Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato

Internationale Politik Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato

arno
arno
Mitglied

Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von arno
Hallo,

durch bekannte faule Tricks versucht die Nato die strategische
Position Rußlands zu schwächen.
An den EU-Ostgrenzen will die Nato Flugabwehrraketen aufstellen,
obwohl Rußland nach dem Fall der Mauer zugesagt worden ist,
in den früheren Ostblockstaaten nicht aufzurüsten.

Auch ist die Nato nicht bereit, eine von Rußland geforderte
rechtlich verbindliche Garantie abzugeben, dass Nato-Waffen in
Polen, Rumänien und der Türkei nicht auf russisches
Territorium ausgerichtet werden.

Jetzt droht der Kreml den Westen, in Kaliningrad
kernwaffentaugliche Kurzstreckenraketen zu stationieren.

Was soll aus diesem Blödsinn werden?
Die Wiederbelebung des eisernen Vorhangs brauchen wir nicht!

Viele Grüße
arno
jupp11
jupp11
Mitglied

Re: Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von jupp11
als Antwort auf arno vom 13.12.2011, 14:31:48
1. diese Raketen sind seit Jahren ein Thema.
Es kriselt nun gewaltig bei den Russen. Wundere mich das hier noch keiner den russischen Frühling nach dem arabischen ausgerufen hat.

Bei solchen Problemen ist es doch immer gut mit dem Säbel zu rasseln. Das zeigt wie sehr das System um das Überleben kämpft.

2. Da diese Nato Raketen auch z.B. meine Sicherheit schützen sollen, finde ich das sehr gut und richtig diese zu stationieren.
Solange wie es Syteme wie den Iran und andere verbrecherische Organisationen ist es bitter notwendig auf unsere Sicherheit zu achten!
Von mir aus könnten dort auch gerne mit Atomsrengköpfen bestückte Raketen aufgestellt werden. Dann gibt es weniger Missverständnisse und die Sprache wird klarer. Schwäche hat noch nie geholfen genauso wenig wie Zögerlichkeiten.

Welche Problemes es gibt wenn nicht rechtzeitug eingegriffen wird zeigt sich jetzt am Iran.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von rolf †
als Antwort auf jupp11 vom 13.12.2011, 19:36:50
Die alte Taktik: "Haltet den Dieb!" bewährt sich doch immer wieder.

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von hugo
als Antwort auf jupp11 vom 13.12.2011, 19:36:50
2. Da diese Nato Raketen auch z.B. meine Sicherheit schützen sollen, finde ich das sehr gut und richtig diese zu stationieren.
geschrieben von jupp


hallo jupp, davon abgesehen das ich diese Woche noch keinen größeren M gelesen habe, folgender Vorschlag.:

Lass Deine Nachbarschaft nicht wissen das Du bereit bist solche Raketen-und noch dazu mit Atomsprengköpfen in Deiner Nähe (oder war das nur auf die östlichen Natopartner gemünzt ?) zu stationieren.

Also hier würden Dich die Leute mitsamt dieser Idee mit Knüppeln vom Gehöft jagen und meinen Beifall hätten die,,

hugo
jupp11
jupp11
Mitglied

Re: Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von jupp11
als Antwort auf hugo vom 13.12.2011, 21:35:52
Hallo hugo,

Es war mir schon beim Schreiben dieser Zeilen klar das Du da nicht lange an dich halten kannst.

Leider wirst immer schlechter, eine Argumentation ist von dir ist scheinbar nicht mhr drin.

Wird Dein Beitrag vom WM jetzt gelöscht weil er ausschließlich persönliche Angiffe beinhaltet?

Leoder ist der aber manchmal auf dem linken Augen etwas fehlsichtig, hat eben seine Lieblinge.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von rolf †
als Antwort auf jupp11 vom 13.12.2011, 22:06:33
Wer im Glashaus sitzt....

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von hugo
als Antwort auf jupp11 vom 13.12.2011, 22:06:33
Wird Dein Beitrag vom WM jetzt gelöscht weil er ausschließlich persönliche Angiffe beinhaltet?
geschrieben von jupp


hm jupp meinst Du die möglichen Angriffe welche durch diese Raketen zu sehr sehr persönlichen Gefahren für viele Millionen Russen und durch mögliche Gegenwehr auch für uns Deutsche werden können.?

gebe der dort oben,,,unseren Regierungen einen Tritt in die Hirne, damit sie von dererlei Ansinnen Abstand nehmen mögen.
Womöglich kommen die Russen auf die unsägliche amerikanische Idee einen Präventivverteidigungsangriff zu starten.

hugo

Karl
Karl
Administrator

Re: Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von Karl
als Antwort auf jupp11 vom 13.12.2011, 19:36:50
Von mir aus könnten dort auch gerne mit Atomsrengköpfen bestückte Raketen aufgestellt werden. Dann gibt es weniger Missverständnisse und die Sprache wird klarer.
Ja toll. Nur gut, dass Du nicht Angriffsminister bist. Ist Dein Text jetzt einfach nur Provokation oder denkst Du wirklich so? Ich kann's nicht glauben.

Karl
jupp11
jupp11
Mitglied

Re: Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von jupp11
als Antwort auf Karl vom 13.12.2011, 22:19:34
Manchmal geht es hier ein bisschen trist zu . Da belebt so ein kleiner Text doch gleich die Gemüter und es belebt sich wieder.

justus39
justus39
Mitglied

Re: Aufstellung von Flugabwehrraketen an den EU-Ostgrenzen durch die Nato
geschrieben von justus39
als Antwort auf arno vom 13.12.2011, 14:31:48
Es kann einem schon Angst werden.

Bisher hatte ich gehofft, dass sich die USA mit ihren Eroberungen in Asien und Nordafrika zufrieden geben werden und dass ihnen dann endlich das Geld ausgeht um weiter aufzurüsten und nun auch Europa zu bedrohen.

Nun sieht sich Russland gezwungen auch Flugabwehrraketen in der Ostsee-Exklave Kaliningrad um das frühere Königsberg zu stationieren.
Dabei hatte ich gehofft mit dem Zerfall des Ostblocks hätten sich auch die Kriegsgründe der Amis erledigt, aber im Erfinden neuer Feinde waren sie ja noch nie verlegen.

Anzeige