Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Bomben auf Gaza sind keine Lösung

Internationale Politik Bomben auf Gaza sind keine Lösung

Karl
Karl
Administrator

Off Topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf cecile vom 30.11.2012, 01:49:23
@ Cecile,

ich habe abdus Antwort vor allem auf den von Sysiphus hingeworfenen Link bezogen.

Naja, er schreibt ja auch schon seit gut 10 Jahren hier.

Aber an sich interessiert mich das eigentliche Thema mehr und bin gespannt, welche Meinungen ich noch zu lesen bekomme.
geschrieben von Adam


@ Adam,

das wird halt schwer, wenn anstatt sachbezogen zu argumentieren sich hier immer wieder auf den einzigen arabischen Vertreter im Forum gestürzt wird. Auch das hat hier ja eine lange Tradition. Es gab sogar einmal eine Zeit, da wurde extra ein Satellitenforum verwendet, in dem verwirrte Geister abdu zum Hauptthema machten. Abdu gehört allerdings, wie Du weißt, im Gegensatz zu manch anderen, aber ähnlich wie Du, rolf, silhouette und viele andere zu den langjährigen und verifizierten Mitgliedern hier.

"Warum sachbezogen argumentieren, wenn es auch persönlich geht" sagte gestern etwas sarkastisch im ZDF Maybritt Illner zu dem Herrn Lindner von der FDP.

Karl

P.S.: Ich schließe jetzt diesen Thread. Wir haben einen Waffenstillstand, der nach meinen Infos noch hält. Zur Nahost-Problematik können wir deshalb unter neuen Titeln besser diskutieren.

Anzeige