Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?

Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von bukamary
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 13.10.2015, 12:42:59
Die AfD wollte nun wissen:
warum sind diese Personen besonders schutzbedürftig?
welche Diskriminierungen erleiden sie in Thüringen?
welche konkreten Fälle gibt es?
geschrieben von doerflerin


Wenn man vornedran ist mit Diskriminierung dieser Personengruppe - oder habe ich mich da verhört - dann ist diese Frage doch eigentlich überflüssig. Aber man muss sich ja inzwischen einen entsprechenden Tarnanstrich verpassen, damit man noch bei den Bürgerlichen ankommt und vor allem ist es geboten, zumindest den demokratischen Schein zu wahren.

Ich bin ja schon weg.

bukamary
ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf sittingbull vom 13.10.2015, 13:45:32
[[/quote]

weshalb sollte mich interessieren , was die profaschisten der AFD
in einer verlogen , rhetorischen kurve "wissen" möchten ?

sitting bull[/quote]

Was Dich interessiert und nicht, interessiert mich nun wieder nicht.
Aber mich interessiert auch, wie es zu bewerten ist, wenn die Linksgrüne Regierung in Thüringen ihre Linksfaschistische Antifa auf Steuerzahlerkosten mit Bussen zu Protestdemos fährt.
Und so scheint es die AfD zu interessieren, wer und warum hier mit Steuergeldern alimentiert wird in einer Sache, in der es weder in Deutschland noch in Thüringen Diskriminierungen gibt.
Gruß
doerflerin
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 13.10.2015, 15:33:32

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 13.10.2015, 15:33:32
Aber mich interessiert auch, wie es zu bewerten ist, wenn die Linksgrüne Regierung in Thüringen ihre Linksfaschistische Antifa auf Steuerzahlerkosten mit Bussen zu Protestdemos fährt.
geschrieben von doerflerin

Kannst Du dafür Beweise bringen oder ist das wieder eines Deiner rechten PEGIDA-AfD-Hirngespinste?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 13.10.2015, 12:42:59
Vielleicht sollte die AfD (insbesondere der sächsische-ostdeutsche Zweig) eine Statistik erstellen, wie viele PolitikerInnen sich nach 14-jähriger Ehe trotz vier Kindern vom langgedienten Rückenfreihalte-Ehemann trennen, weil ein Parteikollege vielleicht doch interessanter erscheint? Und dies in Thüringen, wo ein anderer AfD-Fuzzi noch vor kurzem den Glorienschein über der Hetero-Ehe anbrachte und für ein Minimum von 4 Kindern plädierte. Geht Heuchelei eigentlich noch drastischer? Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 13.10.2015, 15:35:31
@ dutchweepee

wandersmann_1(wandersmann_1)


Diese "lustige" Guillotine trug einer auf der Anti-TTIP-Demo am vergangenenen WE in Berlin. Is auch nicht so ganz ohne ...
Gebaut übrigens aus vollen Pfosten ...

Ich finde diese Art martialischer Meinungsäußerung zum k...., egal von wem sie kommt.

Anzeige

ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf dutchweepee vom 13.10.2015, 16:08:44
Aber mich interessiert auch, wie es zu bewerten ist, wenn die Linksgrüne Regierung in Thüringen ihre Linksfaschistische Antifa auf Steuerzahlerkosten mit Bussen zu Protestdemos fährt.

Kannst Du dafür Beweise bringen oder ist das wieder eines Deiner rechten PEGIDA-AfD-Hirngespinste?
geschrieben von doerflerin

Ich werd mal versuchen einen Link zu setzen.genügt das
Nachsatz:
Wenn einige hier eine AfD, Pegida und Asylkritkhetzdiskussion aufmachen wollen, dann bitte eigenes Thema.
Das Urthema ist inzwischen völlig überfrachtet.
ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf olga64 vom 13.10.2015, 16:29:24
Hallo Olga,
ein irrer Beitrag von Dir.
Da kann ich trotz größter Bemühungen keinen Faden zum Thema finden.
Wenn Du ein Thema Scheidungen aufmachen willst, gehört das unter Politik?
Bei komplizierten Gedankengängen deinerseits , bitte für Normalintelligente Leser "Beipackzettel" beilegen.
Gruß
doerflerin, die auch geschieden ist.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 13.10.2015, 16:49:58
Stimmt Doerflerin - ich bin auch geschieden. Nur denke ich,dass es bei Ihnen und mir die Öffentlichkeit nie interessierte, weil wir für diese einfach zu unwichtig waren und sind.
ABer gerne werde ich klarer: Frauke Petry, die Vorzeigemutter der AFD, hat sich von ihrem langgedienten Ehemann getrennt. Wie dieser erklärt, geschah dies auch aus politischen Gründen, weil er für die Flüchtlinge ist und mittlerweile mit der CDU sympathisiert.
Frauke Petry hat nun anscheinend ihr Herz - sofern vorhanden - an den NRW-AfD-Mann Marcus Pretzell weitergereicht. So schnell kann das gehen in normalen, deutschen und heterosexuellen Ehen. Olga
Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.10.2015, 16:56:17
ABer gerne werde ich klarer: Frauke Petry, die Vorzeigemutter der AFD, hat sich von ihrem langgedienten Ehemann getrennt.Olga


...nun mache ich mir auch Gedanken.... ..warum wird das in Sachsen zugelassen...

Anzeige