Internationale Politik Die Kriegshetzer

lupus
lupus
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von lupus
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2019, 18:54:43

Da kann ich dir nur zustimmen und feststellen dass es hier im SP genau wie in der politischen Berichterstattung und Praxis allgemein oft keinen Hang zur Wahrhaftigkeit gibt.
lupus

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2019, 18:54:43

@dutchweepee

Psychologische Kriegführung in bewährter Goebbels-Manier.
Und das Duo-Infernale Kleber/Miosga immer an vorderster Medien-Front.
Ich bin für eine unverzügliche Abschiebung aller GI's aus Ramstein, Büchel und Bad Aibling zurück in ihre Heimat.
 

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 11.08.2019, 20:40:19

Bad Aibling ist dir zuvorgekommen @Wandersmann. Die Station Bad Aibling ist bereits seit 2004 geschlossen und dort ist buntes Leben entstanden mit dem ersten Holzhochhaus, Wohnungen, Kindergarten, Sport Internat, die alte Bowlinghalle blieb erhalten und wird nun von einem deutschen Paar betrieben.
Allerdings wird die Abhöranlage immer noch betrieben.

Auszug aus Wikipedia: „Noch vor der Schließung der Bad Aibling Station hatten Bundeswehr und BND auf dem Gelände der benachbarten Mangfall-Kaserne in Bad Aibling eine getarnte Abhöreinrichtung aufgebaut. Nach den Unterlagen von Edward Snowden „unterhalten NSA-Abhörspezialisten dort eine eigene Kommunikationszentrale und eine direkte elektronische Verbindung zum Datennetz der NSA.“


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2019, 20:55:58

@ bruny

Aber diese aufgeblasenen Golfbälle stehen dort doch noch rum, oder?
 

lupus
lupus
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2019, 20:55:58

Dorthin hat vielleicht der Junge geschrieben :
Mein Vater hat mir erzählt sie könnten auch in meinen PC sehen. Stimmt das?
Sie antworten:
"Ja das stimmt. Aber das ist nicht dein Vater!"
lupus

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 11.08.2019, 21:02:12

Ja, die stehen dort und ich schrieb ja „Noch vor der Schließung der Bad Aibling Station hatten Bundeswehr und BND auf dem Gelände der benachbarten Mangfall-Kaserne in Bad Aibling eine getarnte Abhöreinrichtung aufgebaut. Nach den Unterlagen von Edward Snowden „unterhalten NSA-Abhörspezialisten dort eine eigene Kommunikationszentrale und eine direkte elektronische Verbindung zum Datennetz der NSA.“
Man hört auch, dass sie in Betrieb sind, wenn man dort vorbeiläuft. Aber amerikanische Soldaten sind keine mehr in Bad Aibling, wo ich übrigens wohne, wenn nicht in Spanien. 

Ach ja, allgemein bekannt war, dass in diesen Pilzen (Golfbällen) ganz große Industriespionage betrieben wurde. 


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2019, 21:14:01

Eine bekannte künftige Ex-Politikerin hatte doch jüngst mal vollmundig verkündet, dass Abhören unter Freunden gar nicht geht.
Naja egal, aber vielleicht sollte demnächst mal 'ne Feierabendbrigade dort hingehen, und die Dinger abmontieren, den verbliebenen NSA-Spitzeln 'n Rückflugticket in die Hand drücken, und ihnen noch 'ne gute Restlaufzeit wünschen.
 

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 11.08.2019, 21:10:49

...wie richtig hast du es doch beschrieben... der Junge bekam eine Antwort auf deutsch (veilleicht von einem Deutschen?)!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 09.08.2019, 21:19:10
@ dutchweepee

Was heißt denn mit "einem Teilabzug der US-Truppen aus Deutschland zu drohen"?
Na dann sollen die doch in gottes namen nach Polen verlegt werden, oder gleich an die russische Grenze.
Hauptsache weg.
Ich meine, die Russen sind wir doch auch los geworden, damals. Weshalb nicht jetzt auch die Amis.
Ok., der "West-sozialisierte" wird das nur schwerlich verstehen können, weil US-Protektorat immer irgendwie gut war, und Sicherheit vermittelte, aber Leute - das alles ist Schnee von gestern.

 
Nach Informationen waren die Präsenz der russischen Soldaten in Ostdeutschland die höchste, die jemals eine Besatzungsmacht ausserhalb ihres eigenen Territoriums aufrechterhielt. Am Schluss waren es noch ca 600.000.

Ausserdem kostete uns der Abzug der Russen insgesamt ca 15 Milliarden Mark, wobei davon ausgegangen werden darf, dass "westlich sozialisierte" Steuerzahler hier den Löwenanteil der Summe zu tragen hatten. Bevor hier nun wieder die BEschimpfungen losgehen: es waren und sind immer mehr West- als Ostdeutsche gewesen, was sich auch auf das Steueraufkommen auswirkt(e).

Die Gegenden, wo seit Jahrzehnten die Amerikaner ihre Soldaten noch stationiert haben, werden einen Abzug nicht gut finden, weil diese ein Kostenfaktor in diesen Regionen sind und auch zivile Arbeitsplätze unterhalten.
Das wurde schon spürbar als die ersten Rückführungen der amerikanischen Soldaten vor Jahren erfolgte; da brach vieles zusammen.
Als "westlich-sozialisierte" Frau habe ich auch nie erlebt, dass diese US-Soldaten in irgendeiner Form uns als BEvölkerung schikanierten, dominierten, bedrohten oder was auch immer. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wandersmann vom 11.08.2019, 20:40:19
LORIOT bringt es in zweieinhalb Minuten auf den Punkt, woran  auch das System MIOSGA/KLEBER krankt:
 

Anzeige