Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen

Innenpolitik Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von dutchweepee
Ich habe keine ahnung, woher die neue welle konservativer medienpräsenz kommt. da werden in deutschland autoren von schülermagazinen massiv von evangelikalen hardlinern angegriffen und nun auch noch die meinungsäußerungen der Thurn und Taxis schwestern, die keiner braucht:

- "Sex ist heilig, er dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen."

- "Die Rolle der Frau ist von der Natur vorgegeben - nämlich den Nachwuchs aufzuziehen."

- "Jede Frau sucht nach einem Alphamann, der stark und gesund genug ist, um sie zu beschützen und dafür zu sorgen, dass sie nicht Hunger leidet, eine Höhle hat und gesunde Kinder..."

leben wir tatsächlich in einer aufgeklärten gesellschaft, wenn solche frauen in der regenbogenpresse zu leitbildern stilisiert werden, und jeder ihrer geistigen fürze überall verbreitet wird?

Anmerkung: Prinzessin Gloria von Thurn und Taxis, geborene Gräfin von Schönburg-Glauchau, wurde nach dem Tod ihres Mannes Fürst Johannes als gesetzliche Vertreterin mit Generalvollmacht für den l4-jährigen Sohn Prinz Albert eingesetzt. Die Familie verfügt über weitläufigen Grundbesitz (ca. 36000 ha) und gilt als Europas größter Waldbesitzer.

Ihre ältere Schwester Maya Gräfin von Schönburg-Glauchau war acht Jahre lang mit dem Industriellen Mick Flick verheiratet.

Geschätztes Vermögen der Thurn und Taxis ca.1,3 Mrd. Euro (1996)

...2008)?
heide †
heide †
Mitglied

Re: Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von heide †
als Antwort auf dutchweepee vom 21.12.2008, 12:59:48
Wie interessant. Und was kommt danach, wenn der Alphamann ausgedient hat.
Fragen über Fragen, die ich mir schon vor ewigen Zeiten selbst beantwortet habe.

Ach ja, Fr. T.u.T. macht es sich wahrscheinlich heute selbst........

--
heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 21.12.2008, 12:59:48
Es gibt solche die....."Wasser predigen und selber Wein trinken?

Und wer die Leserschaft von der Regenbogenpresse ist, das dürfte doch bekannt sein??-------und diese Leserinnen werden das "Wasser" auch trinken.Und zwar mit Genuß?? ----
--
peter25

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 21.12.2008, 12:59:48
Direkter Link zum Download der Schülerzeitung Q-Rage über Spiegel-Online
--
karl
heijes
heijes
Mitglied

Re: Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von heijes
als Antwort auf dutchweepee vom 21.12.2008, 12:59:48
Dutch da fällt mir bloss dies ein:

1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter

Die schrille Fürstin
( geschrieben am 13.09.08 08.05 von karin2 )



Charme hat sie ja, die einst so schrille Fürstin Gloria von Thurn und Taxis.

Seit Neuestem ist sie auf dem "frommen Trip", bieder und fromm.

Zynisch und menschenverachtend finde ich ihre Meinung zur Verwendung von Kondomen

(sie sagt: eine Form von Abtreibung) und zu Aids.

Maischberger und der Kölner Kardinal Meisner hörten kürzlich andächtig zu.

Meiner Meinung nach ist die Haltung der Fürstin ein Trauerspiel.


karin2

geschrieben von karin2


Und zu den Jungjournalisten: Ich habe die Artikel, die die Beiden schrieben nicht gelesen sondern nur deinen Link. Gibt es hier in Deutschland nicht so etwas wie Pressefreiheit?
--
heijes
eko
eko
Mitglied

Re: Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von eko
als Antwort auf dutchweepee vom 21.12.2008, 12:59:48
@ dutch:

Das Vermögen derer von Thurn und Taxis hat ja nun mit der Einstellung der Gräfin nix zu tun.

Und die Weltanschauung der Gloria ist auch nicht der Nabel der Welt.

Muss sich ja niemand danach richten.

Die Karlsruher (Badener sind eh für ihre liberale Grundeinstellung bekannt!) sagen:

"Lasst se babble"

--
eko

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eko vom 21.12.2008, 13:56:23
@eko

natürlich bedeutet es nicht zwangsläufig, daß man als milliardär gleich wirr im kopf wird, obwohl doch eine vielzahl der extrem reichen gelinde gesagt ne vollmeise haben.

ich finde es nur pervers, daß sich eine solche frau aufschwingt, moralische grundsätze zu postulieren, die mit dem lebensalltag und den problemen der übergroßen mehrheit der menschen auch in unserem land garnichts zu tun haben.

wenn diese gloria die benutzung von kondomen verteufelt und AIDS durch "treue" bekämpfen will, so quatscht sie zwar dem papst nach dem mund, schießt aber meilenweit an den problemen vor allem in der dritten welt vorbei.

ich finde es widerlich, diese sorglos reiche frau ständig auf den titelblättern einer reihe von "frauenzeitschriften" zu sehen, wo doch ihre thesen nichts, aber auch garnichts mit den problemen der frauen und deren lösung zu tun haben.
heijes
heijes
Mitglied

Re: Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von heijes
als Antwort auf dutchweepee vom 21.12.2008, 14:30:41
Na jedenfalls hilft es ihr, den Umsatz ihres Buches zu steigern, wenn so viel wie möglich in allen Medien darüber und ihrer "Meinung" berichtet wird. Geschäftstüchtig scheint sie ja zu sein.
--
heijes
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf dutchweepee vom 21.12.2008, 14:30:41
Nach der Fortpflanzung folgt nun das Vergnügen, das koste ich in vollen Zügen aus, da kann eine G.v.T.T ,die ihren Einfluss durch ihr Vermögen und Bekanntheitsgrad nutzt ,
schwafeln was sie will.

Bedauernswert sind nur diese Menschen die sich davon beeinflussen lassen.

susannchen
Re: Sex dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 21.12.2008, 14:43:25
Stimme mit Dir überein,Susannchen.
******************
@Dutschweepee,
Du hast doch nicht etwa zuviel Spass gehabt,lach???
******************
Sex häft gesund und auch so kann man schlanker werden,
schon gewußt???

Ich schmunzel mir eins,Astrid,die Euch noch einen
schönen 4. Adventssonntag wünscht.

Anzeige