Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sieht so Integration aus?

Innenpolitik Sieht so Integration aus?

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Sieht so Integration aus?
geschrieben von ttrula
als Antwort auf Karl vom 02.01.2019, 10:57:58

Karl, ich habe in meinem letzten Kommentar im letzten Absatz geschrieben, weshalb mich diese pauschale Aussage beunruhigt.
Es ist von mir aus kein Streit, sondern die Bitte um die Quelle.
Wenn du mal nachliest, warum ich das wissen möchte, verstehst du vielleicht besser?

In dem, was du von mir zitierst, siehst du ja schon meine Hoffnung auf Relativierung.
Wir sind viel belogen worden (aus manchmal verständlichen Gründen). Ich habe mich aber für einige Einzelfälle sehr engagiert und zwar u.a. auch für die Beglaubigung von Zeugnissen und anderen Papieren. Ich mag nicht glauben, dass wir auch hierin betrogen wurden.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Sieht so Integration aus?
geschrieben von dutchweepee

Der "Lakmus-Test" funktioniert offensichtlich über die Hautfarbe. Ist sie hell und rosig, nennt dich die Polizei einfach bekloppt, wenn Du in Passanten rast. Wenn die Hautfarbe etwas dunkel ist, wird aus einem Gestörten ein Terrorist.

auto fährt in menschenmenge-02.jpg
.
auto fährt in menschenmenge-01.jpg


Anzeige