Innenpolitik Regierungskunst, MfqurV

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 23.07.2022, 10:07:13
Also ich  habe "MfqurV" als " MotherfuckingqueereVerschwörung" interpretiert.
Kann aber auch ganz anders sein.
Da wäre ich in der Tat nicht drauf gekommen, da sieht man wie naiv meine Wenigkeit noch ist. 
Hake dieses Buchstabensalat aber für mich, als unwichtig ab. Phil.
Lieber Phil - mitsamt dem Eingangsbeitrag dieses Threads empfinde ich diesen "Buchstabensalat" als übelste und infamste Hetze gegen die  Landesregierung in NRW, sie als MotherfuckingQueereVerschwörung zu beleidigen und zu verunglimpfen ist anscheinend sehr viel harmloser als einer Userin für Inhalte ihres Beitrages "soviel Unsinn auf einem Haufen" zu bescheinigen!
Edita
Liebe Edita.
Es ist eine unbeschreiblicher feige Art der Hinterlistigkeit, anstatt sich so auszudrücken daß es für jeden verständlich ist. Warum tut man das ?   Phil
Edita
Edita
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 23.07.2022, 11:09:29

Ganz einfach Phil - Rechte wollen nicht in der Rechten Ecke verortet werden, darum bedienen sie sich einer Art Geheimsprache!

Rechtsextreme Codes

Es gibt jede Menge solcher Aufklärungslinks!

Edita

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von Mareike

Wer selber denkt kann eine Erklärung liefern:
Meldestelle für querfeinlichen und rassistischen Vorfällen


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Mareike vom 22.07.2022, 13:13:42

Ja, Mareike, wer Deinen Link liest, weiß, was MfqurV  heißt, nämlich  :

Meldestelle für queerfeindliche und rassistische Vorfälle

M    =   Meldestelle

f      =   für

q     =   queerfeindliche

u     =   und

r      =   rassistische

V     =   Vorfälle

So bezeichnet  unsere NRW-Ministerin für Gleichstellung , Frau Josefine Paul,
ihren Vorschlag, der ja schon in die Praxis umgesetzt wurde.


@wandersmann_1, Dein Humor ist grenzwertig   👿.

C.S.
 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Mareike vom 23.07.2022, 11:36:10

Mareike, warst ein bißchen schneller als ich   😄.............

LG   Charlie

novella
novella
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von novella
als Antwort auf Rispe vom 22.07.2022, 14:29:35
...
Ich kann mich nur noch wundern. Auch über den Zwergenaufstand in diesem Thread!
Immer schön das Forum weiter nach rechts verschieben,ohne dass es eine/r merkt! Aber offensichtlich stört es die allermeisten nicht. Ich bin da wohl etwas "abartig" (übrigens auch ein Begriff aus dem „Wörterbuch des Unmenschen“.
 
"Man" (in diesem Falle ich selbst), also, "man" merkt es schon, dass sich in dieser Rubrik das Forum nach rechts verschiebt, was ganz deutlich daraus ersichtlich wird, wer hier als Wortführer/in auftritt.
Und mich stört es sehr, wie hier von eben diesen Wortführern Hetze gegen unseren demokratischen Staat  verbreitet wird.
Mich stört es auch, dass von der Forumsleitung dann eher diejenigen kritisiert werden, die sich gegen solche Hetzereien wehren, als diese Wortführer, die sich am liebsten als "Widerstandskämpfer" sehen.

Wie ich an anderer Stelle neulich schrieb: Es sind immer  wieder dieselben drei-vier Leute, die immer wieder dasselbe von sich geben.

Ich persönlich habe absolut keine Lust mehr, deren polemisches Geschreibsel durch sachliche Gegenargumentation aufzuwerten.

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von Mareike
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 23.07.2022, 11:38:10

Es nimmt allmählich kuriose Formen an! 😅

Bias
Bias
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von Bias
als Antwort auf Mareike vom 23.07.2022, 11:36:10
Wer selber denkt kann eine Erklärung liefern:
Meldestelle für querfeinlichen und rassistischen Vorfällen
Wer Texte liest, Mareike
und nicht von dem Gedanken besessen ist, selbst in Seniorenforen zum Schutze der Demokratie per Google allüberall alte, umsturzbereite Nazis aufspüren zu müssen.
Ich bin weder Psychiater noch Psychologe, doch Begriffe für ähnliche Formen von Eifer sind auch mir geläufig.
Stell Dir mal vor, in der Nähe der Damen und/oder des Herrn befände sich eine von Frau Pauls Meldestellen🙏

Wie auch immer – schade, dass Du „Verrat“ begangen hast. Ich hätte gerne erfahren, bis in welche Höhen die Inquisition in der Lage ist, sich zu erheben.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von pschroed
als Antwort auf wandersmann vom 22.07.2022, 19:32:38
Also ich  habe "MfqurV" als " MotherfuckingqueereVerschwörung" interpretiert.
Kann aber auch ganz anders sein.
Das sah bei diesem Beitrag aber ganz anders aus.
Kopfschüttel über diese Provokationen. Phil.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 23.07.2022, 11:36:10
Wer selber denkt kann eine Erklärung liefern:
Meldestelle für querfeinlichen und rassistischen Vorfällen
........ und wer selber denkt könnte laut Bias auch auf die höchst sorgenvolle Idee kommen,  ob " man in einem demokratisch verfassten Staat wirklich wollen kann, dass sich bspw. Nachbarn bespitzeln und einander bei Meldestellen denunzieren?"
obwohl die Landesregierung ausdrücklich erklärt,
Zitat:
" Antisemitismus muss von der Wurzel aus bekämpft werden. Daher verstärkt Nordrhein-Westfalen sein Engagement gegen Antisemitismus weiter und richtet eine Meldestelle Antisemitismus ein. Hier sollen künftig antisemitische Vorfälle auch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze erfasst, analysiert und dokumentiert werden.
Antisemitismus ist ein schleichendes Gift. Ressentiments und Hass werden von unserer Landesregierung nicht toleriert. Diskriminierung und Ausgrenzung haben keinen Platz in unserem Land. Sie sind ein Angriff auf unsere demokratische und weltoffene Gesellschaft.“

Nicht anders verhält es sich mit Queerfeindlichkeit und Rassismus!


Edita

Anzeige