Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war

Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war

Edita
Edita
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 05.12.2017, 16:48:28
Aber sicher doch.
Darf ich auch noch selber denken?
Wenn was Logisches dabei rauskommt, hat wohl niemand was dagegen, schätze ich mal!

Edita

 
olga64
olga64
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2017, 19:26:22
Werte Olga,
wenn Sie sich so sehr für Rechtsextreme in Sachsen interessieren, so recherchieren Sie doch einfach.
Sollten Sie den Wunsch haben einsitzende 
Rechtsextreme im Gefängnis zu besuchen, fragen Sie bei der Justizverwaltung nach.
Zu den Schulen noch ein Hinweis, die GEW beziffert den Bedarf an Geld zur Sanierung und Neubau auf ca.34 Mrd Euro. 
Das ist der schlechte STil, der Sie und Ihresgleichen "auszeichnet". Sie werfen irgendwelche, nicht faktengestützte verbale Brocken in den Raum und wenn sich jemand erlaubt, Sie nach Details zu befragen, kommt ein weiterer, noch unqualifizierter Beitrag von Ihnen, wie der obenstehende.
Nein, Holger, der tägliche Beweis ist wieder mal erbracht, dass Sie weder meinem noch dem Niveau anderer ernsthafter Diskutanten in diesem Forum entsprechen. Aber warum Sie sich selbst laufend so diskreditieren, werde ich nie verstehen. Aber wenn`s Spass macht.... Olga
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 05.12.2017, 16:54:16

Nun doch noch einmal eine Wortmeldung:

Edita, kommst du dir nicht etwas eingebildet vor, wenn du selbstständiges Denken wohl erlaubst, aber die Prämisse setzt, dass dabei etwas "Logisches" herauskommen sollte.

(Ich würde dir  diese Herangehensweise bei deiner Tochter empfehlen.)


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2017, 17:08:02
Nun doch noch einmal eine Wortmeldung:

Edita, kommst du dir nicht etwas eingebildet vor, wenn du selbstständiges Denken wohl erlaubst, aber die Prämisse setzt, dass dabei etwas "Logisches" herauskommen sollte.

(Ich würde dir  diese Herangehensweise bei deiner Tochter empfehlen.)
Mart1  - nimm Dir den Schaum vom Mund, das sieht häßlich aus, Du könntest von ihr noch was lernen!

Edita
sammy
sammy
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von sammy
als Antwort auf Edita vom 05.12.2017, 17:26:51
 
Mart1  - nimm Dir den Schaum vom Mund, das sieht häßlich aus, Du könntest von ihr noch was lernen!
 
....wow, wie macht man das hier im ST, dass man Sichtkontakt herstellen kann um zu sehen wie andere
Schaum vor dem Mund haben.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese Technik erklären könnte.....Tränen lachen

sammy 
Edita
Edita
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Edita
als Antwort auf sammy vom 05.12.2017, 17:37:54
 
Mart1  - nimm Dir den Schaum vom Mund, das sieht häßlich aus, Du könntest von ihr noch was lernen!
 
....wow, wie macht man das hier im ST, dass man Sichtkontakt herstellen kann um zu sehen wie andere
Schaum vor dem Mund haben.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese Technik erklären könnte.....Tränen lachen

sammy 
Du no widrr - Du hasch uns gerade noch gefehlt!    emoji_laughing
Wer austeilt muß auch einstecken können, ich bin in Beiden recht guat, das hat mich meine autistische Tochter gelehrt! Und .... wie's in den Wald reinruft, so schallt es heraus, muß ich bei ihr auch immer berücksichtigen!    emoji_laughing

Edita
 

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 05.12.2017, 17:26:51

Wer entscheidet darüber, ob beim erlaubten Denken etwas "Logisches" herauskommt?

Du? Du, als Maß aller Dinge.

Und wenn du nun  entscheidest, dass  etwas "Unlogisches"  herauskommt, dann verbietest du das selbstständige Denken.... oder so? ...oder sagst, "Mama weiß es doch besser?"
..... oder ist dann nur das Niederschreiben des Gedankengangs verboten.


.... und damit sind wir in der gefährlichen Situation, in der wir eben sind.
Man wendet sich von denen ab, die um ihre Meinungshohheit Angst haben und mit allen Mitteln  kämpfen diese zu bewahren. Ob die Motive dafür ehrenwert sind oder nicht, ist unerheblich. (In diesem Thread darf über DAS und nicht über JENES geschrieben werden.)

Der typische Türschließer für Diskussionen.

Edita
Edita
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2017, 17:50:20
Wer entscheidet darüber, ob beim erlaubten Denken etwas "Logisches" herauskommt?

Du? Du, als Maß aller Dinge.

Und wenn du nun  entscheidest, dass  etwas "Unlogisches"  herauskommt, dann verbietest du das selbstständige Denken.... oder so? ...oder sagst, "Mama weiß es doch besser?"
..... oder ist dann nur das Niederschreiben des Gedankengangs verboten.


.... und damit sind wir in der gefährlichen Situation, in der wir eben sind.
Man wendet sich von denen ab, die um ihre Meinungshohheit Angst haben und mit allen Mitteln  kämpfen diese zu bewahren. Ob die Motive dafür ehrenwert sind oder nicht, ist unerheblich. (In diesem Thread darf über DAS und nicht über JENES geschrieben werden.)

Der typische Türschließer für Diskussionen.
Reg Dich ab - Mareike hat mich frech gefragt und ich habe frech geantwortet, so einfach und harmlos ist das, denke Du lieber über Deine Unverschämtheiten nach! Mareike braucht dich nicht als Schützenhilfe! Die kann mir selber rausgeben!
Du hast hier keinen einzigen Satz zur Diskussion beigetragen, bist hier reingeplatzt und hast kotzen angefangen, wer bist Du denn?

Edita
justus39
justus39
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von justus39

Hat die Diskussion jetzt ihren absoluten Tiefpunkt erreicht, oder kommt es noch schlimmer????

 
Edita
Edita
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Edita
als Antwort auf justus39 vom 05.12.2017, 18:14:15

Hat die Diskussion jetzt ihren absoluten Tiefpunkt erreicht, oder kommt es noch schlimmer????

 
Wußtest du nicht - recht derbe Gewitter reinigen die erhitzte Luft!    emoji_laughing

Edita

Anzeige