unserer Gesellschaft" wirklich nicht, da die sich nicht mal einen Bruchteil all dieser "Aufgaben" aufladen würden. Meist haben diese Durchschnittsfrauen - wenn überhaupt - ein Kind, einen Teilzeitjob und keine grösseren politischen Ambitionen.
Das macht Frau Petry m.E. so gefährlich, weil sie eine sehr intelligente Frau ist und auch weiss, wie sie ihre Aussenwirkung gezielt anwendet und einsetzt, damit ihr viele andere aus "der Mitte" darauf hereinfallen. Olga

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Nazis vor, noch ein Tor!!!
geschrieben von adam
als Antwort auf Femmefatale vom 11.10.2016, 13:59:39
Es liegen Morddrohungen vor und mehr. Da kann die Justiz doch zugreifen.
Der Fanblock wird mit Kameras beobachtet. Da sind die Nazigrüßer doch auszumachen.
Zu lasch, zu lasch, zu lasch, sage ich. Erst muss es Tote geben.

ff


Bei Verbrechen kann der Staat eingreifen, aber was kann er gegen die Ideologie tun? Bringt es etwas, das Vertreten einer Ideologie zu bestrafen, wenn man nur ein "Jetzt erst recht!" als Trotzreaktion erhält und das Gefängnis ein Brutkasten für gewalttätige Ideologie und/oder Religion ist? Es geht ja nicht nur um eine Nebenerscheinung des Fußballs, sondern die Stadien sind eine der Plattformen. Mir fällt alledings auch nichts ein, was wirken könnte. Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

--

adam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nazis vor, noch ein Tor!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 12.10.2016, 18:00:20
Wir müssen hier auch allmählich Acht geben ,dass unser Rechtsstaat nicht zu grossen Schaden erleidet. Bei den Flüchtlingen und den Verdachtsmomenten, ob diese nicht grossenteils latente Terroristen seien, werden ja auch schon Rufe nach präventiven Verhaftungen laut. Auch dafür gibt es keinerlei juristische Handhabe, vor allem auch keine logische: wo fängt man an, wo hört man auf? Olga
adam
adam
Mitglied

Re: Nazis vor, noch ein Tor!!!
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 12.10.2016, 18:06:59
Den Ruf nach präventiven Maßnahmen habe ich aus den Reihen der CDU/CSU-Fraktion vernommen. Dagegen muß unbedingt Widerstand aufgebaut werden.

Aber sowas kommt von der Polarisierung und Verallgemeinerung und von der Verurteilung der einheimischen Bevölkerung. Kommt eigentlich keiner auf den Gedanken, daß den Flüchtlingen geholfen werden kann, ohne die hiesige Bevölkerung mies zu machen?

Wer hat denn bis jetzt die Flüchtlingsprobleme gelöst? Bestimmt nicht die, die die Nester beschmutzen, aus denen die Hilfe kommt. Zehn Prozent AfD-Wähler beschreiben nicht die deutsche Bevölkerung, schon gar nicht als fremdenfeindliche Nazis.

--

adam

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Nazis vor, noch ein Tor!!!
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 12.10.2016, 17:16:53
Erstaunlich , was du so aus deiner eingestaubten Glaskugel raus liest.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nazis vor, noch ein Tor!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 12.10.2016, 18:29:22
Danke ADam. Es tut so gut, solch sachliche Kommentare zu lesen und nicht das immer lauter werdende Gekreische/Geschwätz aus der anderen Ecke. Olga
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Nazis vor, noch ein Tor!!!
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 13.10.2016, 16:12:15
Oh olga...bitte erklär es mir in deiner wunderbaren Schlichtheit.In welcher Ecke befindet sich adam und du...und aus welcher Ecke wird gekreischt?

Anzeige