Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter

Internationale Politik Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter

hockey
hockey
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von hockey
als Antwort auf Karl vom 11.02.2008, 14:57:35
karl
leider hast du recht die nazis hatten sippenhaft was du aber nicht wissen willst das die kommunisten schergen im moskau auch sippenhaft hatten.jeder soll leben wir er will aber es waere fair wenn du mal auch den dreck sehen wuerdest den die kommunisten gemacht haben und nicht nur in moskau sondern in vielen anderen laendern.
--
hockey
ingo
ingo
Mitglied

....
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 11.02.2008, 07:27:54
Hier die Meldung so, wie ich sie in "Israel heute" gefunden habe:

"""Innenminister Meir Sheetrit hat während der gestrigen Kabinettssitzung dazu aufgerufen, dass das Militär die Samthandschuhe abstreifen und mit gepanzerten Bulldozern in den Gazastreifen einfahren müsste und das gesamte Wohnviertel von wo aus die Kassam-Raketen auf Israel abgefeuert werden vollständig zu demolieren. Den Einwohnern solle vorher Warnung gegeben werden, ihre Wohnungen zu verlassen. „Diese Art von Reaktion würde von den Palästinensern sehr wohl verstanden werden und es ist unannehmbar dass die Situation so weitergeht“, so Sheetrit. Israels Zurückhaltung wurde von den Palästinensern als eine Schwäche gewertet, weshalb die Zahl der Raketenangriffe anstieg."""

Es ist doch die alte Leier: Man verschanzt sich in Wohngebieten, feuert von dort aus. Ich will nicht mal mehr diskutieren, welche Verhaltensweise unmoralischer ist; nur: sich zwischen Zivilisten zu verstecken, ist für mich mit einer Geiselnahme vergleichbar, und wenn die Israelis schon für ihre Gedanken verurteilt werden, darf man über die Raketenschützen nicht schweigen.
--
kreuzkampus
ingo
ingo
Mitglied

....
geschrieben von ingo
als Antwort auf ingo vom 12.02.2008, 07:52:39
Auch diese Meldung gibt's bei "Israel heute"...Klingt doch viel friedlicher:

Livni führt geheime Gespräche
Außenministerin Zippi Livni führt geheime Gespräche für eine Teilung Jerusalems, berichtet die englischsprachige Jerusalem Post. Livni habe gegenüber den Palästinensern angeblich Zugeständnisse ausgesprochen. Diese geheimen Gespräche haben zwischen dem ehemaligen palästinensischen Ministerpräsidenten Ahmed Qureia und Livni sowie anderen Regierungsmitgliedern in den vergangenen Wochen stattgefunden. „Israel sei bereit sich aus fast allen arabischen Stadtvierteln und Dörfern Jerusalems zurückzuziehen und die Stadt erneut zu trennen. Dies ist eine positive Entwicklung“, so ein palästinensischer Regierungsbeamter. Parteien des rechten Flügels fordern nun von der sefradisch-orthodoxen Schass-Partei die Regierungskoalition zu verlassen, womit diese Koalition Olmerts ins Wanken eraten würde.
--
kreuzkampus

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

.....
geschrieben von ingo
als Antwort auf ingo vom 12.02.2008, 07:55:54
Und auch das hier noch aus "Israel heute"....einfach wegen der Ausgewogenheit:

Zwei Brüder schwerverletzt durch Kassam
Gestern Abend wurden zwei Brüder aus Sderot durch den Einschlag einer Kassam-Rakete schwer verletzt. Beide erlitten Wunden an den unteren Gliedmaßen, der Achtjährige verlor einen Teil seines Beines, während sein 19-jähriger Bruder Splitterwunden davontrug. Auch die Mutter der beiden und ein 15-jähriger Bruder wurden ins Krankenhaus zur Schockbehandlung eingeliefert. Die Familie war auf dem Weg zum Bunker, als eine Rakete in einer Entfernung von zwei Metern neben ihnen einschlug und explodierte. Elf weitere Personen erlitten einen Schock. Insgesamt wurden von Freitagmorgen bis Samstagabend fast 50 Raketen auf Israel abgefeuert. Die Luftwaffe griff daraufhin eine Terrorzelle an, die sich neben Raketenabschussrampen bei Beit Hanun im nördlichen Gazastreifen aufhielt. Einer der Terroristen wurde schwer verletzt. Vier weitere Abschussrampen wurden unter Beschuss genommen, wobei ein Terrorist getötet wurde. Israels Minister für Innere Sicherheit, Avi Dichter, forderte nun das Kabinett auf, dem israelischen Militär grünes Licht zu geben, diesen Terror durch eine große Militäraktionen im Gazastreifen zu stoppen.
--
kreuzkampus
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von Karl
als Antwort auf hockey vom 12.02.2008, 05:44:25
hockey,


wir können gern einen neuen Thread über "die Kommunisten" aufmachen. Schleierhaft ist mir, aus welcher Äußerung meinerseits du fälschlicherweise entnommen hast, ich würde irgendein von Kommunisten begangenes Verbrechen klein reden oder totschweigen. Aber ist es nicht bestürzend, dass offensichtlich auch du die Handlungen der israelischen Regierung in eine Reihe stellen musst mit anderen Unrechtsregimen?
--
karl
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 11.02.2008, 14:42:57
erstens:
sie heissen[ERMORDETE PALAESTINENSER]..nicht tote palaestinenser.
zweitens:
koenntest du sie mit dem namen nennen? diese "israelis",die um "tote" palaestinenser trauern?

drittens:
hast du aufnahmen..dokumeente von den "freudenfesten" der palaestinenser!?
viertens:
weisst du eigentlich welches GEBILDE du hier verteidigest? nennst du eine faschistische rassistische besatzungsmacht einen NACHBAR?
--
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 11.02.2008, 17:12:51
HIER GEBE ICH DIR DIE ERGEBNISSE DES JANUAR 2008:
---------------------------------
es wurde nur EIN EINZIGER israeli getoetet..nur einer..wenn ich mich mehr bemuehe importiere ich dir sogar meinen namen..ja..aus dem bestzten palaestina..
1.
er ist hauptmann der israelischen armee.
2.
er war bewaffnet..
3.
er war im dienst..
4.
er war kein zivilist..
5.
er war in uniform.
er wurde genau vor seine kaserne getoetet..
am gleichen platz wurde EINE ISRAELIN..nur eine.. VERLETZT.
sie war in uniform.
sie war bewaffnt.
sie war im dienst.
im militarischen dienst.
-----------------------------------
wenn du irgend welche verluste bei den israelis kennst,die ich hier nicht/nicht genauerwaehnt habe,dann erwaehne sie mir.
merke dir:
in der arabischen welt nennen wir:
zeit.
ort.
zahl der toten
zahl der verletzten.
meistens haben wir bildaufnahmen.
BEWEISE
meisten sind unsere beweise:LEICHEN.
ueber all..ueber all gibt es araber..in tel aviv..in hebrun..in haifa..in jedem klm..in jeder ecke..ueberall gibt es zeugen..ueberall arabische kameras..ueber all verruckte tuechtige journalisten.
das ist nicht in DEINER hand,GRAM.
-----------------------------------
ZUM VERGLEICH:
-----------------------------------
die isralische armee hat in einem monat[jannuar 2008]168 [hundertachtundsechzig]palaestinenser getoetet.
darunter waren 37 freiheitskaempfer.
die 131 zivilisten standen nicht vor,hinter oder neben den freiheitskaempfern.
die freiheitskaempfer haben keinen platz in ghaza um sich zu verstecken..sie wohnen in fluechtlingslagern mitten in der bevoelkerung..WIE DIE BEVOELKERUNG..es gibt dort keine fronten oder felder wo man kaempft.
NOCH WAS:
ein palaestinenser versteckt sich nie vor einem israeli,falls du die mentalitaet dort kennst..die mentalitaet sagt aber dass der israeli,der jenige immer der sich versteckt.
so viel musst du wissen ueber die bande,die du verteidigest.
-------------------------
wann haben palaestinenser einen bus in die luft gejagt?
wann?
nenne mir das datum!
sonst:
du erfindest das!
noch eine frage:wieso sitzt in deinem fantastischen bus nur EIN israeli?
was sind die anderen fahrgaeste?
keine israelis?
PUPPEN?
und ueberhaupt:
was du erzaehlest ist VON DIR rein erfunden.
weisst du warum?
weil du ein sehr schlechter verteidiger der militaerischen expansionen bist.
AUCH DER FASCHISMUS HAT SEINE ARGUMENTE.
LAECHERLICHE..SCHWACHE..ABSURDE..UNVERSCHAEMTE "ARGUMENTE".
warum suchest sie dir nicht? lerne sie..benuetze sie bei der verteidigung!
aber SO !!! ?
die israelische propaganda verteidigt das morden,foltern und vertreiben viel besser.
--
abdu
hockey
hockey
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von hockey
als Antwort auf Karl vom 12.02.2008, 08:15:03
karl,
du hast die super eigenschaft das wort umzudrehen. ich sagte ganz einfach nicht nur die nazis haben sippenhaft gehabt. aber "vornehm" uebergehst du das die kommunisten das gleiche gemacht haben. meine mitteilung auszulegen das ich israel in die gleiche gruppe von nazis oder und kommunisten zu stellen ist einfach nicht nur eine frechheit sondern zeigt mir das du nicht in der lage bist eine ausgeglichene meinung zu haben oder andere meinung zu akzeptieren. nein du musst es so auslengen wie du glaubst die welt ist. ich wuerde dir mal empfehlen Israel zu besuchen.
--
hockey
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von hugo
als Antwort auf hockey vom 13.02.2008, 03:55:24
hallo hockey ,, und Du hast heute wieder mal einen ausgesprochen unangenehmen Diskussionsstil,, eigentlich wollte ich hier zum Thema etwas schreiben aber so nicht mein lieber Freund,, so nicht,, *g*
--
hugo
Re: Die Sprache von Faschisten, die Spirale der Gewalt im Nahen Osten geht weiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2008, 22:50:53
@abdu,
Wie einfach doch die Lage im Nahen Osten ist.

-Auf der einen Seite stehen bewaffnete Israelis - auf der anderen Seite Zivilisten und Freiheitskämpfer. Die Freiheitskämpfer natürlich völlig getrennt von den Zivilisten.

-Auf der einen Seite ist ein bewaffneter Israeli getötet, eine bewaffnete Israelin verletzt worden - auf der anderen Seite wurden 131 Zivilisten und 37 freiheitskämpfer getötet.
Alles durch Bilder und tüchtige Journalisten belegt.

Alle anderen Meldungen ( Wortmeldungen, Bildmeldungen ) über verletzte Israelis sind erfunden, faschistische Lügen ..."LAECHERLICHE..SCHWACHE..ABSURDE..UNVERSCHAEMTE "ARGUMENTE"...

Wie einfach doch die Lage im Nahen Osten ist.
--
klaus

Anzeige