Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "wir glauben nicht an selbstmord"...

Innenpolitik "wir glauben nicht an selbstmord"...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

"wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von sittingbull
...war der "titel" des "arbeiterkampf" , "zeitung des kommunistischen bund (KB)"...
den ich 1977 erstmals kaufte .
bis heute halte ich die "offizielle lesart" der ereignisse in "stammheim" zumindest für fragwürdig .

die todesnacht in stammheim


sitting bull
Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 13.09.2011, 11:59:46
Ich habe nichts anderes von dir erwartet. Sittingbull, dessen Ersatzreligion aus allen Verschwörungstheorien der Welt besteht!
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2011, 12:34:58
" verschwörungstheorie " ... passt irgendwie immer wenn es brenzlig wird , oder ?
wer möchte sich schon von seinem "wissen a priori" ablenken lassen , und
den kopf zum denken nutzen .
man will es schliesslich auch etwas gemütlich haben .


SB

Anzeige

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 13.09.2011, 12:50:24
"wissen a priori"? Ausgerechnet hier, wo es um reinen Glauben geht? Ich fürchte, du weißt gar nicht, was der Begriff "a priori" überhaupt bedeutet.
Merke: Fremdwörter sollte man nur benutzen, wenn man sie kennt.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2011, 13:09:10
ich beziehe mich hier auf den text "repressive toleranz" von "herbert marcuse" .
deine "glaubensfragen" allerdings , machst du dann besser mit deinem gott aus .

SB
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2011, 13:09:10
hola,

daß sitzender Bulle RAF-Sympatisant ist, brauchen wir nicht erst jetzt lesen, das war für mich selbstverständlch. Da wird jede Lüge, die heiles Gebäude seiner ideologischen Wahnbilder stützt, wie Löschblatt aufgesogen.

Man fragt sich was jemanden bewegt, dieses Thema jetzt in dieser Form zu eröffnen?????

carlo

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 13.09.2011, 13:20:47
@ Pecardo: "Man fragt sich was jemanden bewegt, dieses Thema jetzt in dieser Form zu eröffnen?????"


Ganz einfach: nur provozieren und dieses Forum lächerlich machen. Deshalb ist es sinnlos, dieser Provokation noch darin Nahrung zu geben, überhaupt zu reagieren. Da ist es auf der Terrasse doch schöner.

hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hafel vom 13.09.2011, 13:25:41
hafel: "...Da ist es auf der Terrasse doch schöner."

Schdümmd ...und mit´m Leppie noch schöner!

:)))
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf sittingbull vom 13.09.2011, 11:59:46
Meine Güte, sitting bull

Vielleicht hättest Du in Deiner Jugend nicht so viele Umwege über die Spitalerstraße machen sollen,
dann hätten die dort gekauften Blättchen Dir nicht so das Hirn vernebelt.
adam
adam
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 13.09.2011, 13:33:25

dutch,

wenn wir uns jetzt alle auf die Terrasse setzen würden, wäre das eine tolle Versammlung. Aber Hallo!

--

adam

Anzeige