Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?

Internationale Politik Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?

werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf Edita vom 19.04.2019, 14:16:51

@Edita
Das ist zwar ein gutgemeinter Link aber ich werde nicht die Washington Post abonnieren um den Artikel zu lesen.
Werner777

Edita
Edita
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 19.04.2019, 14:57:19

Eben Karl, jeder der Diskutierenden hier, kann sich die Quellen, so wie sie auch jedem US-Bürger zur Verfügung stehen, selber beschaffen .......
Drum bin ich etwas irritiert, daß Werner777, der ja wohl perfektes Englisch spricht,  " die Fragen dazu " fehlten!

Edita

Edita
Edita
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von Edita
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 15:02:56

Mußt Du nicht - Du kannst sie auch so lesen!
Ich denke du sprichst Englisch!

Edita


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 14:00:36

Die "Conclusion"

The evidence we obtained about the President's actions and intent presents difficult
issues that would need to be resolved if we were making a traditional prosecutorial judgment.


Die Beweise, die wir über die Handlungen und Absichten des Präsidenten erhalten haben
stellen schwierige Fragen dar, die gelöst werden müssten, wenn wir ein traditionelles Staatsanwaltschaftsurteil treffen müssten.

 

Accordingly, while this report does not conclude that the President committed a
crime, it also does not exonerate him.


Demzufolge kommt dieser Bericht nicht zu dem Ergebnis, dass der
Präsident eine Straftat verübt hat, aber er entlastet ihn auch nicht.



Aber Dement Trump's Erinnersvermögen kommt langsam wieder zurück
Soeben auf Twitter:

Statements are made about me by certain people in the Crazy Mueller Report, in itself written by 18 Angry Democrat Trump Haters, which are fabricated & totally untrue. Watch out for people that take so-called “notes,” when the notes never existed until needed. Because I never....

...agreed to testify, it was not necessary for me to respond to statements made in the “Report” about me, some of which are total bullshit & only given to make the other person look good (or me to look bad). This was an Illegally Started Hoax that never should have happened, a...




LG
Sam


 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 15:02:56

Musst Du nicht "abonnieren".

Einfach auf "FREE" klicken und Cookies akzeptieren.

oder den Mueller-Bericht lesen - ganz am Ende ab C3.


LG
Sam

werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf Karl vom 19.04.2019, 14:57:19

@Karl
Es ist zwar schön dass Du die WP hochhältst. Auch der Spiegel brachte Affären ins Rollen und verbreitete trotzdem auch Lügenstories, die dazu noch prämiert wurden, wie wir gelernt haben. Aber damit will ich mich nicht auseinandersetzen. Es gehört nicht hierher.

Ich habe gerade eine gute Analyse des Mueller Reports gehört.
Im Moment (das heisst Änderungen nie ausgeschlossen) lässt sich die Sache so darstellen:

Was war der Auftrag von Mueller?

Aufzukären ob Menschen aus Trumps Wahlkampfteam oder Trump selbst mit Russen zusammengearbeitet haben um die Wahlen zu beeinflussen! (Punkt)

Die klare Antwort aus dem Mueller Report ist ein „Nein, sie haben es nicht!“
 
Damit wäre der juristische Mueller Auftrag beendet gewesen. Und ein NEUTRALER Staatsanwalt hätte den Bericht abgeschlossen und an die korrekten Institutionen verteilt.
 
Wenn ich nicht Recht habe, dann wüsste ich gerne warum.
 
Doch Mueller schrieb auch den zweiten Teil seines Reports, nämlich Obstruction, zu dem er nie beauftragt wurde.
Ist dies einem Juristen würdig? Ich habe verstanden „Nein“.

Was hat Mueller gemacht? Er hat ein Essay geschrieben mit dem Inhalt: Da hat er das gesagt und diesem jenes gesagt und blablabla.

Wo sind die juristischen Erkenntnisse? Ich habe keine gesehen.

Auch Mueller hat keine gesehen, sonst hätte er ihn angeklagt. Solltest Du nicht, gerade als Wissenschaftler, Fakten suchen anstatt Geschichten hinterherzurennen.

Wieso stellst Du Dir nicht folgende Frage:

Der Mueller Report sagt, es gab keine Russian Collusion.

Wie kann ein Mensch die juristische Untersuchung behindern (Was ja nicht einmal festgestellt wird) zu einem Verbrechen (nämlich schlimmstenfalls Landesverrat) das nie geschah?

Diese Untersuchung hat jetzt die politische Arbeit von fast 2 Jahren behindert und von Problemen in USA (z.B. Infrastruktur etc) abgelenkt.

Im übrigen fällt mir auf, dass Du keine meiner Fragen, die ich mir und uns allen stelle, beantwortest.

Ich verlange doch nicht, dass jemand Trump liebt. Er ist auch für mich kein Typ von dem ich ein Auto kaufen würde. Aber man muss doch das tatsächlich Geschehene, die politischen Fakten wahrnehmen.

 

Anzeige

werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf SamuelVimes vom 19.04.2019, 15:20:41
OK, wusste ich nicht.
LG Werner777
werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777

Ich möchte hier noch etwas Wichtiges anführen, dass mir auffällt:

Im Fokus auf Trump und wie man ihn absägen könnte, kommt man in den Medien und auch hier im ST kaum auf die eigentlich erschreckende Erkenntnis aus dem Mueller Report, nämlich die unglaublichen Möglichkeiten welche die Russen in ihren Versuchen hatten die Wahlen 2016 zu beeinflussen.

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 15:44:10

Hach?

Trump hat im Wahlkampf den Russen Glück gewünscht, Hillarys E-Mails öffentlich zu machen. Kaum glaubhaft, dass er dann nicht auch geholfen hat, so gut er konnte. 

Karl

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Karl vom 18.04.2019, 19:23:50

....wie ich vermutet habe, betreibst Du hier nur Propaganda für Trump anstatt Dich und uns gründlich zu informieren......

Nunja, Karl dann lass uns doch mal "Propaganda" definieren und kucken wie der Wagen
in die andere Richtung rollt.

Wenn hier gegen Israel gewettert wird und es dann heisst, wir haben nix gegen die
Israelis aber sehr wohl was gegen ihre Politik, darf ich das dann nicht als anti-israelische Propaganda
bezeichnen?

Wenn hier oft der wirklich stumpfsinniges ueber/gegen Trump losgelassen wird, darf ich das dann nicht als
Anti-Trump Propaganda bezeichnen?

Wenn hier sehr oft und sehr gerne und vor allem oft recht uninformiert haemisch ueber
die USA geschimpft/gelacht wird, dann duerfte ich , Deinem Beispiel folgend,  das als anti-amerikanische
Propaganda bezeichnen?

Oder tritt in diesen Faellen dann das alte sprichwort in kraft: DO AS I SAY - NOT AS I DO!


Anzeige