Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!

Internationale Politik Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!

arno
arno
Mitglied

Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von arno
Hallo,

eine unglaubliche Geschichte über den israelischen
Geheimdienst Mossad und seinen Killern ist unten aus dem Link ersichtlich.

Warum sich die Völkergemeinschaft so etwas gefallen läßt
und Israel nicht sanktioniert, ist unglaublich!

Viele Grüße
arno
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 19.02.2010, 08:43:22
@arno,

abgesehen von diesen vorfall, ob die mossad agenten als erwin müller oder heinrich schulz eingereist sind, finde ich deine ewige gehetze widerlich.

manche deine schlagzeilen mögen interessant sein, aber du bist sehr oft nur auf krawall gebürstet.

hier in ST wird nie eine ruhige diskussion geben, wegen israel und palästina, aber diese aufheizerei deinerseits find ich mehr als daneben.

ausserdem lesen hier andere auch zeitungen, und machen trotzdem nicht so einen aufstand.

ich denke, als die mossad agenten damals eichmann geholt haben, haben sie auch nicht mit israelische pässe gewedelt am kontrollen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 19.02.2010, 08:43:22
Etwas anderes erwartet?!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 19.02.2010, 09:28:36
Liebe elo, welche ganz persönlichen Interessen hast du am unbeschadeten Image Israels, dass du dich in Sachen Mossad so heftig ins Zeug legst?
ingo
ingo
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von ingo
als Antwort auf arno vom 19.02.2010, 08:43:22
"unglaublich" ist die Geschichte für mich nicht, weil der Mossad schon seit Jahrzehnten so oder ähnlich arbeitet. Ich denke nur daran, dass die München-Attentäter nach und nach (fast?) alle erschossen wurden; und zwar ausserhalb Israels. Damals hat sich bei uns niemand wirklich darüber aufgeregt. Dass eine solche Tat jetzt mal mit Beweismaterial ans Tageslicht gekommen ist, liegt daran, dass Dubai (wie übrigens auch Singapur) flächendeckend mit Kameras überwacht wird. Darüber wird allerdings nicht geredet; nun ja. Interessant übrigens, dass sich die Empörung derzeit nicht wirklich auf die Ermordung, sondern darauf bezieht, dass fremde Pässe benutzt wurden. Auch hierzu ein "Nun ja".
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf schorsch vom 19.02.2010, 09:34:21
Liebe elo, welche ganz persönlichen Interessen hast du am unbeschadeten Image Israels, dass du dich in Sachen Mossad so heftig ins Zeug legst?


schorsch,

ich versuche politisch neutral zu bleiben, so gut es geht.
sicher, es gibt immer wieder vorfälle, die mich sakrisch aufregen, aber leider bin ich nicht in der lage es zu lösen, da ohne jede poltische macht.
deswegen versuche hich hier in ST aus politische diskussionen mich rauszuhalten, da es von einige herren in eine weise dominiert wird......schweigen wir lieber.

ich lege mich nicht für den mossad ins zeug, ich rege mich über arnos ewige stimmungs macherei auf.
nebenbei gefragt, denkst du die dubais hätten die mossad agenten mit einen israelischen pass reingelassen?
schon einfache touristen benötigen 2 pässe für reisen in nahen ost, da dort gerne gestempelt wird.

wir zeigen sehr gerne auf andere, und manchmal hab ich das gefühl, es sind simple verdeckungs manöver, die von der eigene, vorhandene scheiss ablenken soll.
mit dem meine ich nicht arnos privatleben, sondern eher die zustände in eigenen land.

dass der mossad oft in eine weise operiert, die uns befremdlich und strafbar erscheint????ich möchte nicht wissen, wie andere geheimorganisationen es handhaben.

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von arno
als Antwort auf eleonore vom 19.02.2010, 09:28:36
Hallo, eleonore,

woher nehmen sich die Israelis das Recht, in anderen Ländern
Privatpersonen ermorden zu dürfen?
Wo führt ein solches Verhalten hin, wenn von der Völkergemeinschaft
so etwas geduldet wird?
Israel kann solche kriminellen Aktionen nicht mit Konsequenzen dem
Holocaust begründen!

Viele Grüße
arno
Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 19.02.2010, 11:37:00
Arno, was soll der quatsch?
Das geschehen hat absolut nichts mit dem holocaust zu tun.
Die Hamas hat sich das ziel gesetzt israel zu vernichten und agiert dazu mit terror und attentaten.
Das israel beschlossen hat die führenden terroristen der hamas auszuschalten ist doch seit langem bekannt.
Ich überlege gerade wie ich reagieren würde, wenn meine nachbarn sich das ziel gesetzt hätten mich und meine familie zu vernichten.
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf arno vom 19.02.2010, 11:37:00
woher nehmen sich die Israelis das Recht, in anderen Ländern
Privatpersonen ermorden zu dürfen?
Viele Grüße
arno


Ja, immer diese Juden! Woher nehmen die das Recht zu morden? Nehmen die es etwa daher, wo es seit Jahren Terroristen jeglicher Coleur her nehmen. Darunter sind auffällig viele Araber die sich das Recht heraus nehmen zu morden.

Letztens wurden durch die Hinterlist des Joradaniers "Humam Khalil Abu-Mulal al-Balawi" acht Menschen ermordet. Hier kein Wort darüber. Na ja, die Gemordeten waren nur "Amis"!

sys...sueddeutsche zeitung
miriam
miriam
Mitglied

Re: Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2010, 11:56:44
Beeindruckend ist es schon, wie schnell und effizient Arno recherchiert - wenn es sich um Schuldzuweisungen an Israel handelt!

Während der Guardian noch Zweifel äußert, während Spuren auch nach Österreich führen (was ja natürlich nur den Sitz der Kommandozentrale betrifft), kann Arno sicherlich im Zuge von Sparmassnahmen, auf ernsthafte Ermittlungen verzichten.

Wie er das wohl macht?



Jedenfalls:

Miriam

Mich beeindrucken auch immer wieder die schönen Titel der Themen: wenn es um Fragen an das Fußvolk geht - natürlich immer ein Fragezeichen am Ende.

Wenn es aber um die Israelis geht, dann endet der Titel fast immer mit einem Ausrufungszeichen. Ja!!!



Anzeige