Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Panik wegen Corona Virus

Innenpolitik Panik wegen Corona Virus

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 05.06.2020, 20:05:00

Wie auch immer, es zeigt sich das mitunter der "Gehorsam" hilfreicher ist als man denkt. Ist zwar nicht so schön, aber die Göttinger haben jetzt dafür die Quittung, die sie garnicht wollten. Denen wäre es lieber die Leute hätten mal hingehört.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2020, 20:27:18

Quittung ist ja nicht schlecht.
Eine Rechnung für die Folge-Kosten der vorsätzlichen Zuwiderhandlungen wäre besser 👀

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2020, 20:27:18
Wie auch immer, es zeigt sich das mitunter der "Gehorsam" hilfreicher ist als man denkt. Ist zwar nicht so schön, aber die Göttinger haben jetzt dafür die Quittung, die sie garnicht wollten. Denen wäre es lieber die Leute hätten mal hingehört.
Die Quittung für die diese Assi- und Hartzer-Clans lautet konkret - 300 € pro Kind als Corona-Hilfe, mit dem Auftrag, mit diesem den Alk-Konsum anzukurbeln, um damit der Wirtschaft wieder auf die Beine zu helfen. Prost!
 

Anzeige

Herbstzeitlose 66
Herbstzeitlose 66
Mitglied

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von Herbstzeitlose 66
als Antwort auf isetta vom 05.06.2020, 18:18:10

Danke   🌼

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 05.06.2020, 21:57:13

Du bist ziemlich unpassend, denn das Geld steht nun mal jedem zu.

Das ändert aber immer noch nichts daran das jetzt die Göttinger mit einem Problem dasitzen. Und das die Clan's immer noch nicht integriert sind - vieleicht auch Ergebnis von deinem Spruch.

Wenn man Menschen immer wieder an den Rand der Gesellschaft drängt werden sie sich nie in die Mitte bewegen. Man muß ihnen schon zeigen das sie auch willkommen sind. Und Dein Hinweis auf den Alk - eher unpassend....

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 05.06.2020, 21:57:13
Die Quittung für die diese Assi- und Hartzer-Clans lautet konkret - 300 € pro Kind als Corona-Hilfe, mit dem Auftrag, mit diesem den Alk-Konsum anzukurbeln, um damit der Wirtschaft wieder auf die Beine zu helfen. Prost!
 
Dein Statement ist ein absolutes NO GO und hochgradig volksverhetzend !

Morvan
 

Anzeige

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2020, 11:46:45

Genau das ist Alltagsrassimus!

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2020, 11:46:45

@ Morvan

Ich stelle mal ein Video des ZDF hier ein, in welchem schön erklärt wird, wie solche Clans funktionieren, wie sie unser Land und unseren Rechtsstaat verachten, ihn bis zum "geht-nicht-mehr" ausnutzen.
 


Kaum einer arbeitet, und wenn, dann nicht auf legaler Basis, die meisten beziehen Sozialleistungen, während sie teure Autos fahren usw.  Diese Familien-Clans, die zum Teil bis zu 1.000 Mitglieder umfassen deformieren unsere Gesellschaft, indem sie unsere Werte missachten und den Staat verhöhnen.

Darum ging es in meinem Beitrag, den Du in Unkenntnis der Wirklichkeit als volksverhetzend bezeichnet hast. Ich würde Dir empfehlen, Dich mal bissel zu informieren, bevor Du Dich hier im Schreiben versuchst.

Deine Herzchengeber wissen das übrigens auch genau, und sie können genau wie ich zwischen kriminellen Clans und integeren ausländischen Mitbürgern unterscheiden.
 
Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 06.06.2020, 14:05:35


Darum ging es in meinem Beitrag, den Du in Unkenntnis der Wirklichkeit als volksverhetzend bezeichnet hast. Ich würde Dir empfehlen, Dich mal bissel zu informieren, bevor Du Dich hier im Schreiben versuchst.

Deine Herzchengeber wissen das übrigens auch genau, und sie können genau wie ich zwischen kriminellen Clans und integeren ausländischen Mitbürgern unterscheiden.
 
Mit welchem Recht wirst Du mir gegenüber beleidigend und unverschämt ?

Dein "Beitrag" ist eindeutig volksverhetzend und deutlich erkennbar ist der offensichtliche Vorsatz..

Deine "Empfehlung" ist lächerlich und entbehrt jeder Grundlage, Du kennst mich nicht und ebensowenig ist Dir meine frühere berufliche Tätigkeit bekannt.

Meine "Herzchengeber" sehen Dein Statement ganz offensichtlich auch als No Go und volksverhetzend an.

Deine Unterscheidungsfähigkeit ist durch Deine "Beiträge" widerlegt.

Morvan

 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Panik wegen Corona Virus
geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 06.06.2020, 14:05:35
@ Morvan

Kaum einer arbeitet, und wenn, dann nicht auf legaler Basis, die meisten beziehen Sozialleistungen, während sie teure Autos fahren usw.  Diese Familien-Clans, die zum Teil bis zu 1.000 Mitglieder umfassen deformieren unsere Gesellschaft, indem sie unsere Werte missachten und den Staat verhöhnen.

Darum ging es in meinem Beitrag, den Du in Unkenntnis der Wirklichkeit als volksverhetzend bezeichnet hast. Ich würde Dir empfehlen, Dich mal bissel zu informieren, bevor Du Dich hier im Schreiben versuchst.

Deine Herzchengeber wissen das übrigens auch genau, und sie können genau wie ich zwischen kriminellen Clans und integeren ausländischen Mitbürgern unterscheiden.
 
ich gehöre zu den Herzchengebern und sage Dir, daß Dein Beitrag:
" Die Quittung für die diese Assi- und Hartzer-Clans lautet konkret - 300 € pro Kind als Corona-Hilfe, mit dem Auftrag, mit diesem den Alk-Konsum anzukurbeln, um damit der Wirtschaft wieder auf die Beine zu helfen. Prost! "

sehr wohl volksverhetzend und rassistisch ist, denn Du hast dich ganz gezielt nur auf das Geschehnis in Göttingen bezogen, und nicht auf die Reportage vom ZDF!

Woher weißt Du, daß aus diesem Haus " Kaum einer arbeitet, und wenn, dann nicht auf legaler Basis, die meisten beziehen Sozialleistungen, während sie teure Autos fahren usw. "?

Edita

Anzeige