Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Oberst Klein muss vor Gericht

Innenpolitik Oberst Klein muss vor Gericht

adam
adam
Mitglied

Re: Oberst Klein muss vor Gericht
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2013, 19:40:56
Uuuiii! Eine geheime Botschaft! Ein Kassiber? Endlich passiert mal was in dem langweiligen Laden des ewig Gleichen!!



--

adam
Karl
Karl
Administrator

:-(
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 08.04.2013, 21:29:39
@adam,

Du triffst es. Wäre das Thema nicht so traurig, würde ich auch laut loslachen.

Karl
Re: Oberst Klein muss vor Gericht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2013, 19:40:56
"vorsicht, dunkelgraf! - ich schicke dir dazu später noch eine persönliche nachricht."


Willst doch nicht etwa dunkelgraf verängstigen?
Pauschalbegriffe, wie Mörder oder Schreibtischmörder hat dunkelgraf desöfteren verteilt.
Nach über 20 Jahren "unfreiwilliger" Bundesbürger weiß auch dunkelgraf inzwischen, dass ihm da nichts passiert.

Du bist ja auch nicht gerade sparsam mit ähnlichen Titulierungen, wie z.B. "Die Irre aus Berlin"...und "läufst auch noch frei rum" !
Oder?

--------------
Zum Thema:
Die 10 toten Kinder zeigen erneut, dass es allerhöchste Zeit ist, sich aus Afghanistan zurückzuziehen.
Deutsche Soldaten hier aber pauschal als Mörder zu bezeichnen, halte ich für im höchsten Maße beleidigend und ungerecht, zumal viele der im Einsatz befindlichen Soldaten hier nicht einen Schuss abgegeben haben.

Also - raus aus Afghanistan - es ist mir inzwischen auch ziemlich egal, was anschließend in Afghanistan passiert.

Anzeige


Anzeige