Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "wir glauben nicht an selbstmord"...

Innenpolitik "wir glauben nicht an selbstmord"...

eko
eko
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von eko
als Antwort auf adam vom 13.09.2011, 13:39:44
......und was mache ich? Hab weder eine Terrasse noch ein Läbbi, heul

e k o
adam
adam
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von adam
als Antwort auf eko vom 13.09.2011, 13:44:25

Wir kloppen Dir ein Loch in die Wand.

--

adam
hafel
hafel
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 13.09.2011, 13:39:44
@ adam:

Bei mir auf der Terrasse wäre genug Platz -- auch ohne Läppi



Hafel

Anzeige

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 13.09.2011, 13:18:32
ich beziehe mich hier auf den text "repressive toleranz" von "herbert marcuse" .
deine "glaubensfragen" allerdings , machst du dann besser mit deinem gott aus .

SB

Durch diese Erläuterung unterstreichst du nur so mehr, wie verworren dein Weltbild ist. Stammheim war in den 70er Jahren, Marcuse schrieb dieses Buch 1965, vor allem als Kritik am Vietnam-Krieg, und hat sich demnach gar nicht darauf beziehen können. Du nimmst einfach einen Begriff aus irgend einem Buch, der gar nichts damit zu tun hat und setzt ihn an einer Stelle ein, wo er überhaupt nicht hin passt. Kann man noch besser demonstrieren, dass man diesen Begriff und seinen Autor nicht verstanden hat?

P.S. Hafel, ich hätte ein noch größeres Foto eingestellt, damit am Ende nur noch scrollen und nicht mehr lesen kann.

Na ja, bei dem Quatsch ist es vielleicht ganz gut, das Lesen und erst recht das Schreiben lohnt sich eh nicht.


adam
adam
Mitglied

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2011, 13:55:42
@marina,

Deinem Bezug auf den Glauben stimme ich zu. Mir drängt sich der Vergleich zu einem Ablassprediger zu Zeiten Luthers auf.


@hafel,

aber mein Balkon liegt höher.



--

adam



sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von sittingbull
die todesnacht in stammheim

teil 2 der buchbesprechung .


sitting bull

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: "wir glauben nicht an selbstmord"...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2011, 13:55:42
Durch diese Erläuterung unterstreichst du nur so mehr, wie verworren dein Weltbild ist. Stammheim war in den 70er Jahren, Marcuse schrieb dieses Buch 1965, vor allem als Kritik am Vietnam-Krieg, und hat sich demnach gar nicht darauf beziehen können. Du nimmst einfach einen Begriff aus irgend einem Buch, der gar nichts damit zu tun hat und setzt ihn an einer Stelle ein, wo er überhaupt nicht hin passt. Kann man noch besser demonstrieren, dass man diesen Begriff und seinen Autor nicht verstanden hat?



offensichtlich kann man das ...


SB



Anzeige