Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.

Innenpolitik NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.

Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.03.2013, 21:45:50
......... Da ich diese Sendungen nicht auftreiben kann, meine Aussagen aber in Zweifel gezogen wurden, habe ich den Verfassungsrichter Winfried Hassemer in den Thüringischen Nachrichten gefunden. Karl
geschrieben von karl


Du sprichst mich an, da ich nach Quellen gefragt hatte, die erkennen lassen, dass Gerichte die Platzvergabe nach gusto vornehmen können. Ich hatte auch verkündet, dass mir das diesbzgl. Prozedere unbekannt ist.Damit ziehe ich Deine Aussagen nicht in Zweifel, kann aber unmöglich in der Außenwelt als verbindliche Quelle "Karl vom Seniorenforum" angeben. Das muss ich nicht näher erklären, das verstehst Du.

Inwieweit ich von meiner Umwelt ernst genommen werde, hängt entscheidend davon ab, wie glaubwürdig und seriös ich bin. Wenn ich also Behauptungen aufstelle die in den Bereich des glauben müssens fallen, dann ist das eben so. Für alles andere liefere ich verbindliche Quellen.

Also kein Grund für Deine Empfindlichkeit. Ich mußte schon schmunzeln über Deine diesbzgl. Empfindung. Wären wir User so empfindlich, wäre hier der Teufel los, denn gerade in diesem Thread haust Du doch zuweilen auf die Wortkanone, wobei ich Deine Aufmerksamkeit grundsätzlich schätze.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Karl
Karl
Administrator

Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2013, 11:57:50
Ich dachte, ich hätte auf silhouette geantwortet. Karl
Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2013, 10:42:30
(...) um die deutschen Ressentiments vorführen zu können. Sind vielleicht auch die Nazi-Morde selbst von der türkischen Regierung in Auftrag gegeben worden, um die rechte Gesinnung und die Türkenfeindlichkeit der Deutschen vorführen zu können? Das wäre dann die nächste Steigerung der Verdrehungen, die sich logisch einreihen und mich auch nicht mehr wundern würde.
Wenn es um Türken (also doch Untermenschen) geht, ist jede gehässige Unterstellung und Verdrehung möglich in diesem Land sowie in Österreich.

Diese Diskussion, zusammengenommen mit der Hinderung der Teilnahme am Prozesss von türkischen Medien, ergibt einen widerwärtigen rassistischen Brei.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Und damit bin ich dann mal weg.
Markierung von mir.

Lange wurde in dieser Diskussion gelauert,
dass endlich jemand einen Angriffspunkt bot, um aufgeblasene Köpfe so richtig platzen zu lassen.

Wie oft schon endeten Deine Verdrehungen am Schluss, mit der Klage,
"Du könntest nicht mehr so viel fressen, wie Du kotzen möchtest ??? " ???

Wenn Du wirklich bei Amnesty International ehrenamtlich helfen solltest,
gibt Dir das noch lange nicht das Recht, Leute anzupöbeln,
die Dir nicht nach dem Mund reden.

>>>[k]Und dann "bist'e mal wieder weg"[/k]

Margarit

Die Morde und die zukünftige Gerichtsverhandlung,
sind viel zu ernste Themen für solche Spielchen.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 30.03.2013, 00:55:12
Es geht mir darum, darauf hinzuweisen, daß auf zwei Baustellen gearbeitet werden muß. Einmal die sicher unmögliche Entscheidung über die Platzvergabe, aber zum anderen eben die Unabhängigkeit der deutschen Justiz.

Die Presse, die Medien, verkaufen über Emotionen, nicht über die Einhaltung der Rechtsstaalichkeit. Daß es der türkischen Regierung ermöglicht wurde, wieder einen Keil zwischen türkisch- und deutschstämmige Bürger zu treiben, ist ein weiterer Aufreger. Das hätte verhindert werden können.
geschrieben von adam

Unabhängige Justiz? Ich lasse dich mal bei deinem frommen Glauben. Gesetze werden von den Lobbyisten im Bundestag formuliert und die Justiz hat sie durchzusetzen. Was ist daran unabhängig? Ich erinnere an das jüngste Beispiel "Leistungsschutzrecht". Die Zeiten, als sich die deutsche Justiz am Römischen Recht orientierte sind längst vorüber.

Gestern habe ich euch geschrieben, das Mails die ihr an euch selbst schicken könnt (soweit ihr wenigstens zwei Accounts besitzt), mit einem zeitlichen Verzug von einer halben Stunde (oder ähnlich) bei euch wieder eintreffen, obwohl sie mit "Lichtgeschwindigkeit" versendet werden. Heute werde ich verständlich beschreiben weshalb das so ist.

Wie ihr wisst wird in fast jedem Land der EU der Mailverkehr überwacht und kontrolliert. Jede Mail wird auf Schlüsselworte wie Bombe, Sprengstoff, Terror etc. gescannt. Auf welche Worte der Mailverkehr in dem demokratischen Musterland USA geprüft wird, könnt ihr hier lesen: netzpolitik.org: 377 Schlüsselbegriffe des US Heimatschutzministeriums veröffentlicht[/url]. Deutschland und der Absender "Münchner Oberlandgericht" macht da keine Ausnahme und eine Direktverbindung zwischen Absender und Empfänger ist ausgeschlossen.

In jedem Transitland müssen die Mails durch dieses Sieb und Flaschenhals! Das dauert seine Zeit. Noch dramatischer wird es, wenn man findig wird, sagen wir mal mit dem Satz: Die Frau (oder das Kind) ist eine [u]Bombe
. Dann wird die Mail mit den Augen eines beauftragten Beamten gelesen. Das dauert nun auch wieder. Es kann also mehrere Stunden dauern, bis eine mit Lichtgeschwindigkeit versendete Mail bei seinem Empfänger ankommt.

Bei der Antwortmail das gleiche Spielchen. In jedem Transitland wird sie gelesen. Und jetzt behauptet einige ernstlich, das die Redaktionen in der Türkei die gleiche Chance hatten wie bsw die Bild oder die FAZ. Das es nicht stimmt erkennt ihr schon daran, das viele ausländische Nachrichtenagenturen keinen "Sitzplatz" im Gerichtssaal haben oder glaubt ihr ernstlich, das die alle geschlafen oder gar absichtlich ihre Mail später abgesendet haben? Das ist die Krone der Lächerlichkeit.

Euch mögen diese Zusammenhänge nicht bekannt sein und das ist zu entschuldigen, aber das es dem Münchner Oberlandgericht unbekannt ist gehört in die Rubrik "Märchen und Legenden". Zumindest der Netzwerkadmin des OLG hätte darüber sofort eine sachgemäße Auskunft erteilen können.

Mal ein Beispiel aus der Wirklichkeit:
Ich vermisse seit ca 8 Tagen zwei an mich gerichtete Mails an zwei unterschiedliche Accounts. Der Inhalt sind nur wenige Grußworte und ein Anhang, in welchem sich sg. Ressourcen zu Eisenbahn.exe mit einer Install-Routine[/url] befanden. Im Prinzip eine völlig harmlose Sache, ein Kinderspielzeug mit USK 0.

Aber der [u]gesetzlich befugte Leser
dieser Mails wusste vermutlich nichts mit dem Inhalt anzufangen und hat sie sicherheitshalber gelöscht. Vielleicht befinden sie sich aber auch in Friedrich's Terrordatenbank. Natürlich haben wir einen Weg gefunden und bin nun im Besitz ein Gleis-Spline für Sächsische Schmalspur 750mm. Schon bei der Bezeichnung wird jeder deutsche Schlapphut in helle Aufregung versetzt. Dann noch der Inhalt: Völlig unverständlich binär (.gsb-Datei), eine Art Geheimschrift und dazu ein Bildausschnitt von Bahngleisen in einem dazu unüblichen Bildformat (*.dds).

Auf diese Weise gelangt man in den Verdacht Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu werden. Lacht nicht, das ist bundesdeutsche Wirklichkeit.
Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 30.03.2013, 12:04:46
Ich dachte, ich hätte auf silhouette geantwortet. Karl
geschrieben von karl

Stimmt, das habe ich nicht beachtet. Ich bitte um Nachsicht!
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2013, 12:16:10
Wäre dies eine so schwere Übung, wenigstens mal über Ostern herzengute Gefühle und Gedanken zu allen Menschen -auferstehen- lassen, mit dem bewußten Gefühlsinhalt, dass wir alle Geschöpfe EINES Schöpfers sind.
Wenn es in der Quantenphysik heißt alles ist Energie, und keine Energie geht verloren, dann tun wir doch was produktives energetisch für den Weltfrieden.
Ich wünsch mir einfach, ziehen wir einen Schlußstrich hinter alles üble vergangene starten wir zu dieser Sonnenwende neu durch.
Ich wünsche Gute gemeinsame Tage im Familien- und Freundeskreis.

Anzeige

Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elisabet vom 30.03.2013, 12:41:00
Danke, auch ich wünsche "Gute gemeinsame Tage im Familien- und Freundeskreis." Sicher von Dir gut gemeint.
Richte Dein Anliegen nicht nur an mich
(dieses war mein erstes Schreiben hier und viele andere Beiträge
hätten Deine frommen Wünsche sehr viel mehr verdient
).
MargArit
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2013, 12:55:39
Es war auch nicht so persönlich gemeint. :)
adam
adam
Mitglied

Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2013, 12:31:56
Unabhängige Justiz? Ich lasse dich mal bei deinem frommen Glauben. Gesetze werden von den Lobbyisten im Bundestag formuliert und die Justiz hat sie durchzusetzen. Was ist daran unabhängig? Ich erinnere an das jüngste Beispiel "Leistungsschutzrecht". Die Zeiten, als sich die deutsche Justiz am Römischen Recht orientierte sind längst vorüber.


@hinterwaeldler,

1.) Du hast nicht die geringste Ahnung über den Aufbau und das Funktionieren des demokratischen Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland.

Natürlich erläßt der Bundestag die Gesetze, die von den Gerichten befolgt werden müssen. Aber die Politik darf sich in die Justiz nicht einmischen. Das ist die Unabhängigkeit.

2.) Es geht in diesem Thread nicht um das Leistungsschutzrecht, auch wenn Du das Thema jedem aufdrängen willst. Verbreite Deine "Weisheiten" im entsprechenden Thread.

--

adam
slash
slash
Mitglied

Re: NSU-Morde an Türken, aber keine türkischen Journalisten zugelassen.
geschrieben von slash
als Antwort auf adam vom 30.03.2013, 13:55:30
Zitat adam:
Aber die Politik darf sich in die Justiz nicht einmischen.
Zitat Ende.

@adam,
bei allem Respekt; sie darf es nicht, doch tut sie es auch nicht?

...
slash

Anzeige