Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter

Internationale Politik Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von schorsch
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 19.02.2008, 09:59:21
@: "...Mag sein, daß die gründung israels nach deiner ansicht nicht legal ist, aber der staat israel besteht nun mal seit über 60 jahren und ist nicht einfach so auszuradieren...."

Ich denke, wenn die Israeliten sich damit begnügt hätten, sich mit dem, was ihnen zugeteilt wurde, zu bescheiden, hätten sich die "Araber" mit der Zeit damit abfinden können. Israel wurde aber zum Vornherein als Kresbsgeschwür in die arabischen Länder gepflanzt und wächst seither ungehemmt weiter....

--
schorsch
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf schorsch vom 19.02.2008, 10:10:50
Ja und nun, lieber schorch, radieren wir es eben aus ....oder?
--
gram
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2008, 21:42:35
danke abdu,,,ob nun der Sicherheitsrat die UN oder diese Vierergruppe /Bande damals den Grundstein legten egal, die Folgen sind es mit denen wir uns heute herumplagen.

das viele Regierungen Marionetten sind und die Amis gerne dieses militante, starke Israel für ihrem Einflussbereich und Ihre Bestrebungen nutzen -wie schorsch- es ähnlich sagt und das Tatsachen geschaffen und keine schönen Illusionen aller Beteiligten befriedigt wurden -wie gram richtig andeutet- stellt uns heute tatsächlich vor ein riesiges Problem.

Die den Juden zugefügten Schändlichkeiten kann man nicht nachträglich wieder gut machen
Die den Palästinensern zugefügten Schändlichkeiten kann man nicht alle wieder gutmachen

aber eine, die Gegenwart dieser beiden Völker erträglich und sicher machende -wie auch immer geartete- Regelung muss auch so gestaltet sein das für die Zukunft solche Verbrechen ausgeschlossen werden können.

Das ist aber gegenwärtig mit den Amis wohl auszuschließen, denn jegliche Vereinbarung die dauerhaften Frieden und eine Stärkung dieser Region fundamentiert, widerspricht wohl gegenwärtigen USA Interessen nach einer schwachen, uneinigen, leicht manipulierbaren Manövriermasse.
--
hugo

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 19.02.2008, 10:17:42
wie stehst du zum "AUSRADIEREN" des damaligen jougoslaviens..!!!?
-------------------
wo ist heute das kaiserthum oesterreich..?
-------------------
weisst du einiges ueber die geschichte POLENS..!?
kein element auf der welt schrumpft und dehnt sich wie polen.
wo sind die vertraege von 1772..1795 ?
was wurde dort am 18.3.1921 beschlossen..?
------------------
seit wann gibt es :
staat panama? [3.11.1903]
republik libanon?[22.11.1943]
--------------------------
gibt es noch oesterreicher?
aber der kaiser ist abgereist.
die NAZIS gingen..die deutschen blieben.
--------------------
moechten die damals verfolgten juden neben uns/mit uns/unter uns arabern bleiben?
ich rate es ihnen.
in der arabischen welt sind sie am sichersten.
nicht in europa.
nicht in kanasa ,argentinien oder den USA.
-------------------
EIN STAAT AUF THEOLOGISCHER BASIS MUSS WEG.
ein hamas staat..ein HERTZEL-STAAT..ein taliban-staat..das gehoert zur eisernen zeit.
das judentum IST eine relegion.
es gibt und es gab NIE ein juedisches volk.
ein jude ist ein relegionsangehoeriger.
er darf russe,pole,aegypter,perser,spanier,deutscher....etc..etc..[172 staatsangehoerigkeiten] sein.
ich,ABDU lehne es strikt ab,einen islamischen,juedischen,buddhistischen,christlichen oder hinduistischen staat zu gruenden ,anzuerkennen ,zu dulden oder hinzunehmen.
ein staat in dem juden oder relegionslose leben ist mir soweit egal.
dieser wird von mir dann aus politischen,kulturellen oder sozialen gruenden beobachtet und womoeglich kritisiert.
-----------------------------
ein staat der RASSISMUS betreibt kann von mir nicht akzeptiert werden.
--------------------
ein armee-staat lehne ich,ABDU,ab.
..ein rein militanter staat..ein expansionsstaat lehne ich ab.
..ein staat der kolonien, siedlungen,vorposten,kibbuzen und militaer stuetzpuenkten lehne ich klar und eindeutig ab.
---------------
ein staat[egal ob es deutschland,china,russland oder das roemische reich]der ATTENTATE plant und durchfuehrt lehne ich ab.
-----------------------
ein staat der eine seperationsmauer..eine rassistische mauer baut lehne ich sicher ab.
ein staat der baeume entwuerzelt lehne ich ab.
ein staat der atom-bomben besitzt[egal ob es china,usa,iran oder "israel" waere] lehne ich deutlich ab.
ein staat der frauenvergewaltigungen,kindermord und folterungen betreibt lehne ich ab.
-------------
ich habe in europa studiert.
ich habe eine fast europaeische privat bibliothek.
ich kann und darf nicht ausser der drei prinzipien der franzoesischen revolution handeln.
ich bin ein freier journalist.
relativ frei..relativ sehr frei.
und ich hab meine freiheit [wie dutch oder hydelber] selbst zurueckgerissen.
um diese freiheit aufrichtig zu erhalten ,erlaube ich mir NICHT mit doppeltem mass zu messen.
manchen leuten ist es gar nicht so peinlich, bewusst chizophrenie zu betreiben.


--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 19.02.2008, 10:46:54
die vier letzten zeilen sind ein stoff fuer ausfuehrliche beitraege.
die juden dort im nahen osten im kriegszustand..in spannung und miserable sicherheit und stabilitaet halten.
die araber mit der befreiung palaestinas oder wenigestens mit dem zoegeln der zionistisch-militaerischen EXPANSION von jedem versuch des fortschrittes oder der demokratie abzulenken.
----------------------
bis OSLO[13/9/1993]schrien uns alle arabischen diktatoren an[wenn man nur andeutet,dass eine gewisse freiemeinungsaeusserung noetig waere]:
"" KEINE STIMME SOLL LAUTER SEIN ALS DIE STIMME DES GEFECHTES""
nach oslo redeten die diktatoren in chor von frieden.
keine gefechte..
kein frieden.
aber die stimmen der massen gegen allen[ALLEN] arabischen diktatoren ist heute schallend laut.
die europaeischen media haben ohrenentzuendung.
--
abdu
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2008, 23:11:05
Mein lieber abdu, deine ausflüge in die vergangenheit bringen uns hier absolut nicht weiter und wenn du alles
bestehende ablehnst, wird es nie frieden im nahen osten geben.
meine meinung:
es gibt keine zurücknahme des gegenwärtigen zustandes im nahen osten und nur bei anerkennung israels durch die palestinenser und umgekehrt kann es ein einigermaßen friedvolles nebeneinander geben.
Für ein miteinander sind gegenwärtig die vorurteile beider seiten einfach nicht überwindbar.
Das beispiel des kosovo zeigt uns gerade wie schwer es schon in europa ist verfeindete volksgruppen friedlich nebeneinander leben zu lassen.
--
gram

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 20.02.2008, 10:37:51
wenn es um KOSOVO geht,dann soll die NATO aufhoeren das schicksal der voelker mit gewalt zu bestimmen.
der frieden in europa,solange die nato existiert, ist keinesfalls gesichert.
ohne imperialistische einmischung des deutschen staates kaeme es im ehemaligen jougoslavien zu keiner verfeindung zwischen den dortigen volksgruppen.
nicht deine massstaebe erklaeren diese welt,GRAM.
gott sei dank!
----------------------------------
meine ausfluege in die vergangenheit sind wach,objektiv und NOTWENDIG.
OB DU ES MAGEST ODER NICHT:
es gibt keinen morgen ohne gestern.
------------------------------
du schreibest:
"...wenn du alles bestehende ablehnst"
1.
ich ,ABDU,lehne "alles bestehende"(!) nicht ab.
2.
AXEPTIERST DU(GRAM) "ALLES BESTEHENDE"..!?
--------------------
dann diktierst du den arbern einiges.
na..hoer mal!
europaeische diktate im nahen osten sind nur noch laecherlich.
du weisst NOCH NICHT ,wie lahm europa in vielen Beziehungen ist.
diese vergangenheit ist endgueltig vorbei.
das ist :VERGANGENHEIT.
aber menschenrechte sind:GEGENWART.
----------------------
frieden im sog. "nahen osten" ist NUR in den haenden der araber.
sonst niemand.
nicht der praesident der USA bestimmt so was.
nicht das pentagon und nicht die atombombe
die arabische nation versteht ohne freiheit und gerechtigkeit das wort(FRIEDEN) nicht.
frieden nach definition der weissen in AFRIKA oder wie er von den COWBOYS im "WILDEN" WESTEN den eigentuemern des landes(von den expantionisten:"rot indianer" genannt)angeboten wurde ist HEUTE absurd,kindisch.
so ein frieden ist:trash...spam..muell.
also vergiss diese VERGANGENHEIT,GRAM.
gerade diese schmutzige vergangenheit.
jahr fuer jahr wird es schwerer die zeiten der kolonialisten zu wiederholen.
die zeiten der glorreichen halunken
so ein frieden[eigentlich quatch ueber frieden)kauft dir HEUTE[HEUTE...HEUTE...] kein einziger kamelntreiber ab.

-------------------------
--
abdu
hema
hema
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2008, 23:11:05
ein staat der RASSISMUS betreibt kann von mir nicht akzeptiert werden.
--------------------
ein armee-staat lehne ich,ABDU,ab.
..ein rein militanter staat..ein expansionsstaat lehne ich ab.
..ein staat der kolonien, siedlungen,vorposten,kibbuzen und militaer stuetzpuenkten lehne ich klar und eindeutig ab.
---------------
ein staat[egal ob es deutschland,china,russland oder das roemische reich]der ATTENTATE plant und durchfuehrt lehne ich ab.
-----------------------
ein staat der eine seperationsmauer..eine rassistische mauer baut lehne ich sicher ab.
ein staat der baeume entwuerzelt lehne ich ab.
ein staat der atom-bomben besitzt[egal ob es china,usa,iran oder "israel" waere] lehne ich deutlich ab.
ein staat der frauenvergewaltigungen,kindermord und folterungen betreibt / zulaesst lehne ich ab.


*******************************************************

Gut geschrieben Abdu!
Ich lehne das auch ab.


--
hema
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 25.02.2008, 16:56:48
danke,HEMA..!
wenigestens weiss ich jetzt, dass man diesen (meinen)Beitrag gelesen hat.
es ist wichtig ,wenn man was ablehnt,diese Ablehnung zu erklaeren.
wobei GRAM oder Andere immer noch das gleiche recht besitzen ,etwas anzunehmen oder abzulehnen.
--
abdu
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2008, 22:38:44
Keine Bange abdu, sie werden gelesen deine Beiträge.

Nur hüten sich wohl einige (wie ich zum Beispiel) immer darauf zu antworten. Weil wir (ich) aus Erfahrung wissen, dass du oft sehr heftig darauf reagierst....

....und dann verkneift man (ich) sich eine Zeitlang, die Reaktionen darauf zu lesen....

--
schorsch

Anzeige