Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Erdogan will facebook und youtube sperren

Internationale Politik Erdogan will facebook und youtube sperren

olga64
olga64
Mitglied

Re: Eilmeldung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2014, 09:17:59
Sogar bei den bayerischen Kommunalwahlen gab es Unregelmässigkeiten, hauptsächlich aber deshalb, weil einige Auszähler nicht mit der Software zurechtkamen und sich dann auch noch verzählten.
Dies liegt mir näher als Wahlmodalitäten und deren Gerüchteküche in der Türkei. Aber was wollen Sie dagegen tun, Hinterwaeldler? Zeit für eine neue Petition? Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Eilmeldung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun hat auch das türkische Verfassungsgericht die Sperre von Twitter als Verstoß gegen die Meinungsfreiheit bewertet und für illegal erklärt: heise.de: Türkisches Verfassungsgericht wertet Twitter-Sperre als illegal.

Wird sich der demokratische Diktator durchsetzen oder siegt doch noch zum Schluss die Vernunft?

Anzeige