Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!

Innenpolitik Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!

Bias
Bias
Mitglied

Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von Bias

Antrag der SPD Berlin-Tempelhof: »Trans* liberation now: Für ein echtes Selbstbestimmungsgesetz!«
https://kdv.spd-tempelhof-schoeneberg.de/app/uploads/pdf/II_2022//11II2022-Initiativ-Trans-liberation-now-Fuer-ein-e-1.pdf
 

RE: Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Endlich werden Nägel mit Köpfen gemacht!
https://www.dasding.de/newszone/peta-sex-verbot-maenner-fleisch-100.html

Simiya
Bias
Bias
Mitglied

RE: Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2022, 18:09:12
Endlich werden Nägel mit Köpfen gemacht!
https://www.dasding.de/newszone/peta-sex-verbot-maenner-fleisch-100.html

geschrieben von Simiya
Selbst frisch „coronafrei“ getestet auch kein Vergnügen, mit vernageltem Kopf herumlaufen zu müssen, Simiya.

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von lupus

Das wird die Weltrekorde aber in Schwung bringen😁
lupus
 


 
Karl
Karl
Administrator

RE: Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von Karl

Fliegt ihr auf alles? So halten sich Absurditäten am Leben?

Karl

RE: Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.09.2022, 20:01:10
Fliegt ihr auf alles? So halten sich Absurditäten am Leben?

Karl
geschrieben von Karl
Ja, Karl, ich spreche aber nur für mich. Denn, wie du ja vor gar nicht langer Zeit treffend bemerkt hast, bin ich nur auf Streit aus. 

Ich habe lange überlegt und ich gebe zu, dass es mir irgendwie Leid tut. Aber mit dem provokanten und hetzerischen Stil deiner Lieblingsuser und Innen mag ich nichts mehr zu tun haben. Da du nun auch selber angreifst, bin ich wohl unerwünscht hier.
 
Den vielen anderen wünsche ich Durchhaltevermögen!!! Es hat mir Spaß gemacht, aber ich mag das Gezicke nicht mehr. 

Wünsche dem ST ein schönes 25jähriges im nächsten Jahr.
Und tschüss!

Simiya

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 22.09.2022, 20:01:10

Natürlich hast du sicher in diesem Fall Recht , jedoch wie oft lese ich im ST wortreich formulierte Ansichten die technisch eigentlich nur dumm sind und es kommt kein Widerspruch und die Absurdität bleibt noch als guter Ratschlag erhalten.
Beispiel : Ratschläge zur kurzfristgen Änderung der Energieart bei Verbrauchern erhalten den Anschein von Vernunft

lupus

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2022, 06:53:56

Hi Simiya.
Nein, bleib hier und lass uns lieber die bösen Beiträge mit Humor beantworten. Ich kann dich gut verstehen, aber es kann bei der momentanen Lage in Deutschland, noch recht interessant werden. Die Einstellung der JUNGEN DAMEN kann man nicht mehr ändern. Sie haben sicher ein langweiliges und frustriertes Leben hinter sich und können nicht anders. Bitte bleib hier. Hab einen schönen Tag.

LG Hubert

Mein neues Haus, mit Brunnen und völlig naturbelassen, nachhaltig und erneuerbar und selbstverständlich BIO und mit artgerechtem INTERNET.


IMG_0713.jpg
IMG_0746 (3).jpg

 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf jeweller vom 23.09.2022, 08:23:58
Hi Simiya.
Nein, bleib hier und lass uns lieber die bösen Beiträge mit Humor beantworten. Ich kann dich gut verstehen, aber es kann bei der momentanen Lage in Deutschland, noch recht interessant werden. Die Einstellung der JUNGEN DAMEN kann man nicht mehr ändern. Sie haben sicher ein langweiliges und frustriertes Leben hinter sich und können nicht anders. Bitte bleib hier. Hab einen schönen Tag.

LG Hubert
Lieber Hubert ein gut gemeinter Rat, aber sollte dieser Rat nicht für beide Seiten gelten ?
Du bist ja auch nicht gerade ein Kommunionskind in Bezug von der Provokation, das ist keine Unterstellung, nein , in einigen Beiträgen von dir nachlesbar.  Fazit: Es sollte für beide Seiten gelten.  😉 Phil.
Bias
Bias
Mitglied

RE: Wenn der Irrsinn endemisch wird, heißt er Vernunft!
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2022, 06:53:56

Was ist passiert, Simiya?
Einzig Karls Bemerkung, wir (Du) könnten auf den Beschluss der Tempelhofer SPD fliegen, veranlasst Dich zum Abschied?
Ich sehe es wie der Juwelier, der Dich zum Bleiben anregt.
Siehs nicht so eng. Im Grunde ist es doch wie im richtigen Leben. Nur, dass da erstens nicht alles gesagt wird was die Leute, denen wir begegnen denken und zweitens, wir uns aussuchen wem wir begegnen wollen.

Komm gut durch den Tag und ins Wochenende.
(Gilt auch für Dich, Du alter Spötter, da unten in SA)

Anzeige