Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik brief an die völker des Iran und Cuba

Internationale Politik brief an die völker des Iran und Cuba

Re: brief an die völker des Iran und Cuba
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2015, 17:31:20
Deutsche Rentner??? Davon weiß ich nichts. Hauptberuflich bin ich Unternehmerin, ob SB Rentner ist entzieht sich meiner Kenntnis. Aber, um auf Ihre Frage zu antworten, ich habe täglichen sehr freundschaftlichen Kontakt.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: brief an die völker des Iran und Cuba
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2015, 17:38:53
Wow - mit den Völkern im Iran und Cuba? WErden die sich jetzt überlegen, die Verträge doch nicht zu unterschreiben?
Kontakt zu den dortigen Regierungen habt Ihr ja sicher auch, oder? Olga
Re: brief an die völker des Iran und Cuba
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2015, 17:40:54
Ach nö Olga, Kontakt mit der iranischen Regierung überlassen wir Herrn Gabriel, sowenig Fingerspitzengefühl bringen SB und ich nicht hin .
Für Cuba wird sich schon Herr Obama stark machen.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: brief an die völker des Iran und Cuba
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2015, 18:04:01
Und was bezweckten Sie dann mit Ihrer Brief-Aktion, wenn Sie dieses wichtige Projekt doch wieder anderen überlassen, die Sie beide ja sicher als völlig unfähig empfinden? Olga
Re: brief an die völker des Iran und Cuba
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2015, 17:23:39
Gääääähn
olga64
olga64
Mitglied

Re: brief an die völker des Iran und Cuba
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2015, 12:09:23
Bruny

Geld liegt in der Luft und darum wird den Völkern der Welt nun erklärt, ätsch Iran ist ja gar kein Schurkenstaat. Oder zumindest nicht soweit, dass man nicht gute Geschäfte mit den Iranern machen will.

geschrieben von [quote=bruny


Viel Zeit ist vergangen seit diesem ominösen SChriftverkehr mit dem iranischen Volk und den Vorwürfen, insbesondere an unseren Wirtschaftsminister, man wolle nur Geschäfte mit dem Iran machen.

Nun war Putin im Iran und brachte zwei Geschenke mit, die von Teheran schon lange erwartet wurden: Er hob das Importverbot für Nuklear-Ausrüstung nach Iran auf und Russland beginnt mit der Auslieferung des S 300 Luftabwehrsysems an den Iran.
Nur böse Menschen werden dahinter wohl GEschäftemacherei vermuten - alle anderen bewerten dies wohl ans friedenssichernde Massnahmen. Olga

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: brief an die völker des Iran und Cuba
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 25.11.2015, 16:51:26
Wenn ich ehrlich bis, dann denke ich mal an die Destabisierung des Westens in dieser Region.
Und da die Iraner ja sowieso mit China zu den Unterstützern von Assad gehören, wäscht eine Hand die andere und ölt sie noch gut ein, mit Geld.
olga64
olga64
Mitglied

Re: brief an die völker des Iran und Cuba
geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 26.11.2015, 14:15:26
Wenn ich ehrlich bis, dann denke ich mal an die Destabisierung des Westens in dieser Region.
Und da die Iraner ja sowieso mit China zu den Unterstützern von Assad gehören, wäscht eine Hand die andere und ölt sie noch gut ein, mit Geld.


An die ökonomische Destabilisierung z.B. Deutschlands im Iran denke ich nicht. Die brauchen ja sehr viel und nicht nur Waffen aus Russland. Deutsche Technologien sind dort sehr gefragt.
Sie haben bei der Unterstützer-Szene die wichtigste Partei vergessen - dies ist Russland,die vor Ort noch für den Erhalt dieses Massenmörders Assad kämpfen zusammen mit dem Iran - China hält ja nur in der UN diesem Assad den Rücken frei. Olga

Anzeige