Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Auf Seite 5, die neue Routine?

Internationale Politik Auf Seite 5, die neue Routine?

hugo
hugo
Mitglied

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 03.05.2009, 03:10:48
hallo donaldd, bist Du stolzer Inhaber einer Karawanserei ?

kopfschüttel, was es nicht alles gibt,,,
--
hugo
adam
adam
Mitglied

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 03.05.2009, 09:34:23


Zugegeben: Nicht alle Nachrichten aus Bagdad sind leicht zu beweisen.

--

adam
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 03.05.2009, 08:49:31
Karl,man kann die uhr danach stellen, wie schnell Du und Hugo zur stelle seid, wenn Euerem schutzbefohlenem Abdu
mal widersprochen oder er gar kritisierzt wird.
Auf die von vielen gestellte frage, woher Abdu seine weisheiten bezieht und mit welchem recht er jede kritik oder nichtgefällige meinung als lüge hinstellt ohne jemals glaubhafte gegenargumente zu bringen ist leider von Euch noch nix gekommen.
Aber anscheinend reicht es wenn Abdu schreibt, er weiß es eben und er hat immer recht und schon ist es recht getan.
Diese logik erschließt sich den meisten hier schon lange nicht mehr.

gram

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf adam vom 03.05.2009, 10:03:23
Die Eckernförder Zeitung weiss alles, dank unserem Grösius.

Achso, zum besseren Verständnis, die Zeitung wurde offenbar von Gadafi übernommen! *grins*
--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von hafel
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 03.05.2009, 10:27:14
@ gram: "Diese logik erschließt sich den meisten hier schon lange nicht mehr."

So ist es gram. Deshalb ist es sinnlos, sich an Diskussionen zu beteiligen, wo abdu dabei ist. Anders Denkende werden da schlicht als Lügner abgestempelt.... und alles ist rechtens.
Karl
Karl
Administrator

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von Karl
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 03.05.2009, 10:27:14
Auf die von vielen gestellte frage, woher Abdu seine weisheiten bezieht und mit welchem recht er jede kritik oder nichtgefällige meinung als lüge hinstellt ohne jemals glaubhafte gegenargumente zu bringen ist leider von Euch noch nix gekommen.
geschrieben von gram

Was für eine erbärmliche Diskussionskultur. Ich habe nach dem Begriff "Lüge" in diesem Thread gesucht und ihn erstmals bei dir gefunden. Woher beziehst übrigens du deine Unweisheiten? Hat mich bisher allerdings nicht interessiert. Hat es mich?
--
karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von Karl
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 03.05.2009, 10:27:14
Karl,man kann die uhr danach stellen, wie schnell Du und Hugo zur stelle seid, wenn Euerem schutzbefohlenem Abdu
mal widersprochen oder er gar kritisierzt wird.
geschrieben von gram
Seltsam, ich hatte auf donaldd reagiert und auf seinen Chauviespruch und überhaupt nicht auf abdu. Du scheinst eine abdu-Manie zu haben.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 03.05.2009, 11:24:35
Deshalb ist es sinnlos, sich an Diskussionen zu beteiligen, wo abdu dabei ist. Anders Denkende werden da schlicht als Lügner abgestempelt.... und alles ist rechtens.
Nur du und gram haben in diesem Thread den Begriff "Lügner" eingeführt. Ihr könnt ja bereits nicht mehr vor lauter Schaum vor dem Mund normal diskutieren, wenn sich abdu an einem Thread beteiligt. Die Beiträge zu lesen seid ihr sowieso nicht im Stande. Ich lasse mir eure unverschämten Unterstellungen in diesem Zusammenhang nicht länger gefallen. Haltet euch halt wenigstens einfach raus, anstatt zu verleumden.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 02.05.2009, 20:17:22
Hallo Adam,


danke für den Link. Die Theorie ist mir vertraut, allein mir fehlt eben oft der Glaube. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass eine freie Presse enorm wichtig für eine Demokratie ist und wünsche sie mir deshalb. Allerdings sehe ich die Konzentration der Medienmacht in westlichen Demokratien (Extrembeispiel Italien) sehr kritisch. Freiheit der Presse sollte Vielfalt und Unabhängigkeit bedeuten. Dort aber, wo die Macht des Geldes die Konzentration der Medien in der Hand weniger zur Folge hat, werden die Massen immer mehr manipuliert und instrumentalisiert, bis dass sie den Medienmogul sogar zum Regierungschef wählen (s. Italien).

Kritische Journalisten haben es auch bei uns in der BRD schwer. Information wird stark gefiltert und nur das politisch Genehme kommt auf Seite 1.
--
karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Auf Seite 5, die neue Routine?
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 03.05.2009, 11:37:26
Wo habe ich das Wort "Lügner" benutzt? Ich rede von "anders denkenden". Beweise mir, wo ich abdu je einen Lügner genannt habe.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus.

Wenn man Dich Karl einen Lügner nennt, dann würde man zu recht gesperrt.
Wenn abdu andere als Lügner bezeichnet, wird es verharmlost oder als "Übersetzungsfehler" gedeutet.

Gleiches recht für alle.
--
hafel

Anzeige