Innenpolitik todesfahrt in der U3

sittingbull
sittingbull
Mitglied

todesfahrt in der U3
geschrieben von sittingbull
als ich gestern nacht mit der u-bahn von einem essen nach hause fuhr und
ein "bunch" von "skinheads" einstieg und sich durchaus beängstigend gerierte ...

stellte ich mir die frage , ob die "totalitarismus" - apologeten im ST und anderswo , tatsächlich
keinen unterschied zwischen "links und rechts" spüren .

ein wagen voller kommunisten ist , völlig unabhängig von der politischen einstellung , keine bedrohung
für die körperliche unversehrtheit .

" auf rechts" , bin ich mir da nicht so sicher .

jedenfalls hatte ich den "roten stern" auf meiner joppe verdeckt und hatte wirklich angst .

möge jeder für sich entscheiden , in welchen wagen er lieber einsteigen möchte ...

der feine unterschied ist ... wir tun keinem was .


bitte erspart eurem "häuptling" in zukunft solche , an den haaren herbeigezogene vergleiche .


mit roten grüssen


sitting bull
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: todesfahrt in der U3
geschrieben von Mareike
als Antwort auf sittingbull vom 20.05.2012, 12:00:46


möge jeder für sich entscheiden , in welchen wagen er lieber einsteigen möchte ...




sitting bull



Vor einiger Zeit fuhr ich mit dem ICE von Köln nach Stuttgart. Der Zug war übervoll. Ich hatte zwar reserviert, es war aber kein durchkommen.
Ich entdeckte ein Abteil wo seltsamerweise noch vier unreservierten Plätze frei waren. In diesem sechs Personenabteil saßen zwei Rocker, äußerst gefährlich aussehend.
Ich fragte ob die übrigen PLätze frei wären. Einer der beiden Franzosen hievte meinen Koffer hoch. Unbehelligt erreichte ich Stuttgart. Die weiteren 3 Plätze blieben frei.

War dies jetzt eine "Todesfahrt im ICE"?

Neutrale Grüße
Mareike
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: todesfahrt in der U3
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Mareike vom 20.05.2012, 12:43:46
War dies jetzt eine "Todesfahrt im ICE"?



sicher nicht ...

wir tun keinem was , wir sehen nur böse aus ... solange man uns nicht "dumm von der seite anquatscht" .




"support your local 81" !





sitting bull

Anzeige

Re: todesfahrt in der U3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sieh an.

Du hast Angst ????

Ja, scheint doch etwas dran zu sein,
wenn von dem Hamburger ÖVM geschrieben wird,
dass es nicht ganz ungefährlich sei.
Hoffentlich hast Du teilnahmslos aus den Fenster gesehen.
Oder auf den Aschenbecher.

Denn ein falscher Blick genügt.

Mich soll es nicht mehr kratzen.
Denn ich habe deswegen, nur weil ich es beschrieb, Ärger genug gehabt.
Ich fahre nur noch mit dem eigenen PKW, wann und wo ich es einrichten kann.
Mein Besuch wird von mir heimgebracht.

Aber schön, dass mal von neutraler Seite auf diese Dinge hingewiesen wird.

nordstern
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: todesfahrt in der U3
geschrieben von Mareike
als Antwort auf sittingbull vom 20.05.2012, 12:47:37
War dies jetzt eine "Todesfahrt im ICE"?



sicher nicht ...

wir tun keinem was , wir sehen nur böse aus ... solange man uns nicht "dumm von der seite anquatscht" .




sitting bull


Das "richtige" Tattoo und du hast "freie" Fahrt?

"support your local 81"


sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: todesfahrt in der U3
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Mareike vom 20.05.2012, 13:38:10
Das "richtige" Tattoo und du hast "freie" Fahrt?



wie "frei" auch immer ...

nettes video .

aber ich bin hier als "nazibasher" und nur sekundär als rocker .


okay ?


SB

Anzeige

Re: todesfahrt in der U3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 20.05.2012, 12:00:46
(...)gestern nacht (...)u-bahn (...)"skinheads" (...)sich durchaus beängstigend gerierte (...)"roten stern" auf meiner joppe verdeckt und hatte wirklich angst. [...]


Du bist doch auch ein Skinhead (Glatz-/Kahl-Kopf), Sitting Bull.

Vielleicht hatten die anderen Skinheads ja Angst vor DIR ?

Zumal Du Dich auch sehr beängstigend GERIERTEST.
Dein Gefummele mit dem roten Stern an Deiner Joppe
legte durchaus den Verdacht nahe,
dass Du im Begriff-e seist, eine Feuerwaffe zu zücken.


Hu-Hu-Hu,
wirklich eine unheimliche Situation, für beide Seiten,
hätte mit Herzschlag (links und rechts) enden können.

MargArit


sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: todesfahrt in der U3
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2012, 12:50:36
Du hast Angst ????
geschrieben von nordstern



zwei schaff ich ... aber keine fünf .


natürlich habe ich angst ...alter .


sitting bull
Karl
Karl
Administrator

Re: todesfahrt in der U3
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 20.05.2012, 12:00:46
stellte ich mir die frage , ob die "totalitarismus" - apologeten im ST und anderswo , tatsächlich
keinen unterschied zwischen "links und rechts" spüren .
Wir sollten hier die menschliche, individuelle Ebene nicht mit der staatlichen vermischen. "Rechte" Einstellung von Individuen ist vom Grundsatz her menschenverachtend und immer aggressiv nach außen auf die Outgroup gerichtet. "Linke" Einstellungen sind vom Grundsatz her menschenfreundlich und richten sich gegen Ungerechtigkeiten in der Gesellschaft. Deshalb - keine Frage - ich würde mich immer in ein Abteil mit Kommunisten setzen, hätte aber durchaus Probleme mit rechten Skinheads.

Seltsamerweise sind aber auch fast alle Staaten, die sich einer "linken" Ideologie verschrieben haben, in den Totalitarismus abgekippt. Sie sind intolerant Meinungsabweichlern gegenüber geworden und haben eine Überwachungsmanie entwickelt. Sie woll(t)en dem Individuum vorschreiben, wie es zu denken hat und auch im Namen linker Ideologien sind furchtbare Verbrechen begangen worden und Millionen Menschen umgebracht worden.

Nur in einer wirklichen Demokratie, die gleichzeitig auch ein Rechtsstaat ist, können auch Minderheiten wirklich geschützt werden (auch wenn das selbst dort nicht immer geschieht). Das ist meine Folgerung aus dem Studium der Geschichte.

Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: todesfahrt in der U3
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2012, 13:50:02
wirklich eine gespenstige Situation
geschrieben von margarit



kein widerspruch ...

auf deine einlassung bezogen .


sitting bull

Anzeige