Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!

Internationale Politik Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 19.02.2010, 08:43:22
"eine unglaubliche Geschichte über den israelischen
Geheimdienst Mossad und seinen Killern ist unten aus dem Link ersichtlich."
geschrieben von arno


Du tust hier in deinem Eingangsbeitrag so, als wäre das eine ungeheuerliche Sensation und einmalig, dass Geheimdienste so arbeiten.
Ist das bei dir nun Naivität oder gespielte Entrüstung, weil es uzm Israel geht?


Der israelische Geheimdienst arbeitet anscheinend sehr effektiv und das schon über Jahrzehnte.
Ohne diese Arbeitsweise wäre es dem Geheimdienst nicht gelungen, eine große Anzahl von "Schreibtisch"- Naziverbrechern und Nazi-Massenmördern ( genannt wird immer nur Eichmann )entweder nach Israel zu schaffen oder in ihren Schlupflöchern im Ausland umzulegen.

Diese Arbeitsweise wirst du auch bei einigen anderen Geheimdiensten finden.
Zur Zeit des "kalten Krieges" waren der DDR-Geheimdienst - aber auch der amerikan. und sowjetische Geheimdienst bekannt für das israelische "Muster".
Mit Fahnenflüchtigen der NVA oder "defekten" Agenten im Ausland wurde- wenn man sie aufgespürt hatte- meist kurzer Prozess gemacht.
In allen Fällen waren die jeweiligen Regierungen - bzw. die verantwortlichen Stellen- über die Verfahrensweisen informiert, ohne das natürlich offiziell zu machen.

Sollten sich Beweise dafür finden lassen, dass israelische Regierungsstellen direkt auf diese hier genannten Fälle Einfluss hatten, könnte die israel. Regierung in Schwierigkeiten kommen.
Aber daran glaube ich erst, wenn das wirklich nachgewiesen werden kann.

Was meinst du wohl, wieviele Regierungen indirekt und direkt z.B. an der Ausbildung von Selbstmordattentätern beteiligt sind, die dann u.a. in Israel wirksam werden.

Die Regierungen werden allerdings in allen Fällen eine Beteiligung bestreiten.

arno
arno
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2010, 19:17:37
Hallo, klaus,

solange Geheimdienste sich auf Informationsbeschaffung und auch
-verteilung/ -streuung beschränken, kann ihre Tätigkeit noch akzeptiert werden.

Sobald Geheimdienste anfangen, im Ausland zu morden, sind sie und auch
ihre zugehörigen Regierungen mit Terrororganisationen vergleichbar.


Viele Grüße
arno
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf arno vom 19.02.2010, 19:33:26
Nicht nur, wenn sie im Ausland morden!

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2010, 11:56:44
"Ich überlege gerade wie ich reagieren würde, wenn meine nachbarn sich das ziel gesetzt hätten mich und meine familie zu vernichten."
---------------
Kommentar:
1.
Es geht hier um einen politischen, militaerischen und kulturellen Konflikt.Es
geht um einen UNRECHTSTAAT..um eine Okkupation.
Es geht genauer gesagt um dauerende absichtliche Verstoesse gegen
das VOELKERRECHT.
Es geht also nicht um deine Familie und nicht um deine Nchbarn und nicht um
eine private/familiaere Sache.Der Vergleich ist absurd und irrelevant.
2.
Das palaestinensiche Volk und die zionistischen Invasoren/Eindringlinge sind
bei Gott keine Nachbarn.
3.
Die "Israelis" haben von 27/12/2008 bis 17/1/2009 ueber 1500 Palaestinenser
ermordet
..darunter 500 KINDER..500 Kinder..unter 14 Jahre..
und wieviel Frauen wurden in 22 Tagen ermordet!?
weisst du wieviel?erinnerest du dich?
hast vergessen..wa !!! !!!
kein zivilisiertes Volk wuerde solche Ausrottung(Verbrechen gegen die
Menschheit)gegen ein anders Volk..geschweige denn benachbartes Volk betreiben.
von welcher Nachbarschaft redest du denn..!!!?
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2010, 19:17:37
"Sollten sich Beweise dafür finden lassen, dass israelische Regierungsstellen direkt auf diese hier genannten Fälle Einfluss hatten, könnte die israel. Regierung in Schwierigkeiten kommen."
--------------------------
mein Kommentar:
Die Beweise reichen noch nicht..nur 99% der Beweise ist gesichert.
man kann aber wissen dass Natanyaho selbst so einen Mordauftrag unterschreibt bevor von den Gaengesern vollstreckt wird.
Die "israeliche" Regierung wird sicher nicht in schwierigkeiten kommen..besonders nicht von EU..sicher nicht von USA.
das erwartet niemand auf der 3.Welt.
kurz: es wird nix..nix..nix..passieren
Das ist halt Europa !
-------------------------
KLAUS meint:
"Aber daran glaube ich erst, wenn das wirklich nachgewiesen werden kann."
mein Kommentar:
fuer dich KLAUS (und mindestens 5 Diskutanten hier)wird es nie ..nie..NIEMALS.. gut genug nachgewiesen sein.
Der Unrechtstaat ist fuer viele der "Staat" des auserwaehlten Volkes..ein "Staat"der Ausnahme..der "Staat",der alles darf.
-------------------------
KLAUS meint:
"Was meinst du wohl, wieviele Regierungen indirekt und direkt z.B. an der
Ausbildung von Selbstmordattentätern beteiligt sind, die dann u.a.
in Israel wirksam werden. "
Kommentar:
nenn mal bitte2..3..Regierungen..!
wann wurde das in Israel/Deutschland wirksam?
Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2010, 20:04:22
""Was meinst du wohl, wieviele Regierungen indirekt und direkt z.B. an der
Ausbildung von Selbstmordattentätern beteiligt sind, die dann u.a.
in Israel wirksam werden. "
Kommentar:
nenn mal bitte2..3..Regierungen..!
wann wurde das in Israel/Deutschland wirksam?"
geschrieben von abdu


Genausowenig, wie DU mir Beweise vorlegen kannst, dass die israelische Regierung am "Mordauftrag" beteiligt war, kann ICH Beweise vorlegen, dass z.B. die iranische, syrische ... Regierung die Ausbildung von Selbstmordattentätern finanziert.

Dass Selbstmordattentäter in Israel wirksam wurden und Unschuldige ermordet wurden, wirst du wohl kaum bestreiten können, es sei denn du hast Beweise, dass die Attentate nicht stattgefunden haben und die Bilder (Videos, Photos) und Berichte von Beteiligten und Augenzeugen gefälscht wurden.

Es ist überhaupt interessant, dass du bei allen Behauptungen, die nicht auf deiner "Linie" liegen, Beweise verlangst, selbst aber eine Unmasse an Behauptungen aufstellst, ohne sie jemals bewiesen zu haben.

Nun ist es uns natürlich nahezu unmöglich irgendetwas direkt zu beweisen. Kaum jemand war bei solchen Ereignissen an Ort und Stelle und ist somit direkter Tatzeuge.
Das einzige "Beweismaterial", welches uns zur Verfügung steht, sind doch Medienmeldungen( Presse, Fernsehen, Internet).

Deshalb ist deine recht häufige Frage nach den Beweisen ziemlich sinnlos.

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2010, 09:31:51
Hallo, klaus,

den Beitrag hättest Du Dir ersparen können!

Viele Grüße
arno
adam
adam
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von adam
als Antwort auf arno vom 20.02.2010, 09:44:04
Hallo, klaus,

den Beitrag hättest Du Dir ersparen können!

geschrieben von arno


@arno

und Du hättest Dir den Thread sparen können und Deine künstliche Aufgeregtheit, um nach alter Manier Stimmung gegen Israel zu machen.

Hör Dir die lieber die Nachrichten an und lies Zeitung. Niemanden interessiert der tote Hamas-Führer, wen er umgebracht hat und daß er nun vom Mossad umgebracht wurde. Es mag ja alles sehr ärgerlich sein, aber es ist noch langweiliger als ärgerlich.

Es geht um gefälschte Pässe und die politische Korrektheit, wie das Morden vor sich gegangen ist. Das ist ein Grund, sich aufzuregen!

Und welche Beweise will man denn? Es ist seit Jahrzehnten ein offenes Geheinmis, daß die Hamas (vorher war es die PLO) Zivilisten umbringt (bei Olympischen Spielen, in Flugzeugen oder mit Raketen) und dann der Mossad die Mörder ermordet.

Es ist alles wie gehabt und in ein paar Wochen spricht kein Mensch mehr darüber.

--

adam

.
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Israel mordet weiter..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2010, 09:31:51
ich habe von dir keine BEWEISE verlangt,Klaus.
Das habe ich nicht getan.
ich hab dich gefragt,wann Selbstmorde in Europa oder im von den 'Israelis"
besetzten Palestina Selbstmord -Operationen begangen wurden.
Datum und ORT.
ohne aber zu Beweisen dass es tatsaechlich passiert ist.
ohne zu beweisen dass die Taeter Plaestinenser sind.
Das musst du nicht.das brauchest du nicht.das verlange ich von dir nicht.
Hier ein Beispiel:
-------------------------
ich(abdu) erklaere:
"Die israeliche Armee hat im GHAZA-STREIFEN innerhalb 22 Tagen 1530
Palaestinenser ermordet.Das war im Jannuar 2009"
--------------------------
und ..
2.
ich moechte dich fragen wann HAMAS irgend etwas..egal was..innerhalb
Europas unternommen hat.
nennen.
erwaehne,bitte die 'Aktion"..wo?wann?
nur so.nur nennen.
nicht beweisen.
Bei mir brauchest du sicher nichts..nichts..zu beweisen.und ich werde dir
niemals etwas beweisen muessen.Es ist eine Diskussion.mehr nicht.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 20.02.2010, 10:33:18
Also ich erwarte trotzdem, dass die Agenten vom Mossad, genau wie es alle anderen Agenten der verschiedenen Geheimdienste auch machen, sich höflicherweise erst vorstellen.

Etwa mit: "Gestatten Sie - ich bin ein Geheimagent und lege Wert auf einem zivilisierten Umgangston. Mein Name ist: Agent 3-lila, Agent 4-Sehrgeheim, Agent 11-Immerblau, Agent Genehmes-aber-kurzes-Zusammentreffen - Sie können selber wählen wie Sie mich ansprechen, Falls dazu noch Zeit übrig bleibt.

Wie hätten Sie's gerne? Badewanne? Nackenschuss? Elektroschock? Zufällig aufkreuzender Lastwagen?

Wie gesagt: Sie haben ein Mitspracherecht."

Ja - die Welt ist bös - der Mensch ist schlecht...

...und ich muss putzen.
Nebenbei bemerkt: kein Geheimagent wollte mir dabei helfen...

Miriam

Anzeige