Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Urlaub mit dem Dienstwagen

Innenpolitik Urlaub mit dem Dienstwagen

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf kirk vom 29.07.2009, 10:29:23
Das wußten wir gestern auch nicht, glaube aber auch, daß so ein Auto nicht einfach zu verscherbeln ist.
--
fritz_the_cat
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf kirk vom 29.07.2009, 10:29:23
vielleicht war ihr Fahrer ja auch nur volltrunken und wusste nicht mehr, wo er es geparkt hatte
--
cundinamarca
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 29.07.2009, 10:50:58
Interessant, deine These, ist das Auto in der Nähe eines Lokals gefunden worden? Der Fahrer sollte sich auch mal zu Worte melden.
--
fritz_the_cat

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von rello
als Antwort auf hafel vom 28.07.2009, 17:25:34
Und mir fällt auf , dass diese Olga keine Lady ist. Wenn sie das wäre, was sie hier vorgibt zu sein, würde sie in dieser schönen Urlaubszeit auf ihrer Yacht im Mittelmeer Parties geben, anstatt hier ältere Herrschaften anzunölen.
--
rello
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 29.07.2009, 10:50:58
vielleicht war ihr Fahrer ja auch nur volltrunken und wusste nicht mehr, wo er es geparkt hatte
--
cundinamarca
geschrieben von cundinamarca

Vielleicht war der Dieb aber auch eine "Spezialabteilung Wahlkampf" der CDU, die nur erreichen wollte, dass es öffentlich wird, dass diese Ministerin offenbar die einzige im Kabinett ist, die dieses Privileg ausnutzt, obwohl sie offenbar kein gepanzertes Fahrzeug braucht. Letzteres war nur bei Merkel und Steinmeier angegeben. worden.

In diesem Fall gönne ich ihr diese Publizität von Herzen. Möge sie dazu beitragen, dass uns diese Dame nach den nächsten Wahlen erspart bleibt. Das geht nur, wenn die SPD so ein schlechtes Ergebnis erhält, dass sie als Koalitionspartner nicht mehr in Frage kommt. Denn die SPD hält bis jetzt an ihr fest, das muss man als Wähler wissen! Wahrscheinlich findet sie diese Murks-Gesundheitspolitik auch gut.

--
silhouette
olga64
olga64
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von olga64
als Antwort auf rello vom 29.07.2009, 12:34:49
In meinen Kreisen fährt man nicht ans Mittelmeer, wenn das Volk unterwegs ist und dort auf Basis von all-inclusive und/oder last minute Promis ansehen möchte.
Zu Ihrer Beruhigung: ich war im April und Juni am Mittelmeer und werde voraussichtlich im Oktober nochmals dorthin reisen.
Nächsten Frage, bitte
--
olga64

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 29.07.2009, 12:46:01
Sie sollten diese doch recht primitiven Spekulationen unterlassen und auch in Ihrem Nichtwissen über Details etwas zurückhaltender sein.
Ist Ihnen bekannt, dass der Posten des Gesundheitsministeriums der schlimmste ist, der zu vergeben ist? Wenn ihn demnächst jemand von der FDP besetzen sollte, werden die Leistungen Ihrer gesetzlichen KV (ich nehme an, Sie sind nicht privatversichert) noch mehr beschnitten werden und es kann sein,dass Sie sich nach einer SPD-Ministerin zurücksehnen. Die jetzige Gesundheitsreform war das Lieblings-Projekt unserer Kanzlerin (Mitglied der CDU) und wurde von allen Parteien verabschiedet. Wussten Sie dies wirklich nicht
Und der anscheinend etwas dümmliche Fahrer von Ulla Schmidt hat sich den Autoschlüssen klauen lassen - das Fahrzeug ist wieder gefunden. Vermutlich wird man demnächst im TV die story hören, die das spanische Fernsehen mit den Übeltätern (unkenntlich gemacht) ausstrahlen wird.
So haben auch Sie, Silhouette, spannende Augenblicke in Ihrem Leben im Sommer 2009.
--
olga64
kirk
kirk
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von kirk
als Antwort auf olga64 vom 29.07.2009, 16:56:35
Man kann ja von Werbung halten was man will, aber diese Agentur hats drauf.
Schadenfreude ist halt immer noch die reinste Freude

--
kirk
hafel
hafel
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 29.07.2009, 16:51:58
Erkläre doch einmal hier was "Deine Kreise" sind.... nur damit wir das auch verstehen.
Frau Hochwohlgeboren. .... Keine Frage weiter !
--
hafel
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 29.07.2009, 16:56:35
Da täuschen sich aber Hochwohlgeboren gewaltig. Denn in meinen Kreisen ist man privat versichert, liegt im Krankenhaus erster Klasse und hat mehr als einen praktizierenden Arzt im Freundeskreis, somit also allerlei Insider-Wissen.

Sparen Sie sich Ihre sauertöpfischen Kommentare zu meinen Beiträgen, es lohnt nicht Ihre Zeit. Ich pflege hier mit Leuten zu kommunizieren, die einiges mehr an geistigen und menschlichen Qualitäten zu bieten haben als Sie und die Ironie nicht nur buchstabieren können. Und wir haben es nicht nötig, anzugeben wie zehn nackte Neger - oder wie Sie.

Noch Fragen?
--
silhouette

Anzeige