Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die zivilisierte Welt hat kapituliert

Internationale Politik Die zivilisierte Welt hat kapituliert

hugo
hugo
Mitglied

Re: kampf ist nur bedingt die lösung
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2008, 09:50:58
Dopplung gelöscht
Re: kampf ist nur bedingt die lösung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 06.07.2008, 10:11:09
@hugo,
"hallo klaus ,,es ist aber reine Ansichtssache des Absenders, anzumerken wo bei ihm Kritik aufhört, Beschimpfung anfängt und zu übelster Beleidigung übergeht."

Das meinst du doch nicht im Ernst, dass es Ansichtssache des Absenders ist, ob es eine normale Kritik oder Beschimpfung ... ist.
Hier handelt es sich doch eindeutig um üble Angriffe gegen die Person, wenn "abdu" an "mart" schreibt :
****Passage auf Wunsch gelöscht*****webmaster
Persönlicher geht doch wohl die Ansage nicht mehr.


--
klaus
adam
adam
Mitglied

Re: kampf ist nur bedingt die lösung
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 06.07.2008, 10:11:09
hallo klaus ,,es ist aber reine Ansichtssache des Absenders, anzumerken wo bei ihm Kritik aufhört, Beschimpfung anfängt und zu übelster Beleidigung übergeht.

t)
--
hugo
geschrieben von hugo


Wer behauptet denn sowas? Dann stünde Beleidigung nicht mehr unter Strafandrohung, wenn jeder Absender entscheiden kann, welche seiner Aussagen beleidigend ist oder nicht. Anmerken kann der Absender natürlich viel, beurteilt wird sein Aussage von anderen!

--

adam

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: kampf ist nur bedingt die lösung
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2008, 10:29:07
klaus, das magst DU so sehen,,,abdu hat sich auf die Inhalte von Texten und Beiträgen eingeschossen welche unter dem Pseudonym "mart" hier öffentlich gemacht wurden,,

Da er mit diesen Inhalten nicht einverstanden ist, einige davon nicht akzeptieren kann, ja sie sogar vermutlich als völlig unvernünftig und schädlich einstuft,,

und,,,,bitte gucke nach,,, auch seine Beiträge und deren Inhalte und das Pseudonym abdu sind recht "deftig" (um mich mal etwas locker und viel zu zahm auszudrücken) aufs Korn genommen worden,,

sollten wir schon in der Lage sein, ein Echo (auch wenn es uns mal nicht passt ) zu vertragen und angemessen darauf zu reagieren,,und ob ein Verdrängungs-, bzw Ausschlussantrag angemessen ist ? ich mag das nicht entscheiden, ich würde mart sehr gerne noch weiter hier lesen und abdu erst recht,,
--
hugo
Medea
Medea
Mitglied

So bitte nicht!
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2008, 01:46:19
An Abdu

Es tut mir leid, Abdu, aber ich muß es Dir sagen:
Du hast Dich Mart gegenüber in einer Art und Weise verhalten, die ich
nicht billigen kann - gerade lese ich Deine Worte, die mich richtig wütend machen.
Was geht bloß in Dir vor, daß Du immer wieder so ausrastest?
Ich kann dafür kein Verständnis aufbringen - es trifft mich ebenso, als
hättest Du mich so angegriffen. Von einem gebildeten Araber aus gutem Hause
erwarte ich Contenance und nicht einen derartigen Ausbruch.
Müssen denn Sachlichkeit und Toleranz so auf der Strecke bleiben?

Medea
Re: kampf ist nur bedingt die lösung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 06.07.2008, 10:42:29
@hugo,
"klaus, das magst DU so sehen,,,abdu hat sich auf die Inhalte von Texten und Beiträgen eingeschossen welche unter dem Pseudonym "mart" hier öffentlich gemacht wurden,,
"Da er mit diesen Inhalten nicht einverstanden ist, einige davon nicht akzeptieren kann, ja sie sogar vermutlich als völlig unvernünftig und schädlich einstuft,, "

Wenn du solche Thesen aufstellst, solltest du schon Beispiele aus den Beiträgen von "mart" als Beleg beifügen.
Welche der haarsträubenden Beleidigungen von "abdu"
****Passage auf Wunsch gelöscht*****webmaster
kann man denn aus den Veröffentlichungen von "mart" ableiten und akzeptieren ?

Hier habe ich mal alle Veröffentlichungen von "mart" aufgelistet.


Wieso ist die Kritik an Mugabe zu harsch oder unsachlich gewesen? Ich denke sie war noch viel zu harmlos - es ist schon eine gewaltige Leistung, wie er sein Land zuschandenregiert und gr.Teile der Bevölkerung verhungern läßt.
--------------
Nicht, daß ich meine meine Ansichten würden hier irgendjemanden interessieren, aber für mich ist abdu der Hauptgrund, warum ich mich nicht mehr bei Themen beteilige, von denen ich ahne, daß abdu sich einschalten wird.... und er pflegte nicht nur ein Mal(unwidersprochen) den künftigen Sieg über den Westen und die westlichen Huren auszurufen.
Ich wollte persönliche Beleidigungen durch abdu hier nicht zur Sprache bringen....denn das ist ein weites Feld
sondern nur darauf hinweisen, daß kritische, zustimmende oder ablehnende Betrachtung der Politik, von gesellschaftlichen Verhältnissen und öffentlichen Personen möglich sein muß, auch wenn sich diese in einem Bereich befinden, von dem abdu annimmt er gehöre zu seiner (afrikanischen/arabischen ....) Einflußsphäre.
--------------------

Er hat recht!

Das mit den Aidszahlen ist schon viel länger vermutet worden (die Gründe brauche ich hier nicht anzuführen) - ich bin aber überzeugt, wenn jemand es gewagt hätte dieses hier oder anderswo öffentlich zu äußern, hätte er wegen Rassismus einiges Unerfreuliches zu hören bekommen.
-----------------------

PS. Dürfte auch abdus Linie entsprechen, nur hier wurde von diesm Ökonomen aus Kenia so gesprochen und argumentiert, daß diese Ansicht verständlich und einsichtig, zumindest diskussionswürdig ist.
-----------------------------

Simba, auch ich glaube inzwischen, daß in vielen Teilen der Welt offen deklarierte Diktaturen und Oligarchien die geeigneten Regierungsformen darstellen.
Es erscheint mir auch auffällig, daß diese Sauereien in Ländern und bei Diktatoren dieser Art immer wieder unter dem Mäntelchen des "Kommunismus" begannen.
--------------------------------------

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß hier jemand derartig haßerfüllte Beiträge wie den eben nochmals zitierten schreibt beziehungsweise denkt. Und wenn er hier so schreiben würde, dann würde er es nicht lange tun.
--------------------------------



--
klaus

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: der Gegenwart unmöglich
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2008, 02:17:55
@ abdu: ich habe an einer universitaet in deutschland studiert.
ich habe nicht in deutschland studiert.


Deine Widersprüchlichkeit, abdu, kann man aus den beiden Sätzen erkennen. So sind oft Deine Aussagen von Beitrag zu Beitrag sehr widersprüchlich, dass nicht nur ich mich frage: "was meint abdu jetzt"? Ich denke da sind ein Teil Sprach- und Übersetzungsschwierigkeit, womit ich Dir dennoch -aus meiner Sicht- bescheinige, dass Du "unsere" Sprache sehr gut beherrst. Im Gegensatz kann ich von Deiner Sprache kein Wort. Leider ((((.

Zu Deiner Anmerkung:
Ich habe hier die Verbrechen eines afrikanischen Regenten, der gegen die Menschlichkeit regiert kritisiert. Ich habe mich nicht über das "übrige Afrika" geäußert, noch habe ich keiner Silbe irgend ein aktives, militärisches Eingreifen gefordert. Im Gegenteil, lies nochmals meinen Eingangstext durch: da steht: "man kann fast nichts machen".

Siehst Du, und hier sind wir sogar einig, auch ich nehme auf andere Begleiterschungen keine Rücksicht, wenn ich Menschenrechte kritisiere.
Warum sollte mich das also "sauer" machen??? Deine Freude ist verfehlt.

Du musst schon etwas differenzieren abdu, ich lehne NICHT grundsätzlich Deine Meinung ab, sondern Dein ungerechtes und ungezügeltes arabisches Temperament, wenn Du wie ein "Wilder" unkontrolliert um Dich haust. Das es bei Dir auch aunders und sachlicher geht, hast Du oft genug bewiesen.
Somit musst Du Dich nicht wundern wenn auch Du etwas härter "angegangen" wirst. Es sind die Reaktionen Deiner unkontrollierten Rundumschläge.
Und das Du für Deine rethorischen Unverschämtheiten auch noch einen Sonderstatus erhälst, macht dieses Forum zum Schmierentheater. Unverschämtheiten an mart sind eben Unverschämtheiten --- ohne Ausnahme!
--
hafel
simba
simba
Mitglied

Re: kampf ist nur bedingt die lösung
geschrieben von simba
als Antwort auf hugo vom 06.07.2008, 10:11:09
"sicher würde mart nun gerne von dem Einen oder Anderem etwas Schutz, ein wenig aufbauende Ermunterung oder aufrichtiges Mitleid ergattern wollen (ich kann sie verstehen) ob es ihr aber hilft beim nun fälligem Nachdenken sachlich zu bleiben, oder ob dadurch nur die Entrüstung und die Unsachlichkeit zunimmt, kannste selber entscheiden.."

Also dieser Satz ist der Oberhammer.....
Wäre ein Abdu bloss immer so sachlich wie eine Mart, dann wärs schön!
Aber einer Mart werden schon Unsachlichkeit und Entrüstung auf Grund dieser Beleidigungen schon mal vorbeugend vorgeworfen, obwohl sie sich (noch) gar nicht geäussert hat zu diesem Schmarrn den Abdu von sich gibt!
Es grüsst Simba - eine von den westlichen Huren...


--
simba
Re: kampf ist nur bedingt die lösung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 06.07.2008, 09:29:58

****Passage auf Wunsch gelöscht*****webmaster

Mart,das finde ich persönlich am Schlimmsten.
Er sagt,Du bist gehässig,merkt Er nicht,daß Er
es selber ist???
Sagt aber von sich,Er ist es nicht.

Von dem was Er über mich denkt,mal abgesehen,
soll Er denken,was Er will.
Ich finde Ihn so provokativ,wie Niemanden hier,
Der wird auch ausfallender (frecher)wie jeder andere User.
Warum darf Er das??? Wir aber nicht???

Lieben Gruß,Astrid
Re: abdu ist nicht das thema
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2008, 01:58:27
immer wenn einer mit geistiger verminderung redete, habe ich ihn/ihr sofort angeschrien mit dem verbreiten von IDIOTIE aufzuhoeren.
geschrieben von Abdu


Ja klar,das scheinst Du am Besten zu können,
anschreien,wenn Einer nicht Deiner Meinung ist.
Merkt man hier immer wieder,wie Du mit den Leuten
hier umgehst.

Gute Besserung zum Sonntag,wünscht Dir Astrid

Anzeige