Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Auch zum "Weinen"..... die Gottesstaaten rücken vor

Internationale Politik Auch zum "Weinen"..... die Gottesstaaten rücken vor

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Auch zum
geschrieben von eliza50
als Antwort auf heide † vom 16.01.2009, 19:09:42
Das Geld nicht stinkt mußt Du doch am besten wissen, Frühstück bei Tiffany, Kirschen essen bei Harrods, zwischendurch die Zweitwohnung auf Sylt einrichten, aber vorher noch auf der Kö die Gardinen einkaufen. War das etwa nur alles show? Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Fairway, irgendwo, da kannst Du mir dan alles beim foursome erklären.
Übrigens für alle: ich bin nicht RKK sondern EV uniert.
Und für hugo: In Südamerika finanziere ich meiner Nichte das Studium an der Humboldt-Universität in Caracas. Die Familie kommt zuerst.
--
eliza50
Re: Auch zum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 16.01.2009, 23:20:08
Meint Hochwohlgeboren (mit Fäkalsprache) dass uns das interessiert?

Mich net.
--
susannchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: Auch zum
geschrieben von heide †
als Antwort auf eliza50 vom 16.01.2009, 23:20:08
Halloooooooo, Du bist aber wirklich (fast) bestens informiert. Wen bringst Du denn mit, sollten wir uns tatsächlich treffen?
--
heide

Anzeige

Re: Auch zum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 16.01.2009, 23:20:08
Ich habe immer mal zwischendurch nachgelesen und treffe hier überraschend wieder auf Dich.

Jetzt habe ich aber auf meine Frage an Dich bezüglich der Unhöflichkeit und der Forensik noch keine Antwort gefunden. Auch keine Entschuldigung bezüglich der doch heftigen Anwürfe. Das wäre doch wirklich christlich, einmal Arno gegenüber und auch den verdammt hart arbeitenden Menschen innerhalb der Forensik, die auch für Dich und Deinen Schutz arbeiten!

Und die weitere Frage: Darf Deine Verwandte denn auch, wenn es ihr das Gewissen eingibt, aus der Kirche austreten oder ist sie jetzt für immer zum Kirchgang verdammt? Und da spielt es doch keine Rolle ob nur RKK oder EV

Und ich dachte wir sind im ST und nicht in der Regenbogenpresse.
Es wird hier wohl die wenigsten kümmern, wo wer seine Gardinen eingekauft hat. Das gehört, glaube ich, nicht zum Vormarsch oder wie war da?

Was Du geschrieben hast wird nicht besser, in dem Du jetzt mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigst.

Heide hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass es ihr mal schlechter ging und jetzt besser geht und darüber einfach glücklich ist. Ich habe noch nie gelesen, dass sie das dem lieben Gott zuschreibt.

Wie war der Spruch: Wer hoch steigt, kann tief fallen oder war es mehr Hochmut kommt vor dem Fall?
Irgend so etwas spukt mir da im Hirn, aber ich gehe jetzt schlafen und arbeite dann lange.
Irgendwann werde ich dann in der kommenden Nacht wieder vorbei kommen und lese dann gern mal Deine Antwort.
Dabei fände ich etwas mehr Sachlichkeit ganz schön, wenn es Dir möglich wäre.
--
meli
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Auch zum
geschrieben von eliza50
als Antwort auf heide † vom 16.01.2009, 23:28:42
Du informierst doch dummerweise selbst hier, es sind alles Dinge, die Deinen Darstellungen entnommen sind. Man sollte nicht zu viel strunzen, die ganze Welt liest mit. Ja, wo treffen wir uns? Sicherlich nicht auf der Maxim Gorki, die entspricht nicht meinem Niveau und da können wir auch kein foursome spielen. Ich bringe mit: 2 Freundinnen, one set of clubs and we could meet in St. Andrews, if you get permission to the course.

@ susannchen: Wer dauernd andere adelt, sollte sich nicht wundern, wenn er den Cretins zugeordnet wird, er degradiert sich nämlich sebst. Und nun lassen wir das zickige Mobben einfach sein, little girl.
eliza50
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Auch zum
geschrieben von eliza50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 03:36:37
Schlaf gut und versuche nicht weiter, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Über familiäre Dinge rede ich hier so wenig wie möglich, aber meine Nichte ist mein Patenkind, das ich bei der "Zwangstaufe" über das Taufbecken gehalten habe. Für sie gibt es keine Gewissensgründe aus der Gemeinschaft, in die sie damals aufgenommen wurde, auszutreten.. Wenn ich angegriffen werde, reagiere ich normal, nämlich erbost und manchmal agressiv. Das gilt auch für einen Angriff auf die Glaubensgemeinschaft in der ich lebe.
--
eliza50

Anzeige

Re: Auch zum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 17.01.2009, 10:26:56
@ susannchen: Wer dauernd andere adelt, sollte sich nicht wundern, wenn er den Cretins zugeordnet wird, er degradiert sich nämlich sebst. Und nun lassen wir das zickige Mobben einfach sein, little girl.


Stimmt, das tust du mit jedem deiner Beiträge!
--
susannchen
Re: Auch zum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 17.01.2009, 10:39:11
Das ist aber wenig christlich, was Du da über "erbost sein" schreibst.
Heißt es nicht, dass man auch die zweite Wange hinhalten soll, wenn auf die erste gekloppt wird?
So wurde es in meinem Konfirmationsunterricht gelehrt!

Und im übrigen verkennst Du eines:
Du hast angegriffen und beschimpft - Du bist mit Begriffen von Größenwahn und Forensik hier eingebrochen.
Und ich habe wenig Mitgefühl - darf ich, bin ausgetreten, muss keine Wange hinhalten! - für Menschen, die derart grobschlächtig hier herumposaunen.

Und die Angabe und die Eitelkeit (Ist das nicht eine Sünde?) über "monetäre Erträge" kamen von Dir, also versuch hier nicht mit Gegenfeuer von Dir abzulenken. Es geht hier nicht um Heide, sondern um Deine Äußerungen.
Aber in den Spiegel magst Du nicht gern schauen.
Da fällt mir noch so ein guter Bibelspruch ein:

Wie war das mit dem Splitter im Auge des Nachbarn und dem Balken im eigenen?

Du hast nicht das Heil der Welt in Deinen Händen und wenn Du glauben solltest, dass der liebe Gott Dir direkt zuhört, na, da denke ich mir lieber meinen Teil.

Und damit klar ist, egal, was Du hier noch schreibst und zeterst, von mir kommt zu Dir

kein Kommentar mehr,
das bist Du mir nicht wert.
--
meli
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Auch zum
geschrieben von eliza50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 14:51:52
Und damit klar ist, egal, was Du hier noch schreibst und zeterst, von mir kommt zu Dir

kein Kommentar mehr,
das bist Du mir nicht wert. meli
geschrieben von meli


dito
--
eliza50
cariha
cariha
Mitglied

Re: Auch zum
geschrieben von cariha
als Antwort auf eliza50 vom 17.01.2009, 16:57:17

Liebe Eliza, da ich ja mittlerweile dafür bekannt bin, für das letzte Wort eine rote Schleife zu vergeben, will ich es natürlich jetzt auch bei dir nicht versäumen und überreiche sie dir nun feierlich.

Conny


Anzeige