Innenpolitik Reichsausweis

Irulana
Irulana
Mitglied

Reichsausweis
geschrieben von Irulana
Es war einmal die Abstammungsurkunde, eine Personenstandsurkunde, die nach deutschem Recht als Nachweis der Geburt eines Kindes galt und die die tatsächliche Abstammung des Kindes wiedergab. Heute gibt es meist die Geburtsurkunde – und die bestätigt nicht die Geburt des frei beseelten Menschen, sondern die einer Person.
Also sind wir schon einmal keine Menschen mehr sondern Personen, was ein großer Unterschied ist.
Seit 1933 wurde per Verordnung/Statuten bestimmt, dass alle Leute in der westlichen Welt eine Geburts-Urkunde benötigen und eine SteuerIdentifikations-Nummer. Seit 1990 wurde dann schließlich durch die Vereinten Nationen (UN) und die WHO, die Welt-Gesundheits-Organisation, mittels „der Konvention zum Schutze der Rechte des Kindes“, dieser Vorgang Seit 1990 wurde dann schließlich durch die Vereinten Nationen (UN) und die WHO, die Welt-Gesundheits-Organisation, mittels „der Konvention zum Schutze der Rechte des Kindes“, dieser Vorgang zur „rechtmäßigen Versklavung“, welcher durch und mit der Geburts-Urkunde durchgeführt wird, internationalisiert.
Und da sind wir auch bei der Grund, Sklave.
Darüber hinaus ist Dein Dir gegebener Name (your given name), Dein TITEL registriert im Register in der Spalte für Totgeburten („stillborn“ = Todgeburt). (Ein todgeborenes Kind ist ein zum Leben unfähiges Kind, es sei denn, es überlebt solange, bis es diese Vermutung des Rechtes/Gesetzes tatsächlich widerlegt, dann kann es ERBEN, sein ERBE antreten.
Die (Deine) „Aufzeichnung der Lebend-Geburt“ und der Beweis dessen durch den Standesbeamten/Registerbeamten, werden dazu benutzt einen „Birth Certificate Bond“ = eine „Geburts-Urkunden-Schuldverschreibung“ zu kreieren und öffentlich zu zertifizieren, dass ein Besitz-Titel registriert wurde in Deinem Namen als Sicherheit für die nationale Staatsverschuldung.
Es ist wie eine Wareneingangsbestätigung für das Baby als die gelieferte Ware. (WAREHOUSE RECEIPT: Eine Wareneingangsbestätigung wird betrachtet als ein Dokument über einen TITEL, welches als ein verhandelbares Instrument benutzt werden kann, oft gebraucht für Finanzierungen mit dem Inventar als Sicherheit. Siehe auch dazu Black´s Law Dictionary, 7th Ed.).
Tja, jetzt sind wir schon bei der Ware als Neugeborenes.
Kann gerne noch weiter machen und noch mehr beweisen, aber ich denke mal, das üversteigt schon den Verstand, nicht weil wie manche denken, man hält sie für dumm, sondern weil sie eher denken der Staat und die angeblichen Politiker sind dumm und nicht merken wie schlau sie durchaus sind, wenn es um ihre nicht gültigen Gesetze durchsetzen.
Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von Irulana
als Antwort auf Irulana vom 18.05.2016, 09:45:31
Hier auch einmal über den Reichsausweis selbst und besser erklärte, als ich es kann. Und nicht vergeßen, ich kann davon tausende von Links liefern, welche Leute dies bestätigen und ebenso haben, nur leider sind die ja bescheuert.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von JuergenS
tempi passati.

Mein Gott, wozu ist das gut, wir leben hier und jetzt, nicht im 19.Jahrhundert.

grübel

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Irulana vom 18.05.2016, 09:45:31
Deine Texte sind unter anderen der Webseite "Zeit zum Aufwachen" übernommen.
Wenn man sich diese Seiten anschaut, ist festzustellen, sind es Verschwörungstheoretiker die mit zusammengewürfelten Phrasen meinen die Wahrheit / Erkenntnisse gefunden zu haben.
Leider fallen immer noch viele darauf ein, sie glauben unkritisch diesen Blödsinn.

Monja.
Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von Irulana
als Antwort auf JuergenS vom 18.05.2016, 10:16:37
Nein, wir leben dadurch nach Gesetzen die nicht auf leicht veränderten Nazigesetzen beruhen. Und hier der Beweis, daß die Menschen endlich merken, wie die dummen Politiker in Wahrheit das Volk verdummt hat.
Endlich haben wir es geschafft und es gibt noch mehr Link von Gerichten die dies bestätigen und selbst der gute Seehofer gestand dies. Also würde ich mir langsam Gedanken, wie lange sich das Volk noch in der Verdummung halten läßt, wenn auch zur Zeit nur ich einige Reichbürger und Richter nur gerade zur Zeit noch die Irren sind.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Irulana vom 18.05.2016, 09:57:22
Hallo Irulana,

sofern man deinen Namen von hinten nach vorne liest, könnte man dich dann anderweitig im Netz finden?

Was es mit den von dir genannten Pässen auf sich hat, kann man wesentlich neutraler unter Wikipedia nachlesen. Trotzdem war es für mich interessant zu erfahren über welchen Quatsch sich so mancher seine Gedanken macht.

Wikipedia

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von Irulana
als Antwort auf hobbyradler vom 18.05.2016, 10:32:15
Da ich viel wegen meiner asiatischen nachforsche, fand ich leider heraus, weshalb ich wiki grundsätzlich nicht als Quelle un auch besonders nicht wenn es um historische dazen geht nuttze, da wiki und auch das bestätigen viele, keine glaubwürdige Quelle ist. Falls du Link von Leuten willst, die bestätigen, daß Wiki keine glaubwürdige Quelle ist, kann ich dir durchaus welche liefern. Wenn du mir eine andere Quelle schickst, bin ich durchaus bereits mir diese auch anzusehen und darüber nachzudenken,
Danke
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von bukamary
als Antwort auf JuergenS vom 18.05.2016, 10:16:37
.......wir leben hier und jetzt, nicht im 19.Jahrhundert.


Hier lassen die Reichsdeutschen Grüßen und die sind hier und jetzt aktueller denn je. Offensichtlich fühlt sich Irulana diesen zugehörig,
Wer Fllüchtlinge als Invasoren bezeichnnet, befindet sich heute in bester Gesellschaft. Und schließlich muss man Invasoren bekämpfen z.B. durch abfackeln von „Invasorenunterkünften „
So gesehen ist Irulana, absolut im Heute. Nur gut dass sich die Reichsdeutschen bislang nicht durchgesetzt haben.

Trotzdem, den Reichsdeutschen hier eine Plattform zu bieten?
Ach ja hier herrscht Meinungsfreiheit.

bukamary
Re: Reichsausweis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Irulana vom 18.05.2016, 09:45:31
"Kann gerne noch weiter machen und noch mehr beweisen, aber ich denke mal, das üversteigt schon den Verstand..."


BITTE NICHT !!
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von Allegra
als Antwort auf Irulana vom 18.05.2016, 09:45:31
Was mit diesem sich z.T. widersprechenden Sermon (mit vielen Fehlern) gesagt
werden soll, bleibt mir unklar.
Wir leben im 21. Jahrhundert.

A.

Anzeige