Innenpolitik UND JETZT?

Max123
Max123
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von Max123
als Antwort auf chris33 vom 05.01.2018, 13:56:59

Ich lege keinerlei Wert auf deine Antwort und gekürzt wird von mir schon gar nichts.

WIe du mein Schreibverhalten findest interessiert mich auch nicht, alles klar ?

max123

olga64
olga64
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Max123 vom 05.01.2018, 15:19:31

Ja, wenn das so ist, dass Sie auf Ihr teilweise hoch unverschämtes Geschreibsel keine Antwort wollen, ist mir dies Motivation genug, dagegen zu verstossen.
Insbesondere aufgrund Ihrer langatmigen und einseitigen Ausführungen zu meiner Putzhilfe (die Ihnen m.W. genau so unbekannt ist wie die möglichen Modalitäten, um eine solche ordnungsgemäss zu beschäftigen). Und dies alles, obwohl Sie sich ja gar nicht für "meine Putzhilfe" interessieren. Waren wohl mal wieder Ihre berühmt-berüchtigten "schriftstellerischen" Blähungen.
Meine übergibt mir einmal monatlich eine Rechnung. Darauf sind die Stunden und der Stundensatz aufgeführt und quittiert, was ich bezahlt habe. Damit bin ich völlig entlastet von Steuer- und VErsicherungszahlungen, weil sie als Rechnungsstellerin diese selbst erledigen muss. Für mich ist die Rechnung aber wichtig, weil ich diese Dienstleistung als haushaltsnahe Tätigkeit auf meiner Steuererklärung berücksichtige und 20% vom Finanzamt zurückerhalte.
Kapiert? GErne können Sie wieder etwas entgegnen und ich verspreche auch hoch und heilig, darauf zu antworten. Olga

lupus
lupus
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 05.01.2018, 12:57:47

Nur so geschätzt.
Ausländerin, wohl nicht mit Familie hier (wenn doch verdient der Mann in Bayern), mit dem Gehalt in die Lohnsteuertabelle gesehen.
Sicher nicht ganz daneben.  emoji_wink
lupus

Nach den weiteren Informationen kein einfacher Steuerfall.


Anzeige

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.01.2018, 16:53:40


Aber wenn Sie schon wieder bei der AfD gelandet sind, fällt mir was ein und auf. Sie erschienen mir ja mal als grosser Fan von Boris Becker (verteidigten ihn ja auch sehr als es um dessen Millionenschulden ging). Ein Mitglied der AfD benannte nun einen Sohn von Becker "als Halbneger". GEfällt Ihnen so was oder was meinte dieser AfD-Mann damit? Denkt er zärtlich und ist er ebenfalls Fan von Becker und dessen Familie oder will er nur hetzen? Olga
Ja Olga, die, zugegeben flapsige Reaktion auf den Beckersohn kam als Antwort auf dessen Spruch "in Berlin sind mir zu viele Weisse".
Ob er sich in Kapstadt auch getraut hätte  öffentlich rauszuposaunen, das ihm dort zu wenig Weisse sind, oder in Kabul die zu wenigen Christen oder in Kairo die zu wenigen Juden öffentlich bemängelt behätte?
Abgesehen davon, das man den Spruch in Berlin als Rassismus gegen die einheimische Bevölkerung oder als Aufruf zu deren Vertreibung werten kann, muß der Beckersohn nur noch ein wenig warten.
In Amerika und Australien waren zur Zeit der Zuwanderungswellen auch noch zu viele "schon länger dort lebende" anzutreffen.
Das "Problem" haben die Zuwanderer dann relativ schnell gelöst.
 
Edita
Edita
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2018, 10:07:35
 
Ja Olga, die, zugegeben flapsige Reaktion auf den Beckersohn kam als Antwort auf dessen Spruch "in Berlin sind mir zu viele Weisse".
Ob er sich in Kapstadt auch getraut hätte  öffentlich rauszuposaunen, das ihm dort zu wenig Weisse sind, oder in Kabul die zu wenigen Christen oder in Kairo die zu wenigen Juden öffentlich bemängelt behätte?
Abgesehen davon, das man den Spruch in Berlin als Rassismus gegen die einheimische Bevölkerung oder als Aufruf zu deren Vertreibung werten kann, muß der Beckersohn nur noch ein wenig warten.
In Amerika und Australien waren zur Zeit der Zuwanderungswellen auch noch zu viele "schon länger dort lebende" anzutreffen.
Das "Problem" haben die Zuwanderer dann relativ schnell gelöst.
 
Noch nie habe ich von der AfD oder Dir eine korrekte Wiedergabe irgend eines Faktes gelesen, warum ist es für Dich/ Euch so unmöglich, eine korrekte Beschreibung einer Sache wiederzugeben!?

Der Becker-Sohn sagte nämlich nicht " in Berlin sind mir zu viele Weiße " sondern er sagte " Berlin ist eine weiße Stadt, das meine ich nicht negativ, das ist einfach so. Berlin ist eben anders als Paris oder London.
Es ist schon bizarr, ich hätte nie gedacht, dass ich mal wieder in Deutschland leben würde. Aber ich habe mich in Berlin verliebt. Verglichen mit anderen Städten kann man hier noch so frei sein und die Menschen akzeptieren mich, so wie ich bin – abgesehen eben von den rassistischen Vorfällen.
"

Gelle - und so macht die tatsächliche Aussage des jungen Becker doch gleich einen ganz anderen Sinn!


Edita

 
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 07.01.2018, 10:37:43

Nun ist der Beckersohn auch mal schnell zurückgerudert und schiebt nach, das er den vergleich berlin mit London und Paris nicht negativ gemeint hat.
Der Maier ist auch zurückgerudert und möchte sich entschuldigen.
Da ist ja alles wieder gut.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2018, 10:46:33
Nun ist der Beckersohn auch mal schnell zurückgerudert und schiebt nach, das er den vergleich berlin mit London und Paris nicht negativ gemeint hat.
Der Maier ist auch zurückgerudert und möchte sich entschuldigen.
Da ist ja alles wieder gut.
Das ist auch schon wieder gelogen, denn das Interview mit N.B. wurde am 2.1.2018 um 13:09 öffentlich gemacht und der Maier-Tweet erfolgte am 2.1.2018 um 21:31H!

Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von pschroed

AFD Feiglinge, in der Hoffnung daß sich die Massen gleich in Bewegung setzen gegen diese Beknackten.
Phil.

Maier will sich entschuldigen.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 07.01.2018, 11:11:38

Hallo Editha u. PHIL,
Gehe davon aus, das Ihr auch Weiss seid und nach Beckersohn auch zu den zu vielen   der hier schon länger lebenden gehört.
Seid ihr auch der Meinung  das das geändert werden MUSS.?

 

Edita
Edita
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2018, 11:49:51
Hallo Editha u. PHIL,
Gehe davon aus, das Ihr auch Weiss seid und nach Beckersohn auch zu den zu vielen   der hier schon länger lebenden gehört.
Seid ihr auch der Meinung  das das geändert werden MUSS.?

 
Wer hat das gesagt, daß das "mit dem Weiß " geändert werden muß? Der Becker-Sohn jedenfalls nicht!!!
Holger - ich bin alle Farben - nur nicht braun - bei braun werde ich grün vor Zorn, und bei euerm Blau werde ich oft rot vor Scham und grün vor Zorn, und wenn mich keiner stoppen kann werde ich Gelb vor Raserei auch noch!    Smiley

Edita

Anzeige