Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wer soll neuer Bundespräsident werden?

Innenpolitik Wer soll neuer Bundespräsident werden?

Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Alle Dinge haben (mindestens zwei Seiten) - Auch die Wahl zum Bundespräsidenten
geschrieben von Manni_b
als Antwort auf olga64 vom 07.06.2010, 15:43:14

[/indent] und das (Merkel) sind es nicht wert zu streiten.[indent]

aus der wieder mal recht wirren Manni-Veröffentlichung - Pardon - bleibt für mich nur der letzte Halbsatz: dieser ist richtig. Zum Streiten gehören ja auch Zwei - und der intellektuelle Unterschied zwischen dem Herausforderer und Frau Dr. Merkel ist einfach zu gross, dass hier ein Streit opportun wäre.
Olga


Ach Olgalein, ach Olgalein......
Hey, sorry wenn ich nicht so einfach schreibe das auch Sie es verstehen Gnädigste. Ich weis Ihr Horizont ist begrenzt. Aber dennoch sollte auch Ihnen nicht entgangen sein das nicht etwa ein Streit zwischen dem Merkel und mir gemeint war sondern zwischen Karl und mir (den ich sehr schätze auch und wegen seiner anderen Sicht der Dinge).

Sie, Gnädigste, versuchen nur eben mal wieder zu stänkern, in der alt bewähretn Olga-Art. Können noch nicht einmal richtig Zitieren - bzw. unterlassen dies geflissentlich um das ganze in einem anderen Lichte stehen zu lassen. Pfui, Olga - böses, böses Mädchen. Da tut man nicht - hm ok da wo Sie herkommen vieleicht schon - wer weis

Hier nochmal das richtige Zitat:


Und damit lassen wir zwei es gut sein. Die (Politker) und das (Merkel) sind es nicht wert zu streiten.


Merkel.
M für Macht,
e für erschöpfend,
r für rigoros,
k für kaltblütig,
e und
l für extrem leidensfähig.

Ich findes es so genial.

Man(n) kan es nicht oft genug wiederholen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Alle Dinge haben (mindestens zwei Seiten) - Auch die Wahl zum Bundespräsidenten
geschrieben von olga64
als Antwort auf Manni_b vom 07.06.2010, 16:24:44
Ich muss mich leider wiederholen: manche Beiträge werden auch dadurch nicht
besser, wenn sie noch länger werden. Insbesondere, wenn vergessen wurde,
das Rechtschreib-Programm dazuzuschalten. Olga
Linta
Linta
Mitglied

Re: Alle Dinge haben (mindestens zwei Seiten) - Auch die Wahl zum Bundespräsidenten
geschrieben von Linta
als Antwort auf olga64 vom 07.06.2010, 16:31:16


Brava !

Das musste mal geschrieben werden. Die Manni-Beiträge sind fast
unerträglich auch / und vor allem wegen der Rechtschreibung.

L.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Alle Dinge haben (mindestens zwei Seiten) - Auch die Wahl zum Bundespräsidenten
geschrieben von benny
als Antwort auf Linta vom 07.06.2010, 16:34:16
Deine sind nicht besser!

(brava)

benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Alle Dinge haben (mindestens zwei Seiten) - Auch die Wahl zum Bundespräsidenten
geschrieben von olga64
als Antwort auf Linta vom 07.06.2010, 16:34:16
Arme Linta - schon hat sich der Ritter der Armen und Entrechteten (der arme Ritter) Benny aufgeschwungen, um die Lanze der Verteidigung zu führen Ob es sich um ein und
die gleiche Person handelt (Manni = Benny und umgekehrt?). Wer weiss?
Ciao Olga
Linta
Linta
Mitglied

Re: Alle Dinge haben (mindestens zwei Seiten) - Auch die Wahl zum Bundespräsidenten
geschrieben von Linta
als Antwort auf benny vom 07.06.2010, 16:35:37


OT

Achja Benny, Fremdsprachen beherrscht du wohl auch nicht.

Italienisch : bravo m.
brava f.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: OT
geschrieben von benny
als Antwort auf Linta vom 07.06.2010, 16:38:41
Oh doch, aber es ist doch ein deutsches Forum!(schon bemerkt? nee gell)
Ausrede, so habe ich es erwartet!

@olga

(linta=olga)wer weiß.
Ich kann ebenso primitiv antworten wenn mir keine Fakten einfallen wie dem olga!

benny
Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Alle Dinge haben (mindestens zwei Seiten) - Auch die Wahl zum Bundespräsidenten
geschrieben von Manni_b
als Antwort auf olga64 vom 07.06.2010, 16:31:16
Ich muss mich leider wiederholen: manche Beiträge werden auch dadurch nicht
besser, wenn sie noch länger werden. Insbesondere, wenn vergessen wurde,
das Rechtschreib-Programm dazuzuschalten. Olga


Ich muss mich leider wiederholen: manche Beiträge werden auch dadurch nicht
besser, wenn sie kürzer werden. Insbesondere, wenn das Einzigste was man als Argument anführen kann, das vergessen der Rechtschreib-Korrektur dazuzuschalten ist. Manni
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Alle Dinge haben (mindestens zwei Seiten) - Auch die Wahl zum Bundespräsidenten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 07.06.2010, 16:34:16


Brava !

Das musste mal geschrieben werden. Die Manni-Beiträge sind fast
unerträglich auch / und vor allem wegen der Rechtschreibung.

L.


Es ist möglich, dass ich mich irre, aber ich meine in einem von Mannis Beiträgen einmal gelesen zu haben, er sei Legastheniker. Wenn das stimmt, dann sollten wir nachsichtig sein und ihn wegen der mangelnden Rechtschreibung nicht verurteilen.

@ Manni_b

Wenn Du wirklich Legastheniker bist, dann habe ich vollstes Verständnis für Deine fehlerhafte Rechtschreibung. Ich weiß, wie schwer Du es hast, ist meine Tochter doch auch Legasthenikerin.

Sollte mich meine Erinnerung trügen und Du hast nicht die Lese- Schreibschwäche, dann bitte ich hier schon direkt um Entschuldigung dafür, dass ich diese meine vermeintliche Erinnerung öffentlich gemacht habe.

Liebe Grüße,
woelfin
Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Alle Dinge haben (mindestens zwei Seiten) - Auch die Wahl zum Bundespräsidenten
geschrieben von Manni_b
als Antwort auf Linta vom 07.06.2010, 16:34:16


Brava !

Das musste mal geschrieben werden. Die Manni-Beiträge sind fast
unerträglich auch / und vor allem wegen der Rechtschreibung.

L.


Anleitung:
Sehen der Beitrag ist von Manni - nicht lesen - zum nächsten Beitrag.

oder
if "Poster=Manni" goto nex
else read



Wenn die Raichtschraipung das einzigste ist was dich stört - kann ich mit leben - dann stimmt ja wohl der Inhalt.
Wenn ich euch alle störe sagt es - ich kann auch gehen - ansonsten ....

Anzeige