Internationale Politik Danke Strache!

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2019, 13:33:17
Lustig,das war wohl
​​​​ ja das Ziel eines Böhmemanns😂.

Aber wartet man tatsächlich mit der Veröffentlichung 1 1/2 bis 2 Jahre,wenn es um die vorgebliche Sache, Demokratie in Österreich, ginge?

 
Liebe Mart
Hauptsache es geschah vor den EU Wahlen, mir tut es leid für die Bürger in Österreich wo hinters Licht geführt worden sind, viele Österreicher sind entäuscht und haben das nicht verdient.

DE IT FR BE alle EU Länder haben mit dem gleichen Problem zu kämpfen, was natürlich von dem jungen Kurz nicht gerade intelligent war eine Koalition mit der FPÖ einzugehen, er ist noch jung und wird meines e.a. gelernt haben, ich wünsche Österreich eine stabile Regierung im September. PHil.
RE: Danke Strache!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2019, 13:33:17

....zur Volksbelustigung  hat man das sicher nicht eingefädelt und gedreht, ich würde es unter "Aufklärung" und "Enrlarvung" sehen - und eine scheinbar so späte Veröffentlichung könnte zum Schutz der Beteiligten vielleicht gemacht worden sein. Die Hitermänner und Frauen jetzt noch auszumachen, dürfte für die betroffene Partei schwierig werden und so ist die Chance, dass man diesen Leuten oder ihren Familien etwas antut, relativ gering.
Schaut man sich an, was Jan Böhmemann jetzt bereits für Drohungen und beschimpfungen in den social medias erfährt, war der Aufruf zum Mord durch  Ayatollah Khomeini an Salman Rushdie ein Kinderspiel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 19.05.2019, 13:35:44

"Wer sagt denn, dass diese Falle von Russland gestellt wurde? Das ist doch eher unwahrscheinlich."

das unterstelle ich keineswegs, ich unterstelle überhaupt nichts, ich wundere mich nur über die Nähe extremer Rechter zu Putin.


Anzeige

silva1
silva1
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von silva1

https://www.tagesschau.de/ausland/faq-oesterreich-regierungkrise-101.html

Die Hackordnung wird neu geregelt. Lächeln

 

arno
arno
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von arno

Moin,

das Video ist schon lange bekannt gewesen und wurde unter Verschluß gehalten.
Dass es gerade jetzt vor der EU-Wahl  veröffentlicht wurde, hat ein gewisses Geschmäckle.

Gruß arno

Karl
Karl
Administrator

RE: Danke Strache!
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 19.05.2019, 14:16:06

Wieso Geschmäckle? Das sollte Wirkung zeigen. 

Aber klar, dass interessierte Kreise jetzt die Aufklärer an den Pranger stellen möchten. 

Solche Fallen wendet auch die Polizei bei dem Aufbrechen krimineller Strukturen an. 

Karl


Anzeige

silva1
silva1
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von silva1
als Antwort auf Karl vom 19.05.2019, 14:28:18

Es dürfte noch so einiges an Enthüllungen nachtröpfeln, schließlich  dauert das Video  sechs Stunden.

In dieser Villa soll sich das Ganze abgespielt haben:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85779330/skandal-in-oesterreich-in-dieser-luxusvilla-auf-ibiza-ging-strache-in-die-falle.html

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von JuergenS

Herkunft hin oder her, Länge hin oder her, Entstehung hin oder her, wichtig ist ausschliesslich, dass die extremen Rechten, nicht nur in Österreich, entblättert sind und die "Lügenpresse" nicht mehr als Feigenblatt dienend, abschmieren und die EU endlich wieder Boden unter den Füßen bekommt.

Danke Strache, dass du das geschafft hast.

silva1
silva1
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von silva1
als Antwort auf JuergenS vom 19.05.2019, 15:04:22

Hoffentlich werden Deine Hoffnungen nicht enttäuscht. Unschuldig

" Mit allen Mitteln " kann auch zum Bumerang werden.

Hier mal eine andere Sicht der Ereignisse:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/strache-im-unterhemd-eine-doku-in-heimlich-qualitaet-geht-um-die-welt/

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 19.05.2019, 14:16:06
Moin,

das Video ist schon lange bekannt gewesen und wurde unter Verschluß gehalten.
Dass es gerade jetzt vor der EU-Wahl  veröffentlicht wurde, hat ein gewisses Geschmäckle.

Gruß arno
geschrieben von arno
Der Zweck heiligt die Mittel. In diesem einen Fall bin ich nicht unglücklich darüber!

Anzeige