Internationale Politik Der charismatische Selenskyj

teri
teri
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von teri
als Antwort auf Admin vom 06.09.2022, 10:14:48
Off topic

Das Handling der rassistischen und unerträglichen Äußerung von Olga64 durch die Diskutanten ist hier sehr schlecht gelaufen. Die erste Meldung dazu wurde erst vor einer Stunde geschrieben, nachdem hier jede Menge (in unseren Augen berechtigte) empörte Kommentare dazu abgelassen wurden. Überhaupt nicht gut finden wir, dass die Aussage dann auch noch vielfach zitiert und deren Sichtbarkeit dadurch verstärkt wurde.

Bitte meldet solche rassistischen Aussagen per Meldebutton, damit sie rechtzeitig gelöscht werden können!

Danke

Margit und Karl
ok Margit und Karl, jezt weiß ich´s. Ich dachte daß es ausreicht, hier im Forum mit dem @Admin zu vermerken. Künftig schreibe ich es euch direkt.

Danke für die Reaktion.
Teri
lupus
lupus
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von lupus

Was wird man hier lesen können?
Ich vermute mal.
Es wird eine einfache, simple , kindgerechte und oft geübte Umkehr der Anwürfe geben  oder ein Schweigen im Walde.

Wie schon erwähnt ist das nicht neu, sondern eben nur ein etwas unüberlegter offener Ausbruch von seit langem vorhandenen Ansichten.

lupus

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von Tina1
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.09.2022, 09:25:47
@Bruny_K
@Tina1

Was meint Ihr denn nun ? Hetze gegen die Russen allgemein oder gegen die
Gruppe der Rußlanddeutschen ?????

Bitte differenzieren !

C.S.
In meinen Augen, meinen Beobachtungen, Gesprächen in meinem Umfeld u lesen von Nachrichten, gab u gibt beides. Jetzt geht es vorrangig gegen die Gruppe der Russlanddeutschen. Sie werden pauschal verurteilt. Keine Differenzierung.

Wenn man fordert, besonders Herr Melnyk, dass Russen nicht mehr in die EU einreisen dürfen, dann geht es erstmal gegen alle Russen. Da gibt es auch kein differenzieren mehr, alle Russen werden pauschal in einen Topf geworfen. Es gibt m. E. einen Generalverdacht auf alle Russen. So sehe ich diese Aktion, nicht mehr u. nicht weniger. Niemand muss das teilen. Ich weiß, dass das andere anders sehen, damit habe ich kein Problem. Es überzeugt mich aber nicht.
Tina

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Tina1 vom 06.09.2022, 10:48:30

Liebe Tina
Hinsichtlich Melnyk . Gestern bei "Hart aber fair". Ich sah nur die letzten 15 Minuten, aber die haben mir gereicht.
LG
Mareike

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf teri vom 06.09.2022, 10:39:25

Hallo Teri, einfach rechts oben neben der Überschrift des betreffenden Beitrags das weisse Dreieck auf blauem Grund anklickenauswählen, was zutrifft und Grund angeben ,, , 

teri
teri
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von teri
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2022, 11:02:11
Hallo Teri, einfach rechts oben neben der Überschrift des betreffenden Beitrags das weisse Dreieck auf blauem Grund anklickenauswählen, was zutrifft und Grund angeben ,, , 
Danke dir. Normalerweise bin ich ein toleranter Mensch und war über "sogenannte" Postings kaum persönlich gekränkt.

Doch bei einer derartigen Hetze, wie sie hier mehr und mehr zunimmt, fühle ich mich demokratisch verpflichtet, dagegen vorzugehen.

teri

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von Michiko
als Antwort auf teri vom 06.09.2022, 11:10:13
Hallo Teri, einfach rechts oben neben der Überschrift des betreffenden Beitrags das weisse Dreieck auf blauem Grund anklickenauswählen, was zutrifft und Grund angeben ,, , 
Danke dir. Normalerweise bin ich ein toleranter Mensch und war über "sogenannte" Postings kaum persönlich gekränkt.

Doch bei einer derartigen Hetze, wie sie hier mehr und mehr zunimmt, fühle ich mich demokratisch verpflichtet, dagegen vorzugehen.

teri
geschrieben von teri

Wie gut, dass das Land aufrechte demokratische Bürger hat.💪
teri
teri
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von teri
als Antwort auf Michiko vom 06.09.2022, 11:12:50
Hallo Teri, einfach rechts oben neben der Überschrift des betreffenden Beitrags das weisse Dreieck auf blauem Grund anklickenauswählen, was zutrifft und Grund angeben ,, , 
Danke dir. Normalerweise bin ich ein toleranter Mensch und war über "sogenannte" Postings kaum persönlich gekränkt.

Doch bei einer derartigen Hetze, wie sie hier mehr und mehr zunimmt, fühle ich mich demokratisch verpflichtet, dagegen vorzugehen.

teri
geschrieben von teri

Wie gut, dass das Land aufrechte demokratische Bürger hat.💪
....nur nicht übertreiben.....

Heilig.jpg
Bias
Bias
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von Bias
als Antwort auf Mareike vom 06.09.2022, 10:56:06
Liebe Tina
Hinsichtlich Melnyk . Gestern bei "Hart aber fair". Ich sah nur die letzten 15 Minuten, aber die haben mir gereicht.
geschrieben von Mareike
Ich habe Haf gestern auch mal wieder geguckt. Fand Frank Plasbergs Moderation ok und denke, bezogen auf Herrn Melnyk, der handelt als Vertreter seines Landes konsequent, wenn er permanent Unterstützung verlangt.
Eine andere Frage ist, wie weit die potenziellen Geber bereit sind, da mitzugehen.

Bezogen auf sein diplomatische Geschick fände ich es unfair, an den Mann einen strengeren Maßstab anzulegen als an die aktuelle deutsche Klartext-Außenministerin.
lupus
lupus
Mitglied

RE: Der charismatische Selenskyj
geschrieben von lupus
als Antwort auf Bias vom 06.09.2022, 13:25:49

Den Plasberg fand ich sehr inkonsequent.
Auf seine Nachfrage, was denn den Bürgern oder auch auf den Handwerkerbrief zu antworten sei, ließ er nicht nur einmal große langatmige politische Vorträge zu und die Frage blieb unbeantwortet.
Er hätte ja mal nachfragen können, ob die "Erzähler" das wirklich den Fragern antworten würden.

lupus

PS,: Was ist Haf?
 


Anzeige