Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik S 21 / Baustopp verhängt

Innenpolitik S 21 / Baustopp verhängt

olga64
olga64
Mitglied

Re: S 21 / Baustopp verhängt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2011, 19:11:37
Dieser Juchtenkäfer ist seit langem mein Lieblingstier (unbekannterweise). Es wird mehr für sein Wohlergehen gesorgt als z.B. für Schulkinder, alte Menschen, Fussgänger - alles im Verkehr.
Trotz dieses Baustopps werden zur Zeit Brücken abgerissen und auch der nächste Bahnhofsflügel wird bald eine Ruine sein. Denn dieser Baustopp gilt ja nur für das Grundwasser-Management, oder? Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: S 21 / Baustopp verhängt
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 16.12.2011, 19:04:38
Nachdem sich die verbliebenen schwäbischen Wutbürger wieder mal von Polizisten wegtragen liessen, monierte der aktuelle MP von BW, Herr Kretschmann, dass das Bahnprojekt jetzt zügig weitergehen muss. DAfür sollte er auf seinem Wege zum Stuttgarter Schloss nach guter alter arabischer Sitte mit einem Schuh beworfen werden. Der Werfer, vermutlich Schwabe, traf aber den Body Guard von Herrn Kretschmann.
Ich las auch,dass die Wutbürger inzwischen ca 1.5 Millionen Euro Kosten durch ihre Demos verursachten und die Stuttgarter Bewohner keine Lust mehr haben, die Tipis und sonstigen Schlafgelegenheit weiter in ihrer Stadt zu dulden. Dort übernachten ja anscheinend auch mehr und mehr ausländische Rucksack-Touristen, die mit S 21 überhaupt nichts anfangen können, sondern nur eine Hotelübernachtung einsparen wollen. Olga

Anzeige