Internationale Politik Danke Strache!

novella
novella
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von novella
als Antwort auf JuergenS vom 19.05.2019, 18:23:55

heigl, ich stelle Links ein, wenn ich mit den dort vertretenen Meinungen übereinstimme. Ich muss nicht alles, wiederholen, was dort formuliert ist.
Insofern wird bei mir aus einem Link meine Meinung deutlich.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf freddy-2015 vom 19.05.2019, 19:40:27
Meine Meinung Heigl,
Danke Strache ist eine gute Idee, um das extra/gesondert zur Sprache zu bringen.
Wir sollten das zum Anlass nehmen um generell kritisch
mit solchen Politikern in Europa umgehen.
Und mal ehrlich,
wenn die Mittel die eingesetzt wurden zum Ziel führen, ist das OK.
Das heisst natürlich es gilt für alle verdächtigen Politiker und auch andere Personen.
geschrieben von freddy-2015


Warum zitiere ich meinen eigenen Artikel.???

Bei aller Euphorie sollte uns bewusst sein,
dass es eine gefährliche Waffe ist,
die da eingesetzt wurde und immer mal wieder eingesetzt wird.
Von Geheimdiensten wird das akzeptiert, von der Presse in Ausnahmefällen,
aber zur Regel werden darf es nicht.
Das ist meine persönliche  Meinung.

Etwas anders formuliert das der Datenschutzbeauftragte aus Baden-W. Stefan Brink,
der eindringlich davor warnt.  :

 
Wenn wir Gegner hintergehen, ihre Privatsphäre verletzen und    
sogar kriminelles Unrecht begehen schaden wir letzten Endes uns allen
Die Presse müsse Persönlichkeitsrechte und Datenschutz beachten.  

wer alles will ZDF Videotext seite 224
               

 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von pschroed

Gestern abend bei Anne Will (VIDEO) über die Krise in Österreich.
Interessant wie AFD Meuthe versucht das ganze was passiert ist in Österreich herunterzuspielen.
QUELLE  ARD MEDIATHEK.  Phil

QUELLE ARD MEDIATHEK https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS9mYWQzOTI2Mi1kMzI5LTQxNWEtYmY0ZC04ZDhjNGI1NjdjZWI/anne-will


Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 20.05.2019, 08:10:26

Ging es den Leuten in dieser Runde und der Will  tatsächlich um die österreichische Regierungskrise?
 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2019, 08:36:28

Ging es den Leuten in dieser Runde und der Will  tatsächlich um die österreichische Regierungskrise?
 
Es ist eine Aufklärung für uns alle, wo man lernen kann was die Rechtspopulisten anrichten können, wenn man diese unterstützt, leider brauchen viele Menschen erst handfeste Beweise um es zu verstehen.
Man kann gespannt sein was Kurz mit dem Rest der FPÖ Minister machen wird um diese Partei los zu werden. Schadenfreude kommt bestimmt nicht auf es ist sehr traurig für viele  Bürger Österreichs, schließlich ist Österreich ein Teil und ein wichtiges Land für die EU.  Phil.
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf silva1 vom 19.05.2019, 16:54:39
Meinst Du nicht auch, dass in vielen Politikerköpfen solche Gedanken herum schwirren?

Im Alkoholrausch etwas zu sagen, und es im nüchternen Zustand dann auch zu tun , das  sind in meinen Augen zwei Paar Schuhe.
Jawollll: Das, was man in nüchternem Zustand nur versteckt tut, tut man unter Alkoholeinfluss ungehemmt!

Grübel: Warum setzt man eigentlich nicht sämtliche Politiker unter Alkohol, bevor sie ans hohe Rednerpult treten? Es würde doch nur der Wahrheit dienen!

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 20.05.2019, 08:48:32

".....was Kurz mit dem Rest der FPÖ Minister machen wird um diese Partei los zu werden. "....ZITAT P.


Sicherlich gibt es für dich demokratische wasserdichte Methoden, um unliebsame Minister und eine unlebsame Partei loszuwerden.😕

Da es ja vorgeblich in Wills Sendung um die österreichische Regierungskrise ging,ist es schade,dass hier kein österreichischer Verfassungsfachmann eingeladen wurde. Ja,es wurde auf diesen Aspekt überhaupt nicht eingegangen.
 

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.05.2019, 09:07:42

Schorsch...Koks!!!!

Weißt du, dass in den Klos des deutschen Bundestags  nicht unbedeutende Mengen Koks nachgewiesen wurden...


...und was ein Junker in seinem Alkoholdusel aufführt, würde bei einem Brüderle zu erheblichem, tagelangem Shitstorm führen.



 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2019, 09:28:20

Koks, Alkohol und Bestechlichkeit - mit Sicherheit kein typisches Problem der Extremrechten. Und das weiß auch jederman.
 

RE: Danke Strache!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 20.05.2019, 08:48:32
Es ist eine Aufklärung für uns alle, wo man lernen kann was die Rechtspopulisten anrichten können, wenn man diese unterstützt, leider brauchen viele Menschen erst handfeste Beweise um es zu verstehen.
 
Ist ein Gerhard Schröder denn besser..? Korruptes Verhalten ist beim besten Willen keine Domäne der Rechten, da sind alle gleich gefährdet.

Anzeige