Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Bin Laden wurde gestorben und nun ?

Internationale Politik Bin Laden wurde gestorben und nun ?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bin Laden wurde gestorben und nun ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2011, 18:50:10
An Alle: Schon mal daran gedacht, dass die Bibel eigentlich auf lauter solcher "Links" basiert?
Re: Bin Laden wurde gestorben und nun ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 16.05.2011, 09:37:21
An Alle: Schon mal daran gedacht, dass die Bibel eigentlich auf lauter solcher "Links" basiert?


An schorsch !
Da ist was dran - gute Idee !
hema
hema
Mitglied

Re: Bin Laden wurde gestorben und nun ?
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2011, 17:35:21
Speziell für hema vom WM:



Bitte sachlich bleiben, WM




Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Bin Laden wurde gestorben und nun ?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hema vom 16.05.2011, 11:33:29
Was soll diese bösartige Unterstellung?

Schreib solche Beiträge doch in hopeland, dort stören sie niemand.
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Bin Laden wurde gestorben und nun ?
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf rolf † vom 16.05.2011, 11:58:15
finde ich hier nur dumme bemerkungen. Ist eine Schweinerei was da mal wieder gemacht wurde, einfallen in ein land und einen menschen umbringen , so sind eben die amis, man haben sie doch auch in D gemacht. Dresden in einem tag total zerstört, und jammern wenn sie mal was abbekommen haben, kennen eben nichts können nur zerstören. Ich jedenfalls hasse die amis viel mehr als die russen, lach stehe sicher mit meiner meinung alleine. aber ich stehe zu meiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liz
liz
Mitglied

Re: Bin Laden wurde gestorben und nun ?
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 16.05.2011, 12:10:18

Deine Meinung kannst du behalten, aber Hetze gehört nicht hierher



Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Bin Laden wurde gestorben und nun ?
geschrieben von hugo
als Antwort auf rolf † vom 16.05.2011, 11:58:15
hallo rolf,, wer oder was ist hoppeland ?

hema hat sich doch geirrt. Wie sie schreibt, hätte sie es vergessen anstatt zu schreiben: "Ich hab mich daran erinnert"

hm hema, was Du nicht alles weißt, Donnerwetter. und?
hatte Osama nur diesen einen Freund den Du kennst, oder kommt da demnächst noch ne ganze Latte auf uns zu ?

hugo

Anzeige