Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Tempo 120 ist m. E. sinnvoll

Innenpolitik Tempo 120 ist m. E. sinnvoll

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2013, 01:25:43
Lass man gut sein Adam, solche Diskussionen endeten schon immer in unsachlichen Neid-Attacken von Leuten die die Linke Seite gepachtet haben.
Und son richtig fetter Kasten ist doch was wirklich Feines, und nicht vergleichbar mit den Kitschen von VW, mit dem sich die Schmidtchen Schleichers abplagen müssen.


Alles hat seine Zeit, nach einem kleinen Crash wurde mein Gaspedal auch etwas kürzer

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 11.05.2013, 21:34:38
Und was ist mit AUDI ??? Für den sollt ma jetz au mal Reklame machen!

Edita


Hallo Edita

Mit Audi hast du ein gutes Auto, A1 - A3 usw. Q5 - Q7 alle ok !

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2013, 21:28:33
Mein Neuer 240 km/St. bei Windstille

Foire 2012(pschroed)

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von lars
als Antwort auf pschroed vom 12.05.2013, 08:27:23
Tolle Maschine pschroed, kannst du den auch mit Wein betreiben?
Also ich brauche nur noch einen Rasenroboter
Uebrigens, ich düste vor x Jahren mit einem Opel Kaptitän auch um die 200km. Ist aber schon länger auf 120. begrenzt in der Schweiz, finde ich vernünftig. Diskutiert wird im Moment ein rechts überholen auf der Autobahn, das wäre sicher ab und zu angebracht, was meint ihr dazu?
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von pschroed
als Antwort auf sysiphus vom 11.05.2013, 22:56:43

Vielleicht ist´s ja möglich, dass man mit einem dicken Automobil selbst ein wenig grösser wird, oder zumindest das Gefühl hat der Lütte in der Hose ist doch garnicht so klein. Es scheint, von allen Potenz steigernden Mitteln sind die PS unter der Motorhaube die wirksamsten.

sysiphus...


Sysiphus

Sei froh daß die Autoindustrie noch gut läuft und der Staat die Kassen noch indirekt von dem Automarkt profitieren kann.

Es hängt davon ab wie prall dein Geldbeutel gefüllt ist um sich dann das passende herauszusuchen.

Mein Schwiegervater kaufte sich noch mit 84 Jahren ein funkelnagelneuer BMW, welche heute nur noch 5 bis 6 Liter auf 100 km verbrauchen.

Warum sollte dieser Mann etwas falsch gemacht heben ? Ich gehe davon aus daß du ein begeisterter überzeugter Fahradfahrer bist,(das wäre auch gut so !) mittlerweile bekommt man heute schon Räder (Carbon extra leicht) welche bis zu 2000 Euro kosten, die auch ihre überzeugten Kunden finden. >> Warum nicht ?

Mit Humor geht alles leichter, versuch es mal
Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lars vom 12.05.2013, 09:08:31
Tolle Maschine pschroed, kannst du den auch mit Wein betreiben?
Also ich brauche nur noch einen Rasenroboter
Uebrigens, ich düste vor x Jahren mit einem Opel Kaptitän auch um die 200km. Ist aber schon länger auf 120. begrenzt in der Schweiz, finde ich vernünftig. Diskutiert wird im Moment ein rechts überholen auf der Autobahn, das wäre sicher ab und zu angebracht, was meint ihr dazu?
geschrieben von lars


Hallo Lars

Potz - Blitz, Opel Kapitän, das waren noch Zeiten In unseren Breiten reden sie auch schon etwas länger über das Einführen des rechts überholen, es ist bestimmt am Anfang gewöhnungsbedürftig.

Phil.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 12.05.2013, 10:02:23

mittlerweile bekommt man heute schon Räder (Carbon extra leicht) welche bis zu 2000 Euro kosten, die auch ihre überzeugten Kunden finden. >> Warum nicht ?
Phil.


2000,00 Piepen? Da fängt's erst an Phil, es sind auch da nach oben keine Grenzen, im Verhältnis gesehen!

MTB Mountainbike

Edita
Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 11.05.2013, 23:13:37
SCHMUNZLE!!!



@ sysiphus,

vielleicht ist die Lösung des Problems gar nicht mehr so weit. Irgendwann wird das Steuern eines Autos durch menschliche Fahrer, da zu gefährlich, verboten werden

Googles selbstfahrende Autos sind seit 500 000 km unfallfrei.

Karl
geschrieben von karl
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von sysiphus
"Diskutiert wird im Moment ein rechts überholen auf der Autobahn, das wäre sicher ab und zu angebracht, was meint ihr dazu" lars am 12.05.2013

Bleibt nur zu hoffen, die potentiellen schweizer Rechtsüberholer nehmen sich nicht deutsche freie Bürger mit freier Fahrt, zum Vorbild. Des weiteren hoffe ich mit diesem Video wird nicht die zügige Fahrweise eines Seniorentrefflers dargestellt.

sysiphus...

walter4
walter4
Mitglied

Re: Tempo 120 ist m. E. sinnvoll
geschrieben von walter4
als Antwort auf sysiphus vom 12.05.2013, 11:22:38
Ganz "ungefährlich" ist so etwas im Zeitalter der vielen Handyfilmer nicht mehr.

Ich hatte mal einen notorischen Drängler, der mir bei 130 km/h 3 Meter auf der Pelle saß, mit meiner damals neuen Videokamera (es war 1987) gefilmt und die Videokassette an die Polizei geschickt. Der bekam saftig eine übergebraten.

Anzeige