Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wie helfen wir nun weiter?

Innenpolitik Wie helfen wir nun weiter?

Re: erneut OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2015, 19:11:55
Wenn du mich meinst, schreib bitte nicht im plural.
Ich spreche für mich, rege mich aber auch auf, wenn andere unfair angemacht werden.

Und nun genug zu diesem thema. Es interessiert mich nicht mehr.
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von Juliana
als Antwort auf Karl vom 15.09.2015, 17:43:50

[....]
Besonders schlimm wird es dann, wenn X und Y offen über Z diskutieren, denn das ist Mobbing pur. Jenen Thread musste ich deshalb schließen.
Karl
geschrieben von karl

Karl, hier klinke ich mich mal ein, denn ich finde es sehr schade, dass der Thread
"til schweigers 'mission'" geschlossen wurde.
Ich sehe das nicht so, dass hier Mobbing gegen olga64 stattgefunden hat. Jeder hat hier seine Meinung geschrieben. Dass dies sehr konzentriert war, hat sich so ergeben, denn Niemand von uns, die beteiligt waren, haben uns dazu abgesprochen.

olga64 schreibt tagtäglich ihre Meinung, oft sehr abwertend, über einen Diskutanten, nur bettet sie dies in ihre Beiträge ein, das wird aber von Dir so gut wie nie geahndet.

Es ist sicher richtig, in den Themen auch beim Thema zu bleiben, aber olga64 ist Jemand, der dies sehr oft nicht tut.
Nehmen wir den "Til Schweiger" Thread. Da kann es Dir doch nicht entgangen sein, dass sie versucht hat, an Til Schweiger in abwertender Weise kein gutes Haar zu lassen.
Für sie stand nicht das Engagement Til Schweigers für Flüchtlinge im Vordergrund, sondern, ihrer Abneigung gegen ihn Ausdruck zu verleihen, auch oft auf persönliche Art. Da hätte ich mir manchmal gewünscht, dass Du auch dort mal eingegriffen hättest.

Juliana

PS. Ich hoffe, dass dieser Thread nun nicht auch noch geschlossen wird.
Karl
Karl
Administrator

Re: Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf Juliana vom 15.09.2015, 19:31:36
@ Juliane,

glaubst Du, dass man nach solch beschämenden Passagen in diesem Thread das Thema noch vernünftig diskutieren kann? Erst wird das Thema durch kleinkarierten persönlichen Streit kaputt gemacht, dann interessiert es nicht mehr".

Karl

Anzeige


Anzeige