Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sind die Grünen noch zu retten.....?

Innenpolitik Sind die Grünen noch zu retten.....?

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von nostalgie
In der Medienwelt kursiert eine Fotomantage, die Sarah Wagenknecht
vor mutmaßlichen russischen Soldaten zeigt, mit den Worten:

JETZT NEU: LINKSPARTEI ERSTMALS FÜR AUSLANDSEINSÄTZE

So sieht eine Retourkutsche der Grünen aus, weil die Linke es wagte, die Bundesregierung bezüglich ihrer Krimpolitik zu kritisieren.
Schlammschlachten ala Grüne ist man ja gewohnt, aber das geht mir ein wenig zu weit. Ausgerechnet die Grünen! Ich erinner da nur an Afghanistan, Libyen, Kosovo, Somalia, das waren alles Grüne 'Friedensmissionen.'"

gruene
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nostalgie vom 22.03.2014, 14:21:57
Ach weißte nostalgie ...ich sehe jeden Tag Karrikaturen, Fotomontagen und Schmähbilder gegen alle möglichen Parteien und Politiker - sowas muss man lächelnd abkönnen.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf dutchweepee vom 22.03.2014, 14:29:39
Bist Du schon so abgeklärt?

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nostalgie vom 22.03.2014, 14:31:33
Ja sicher - das gehört zur Freiheit - zensurlose Medien und Blogs sind der Grundstein. Dafür bin 1989 auf die Straße gegangen.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf dutchweepee vom 22.03.2014, 14:36:14
Wer geht denn wieder mal mit auf die Srasse?

Ich möchte so gerne mal dagegen protestieren, dass man "Uli" Hoeneß in den Knast schickt.

Er könnte mich beraten wie ich aus 2,56 % Rentenzuwachs ein Vermögen mache.

Crimmscher
Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 22.03.2014, 15:46:45
Ich möchte so gerne mal dagegen protestieren, dass man "Uli" Hoeneß in den Knast schickt.


Wer hindert daran?? Seit 1990 darfst du das ja!! )

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2014, 08:23:37
Vielen Dank für den Hinweis, ich dachte das sei nur in der DDR möglich gewesen.

Immerhin sind dabei die Bayern-Fans nicht zu ignorieren.

Gruß Crimmscher
youngster
youngster
Mitglied

Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von youngster
als Antwort auf nostalgie vom 22.03.2014, 14:21:57
Die Grünen sind schon lange nicht mehr zu retten und ich hoffe sie spüren es bei den nächsten Wahlen.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von justus39
als Antwort auf youngster vom 23.03.2014, 11:32:50
Wahrscheinlich glauben die Grünen, dass sie dann selbst größer wirken wenn sie Andere kleiner machen möchten.

So etwas ist aber durchschaubar, billig und verachtenswert.
Wenn eine Partei für sich werben will, dann sollte sie ihre eigenen Qualitäten herausstellen und nicht versuchen, Andere unberechtigt zu verunglimpfen.

Auch der Schuss wird nach hinten losgehen, und ich finde sogar, dass die Sarah Wagenknecht auch auf diesen Plakat noch eine ganz gute Figur abgibt.

justus
Re: Sind die Grünen noch zu retten.....?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 23.03.2014, 11:32:50
youngster Die Grünen sind schon lange nicht mehr zu retten und ich hoffe sie spüren es bei den nächsten Wahlen.[/quote]

Aber bei der bayerischen Kommunalwahl hatten sie Stimmzuwächse!
Grüne 10,2% Zuwachs 2%

Anzeige