Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror

Internationale Politik Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2015, 17:31:40
Ja,er überzeugt,es müssten sich mehr Muslime öffentlich äußern :
geschrieben von inga

Dr. phil. Necla Kelek - 2. Vortrag
Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 17.01.2015, 20:41:50
.
danke tina1 für den link zu diesem "befragungs"-vortrag von
frau neda kelek.

m./.
.
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von bombeiro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2015, 17:56:59
Olga, ich bin tatsächlich ein geduldiger Mensch, aber so langsam gehen Sie mir mächtig auf den Keks. Wenn Sie nämlich meine Antwort verstanden hätten, dann hätten Sie einfach geguckt auf wen ich geantwortet haben. Da war ein User "Altberlin" der folgendes geschrieben hat: "Ich bin aber auch der Ansicht, dass die Muslime hier eine besondere Verantwortung haben. Das muß sich nicht in Zahlen niederschlagen, aber es stimmt mich nachdenklich, wenn beim Erdogan Auftritt in Köln 15 000 anwesend waren und zur Mahnwache anscheinend relativ wenig Muslime gekommen sind."
Und darauf hin habe ich zurück gefragt wie man denn zu der Zahl gekommen ist?

Und jetzt hören Sie bitte auf jede meiner Antwort zerfleddern zu wollen. Ich sagte Ihnen schon einmal dass Sie an gnadenloser Selbstüberschätzung leiden. Und es wird nicht besser, vor allen Dingen weil Sie sich mehr und mehr unglaubwürdig machen.

Diskutieren Sie, wie jeder andere hier auch, sachlich und akkurat und wenn Ihnen das nicht möglich sein sollte, dann antworten Sie nicht auf meine Posts. So einfach ist das.
Bruny


Hallo bruni,

Du oder Sie, wie es passt,

mit Deiner Antwort auf Olgas ewige Geschwafel sprichst Du mir aus dem Herzen.
Verstehen kann ich nicht, dass so etwas noch im ST schreiben darf!!

Anzeige

Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bombeiro vom 18.01.2015, 11:21:25
Du passt schon
Schönen Tag noch,
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2015, 17:56:59
Aber Bruny - wer sich oft so weit aus den Fenstern lehnt wie Sie es gerne machen, muss doch souverän genug sein und die Antwort ertragen können? Wenn ich Ihre Beiträge aufmerksam lese - unterstellen Sie mir "zerfleddern", wenn ich auf einzelne Passagen näher eingehe?
Gnädigste - das Leben ist kein Ponyhof oder Wunschkonzert - . Bevor Sie dann auch noch in einer Art Hilflosigkeit zu dem bewährten Mittel der Beschimpfung anderer greifen - seien Sie sicher: Sie können andere nicht ändern - nur sich selbst können Sie ändern. Go ahead - es ist nie zu spät dazu. Eine, die es gut mit Ihnen meint..... Olga
Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2015, 17:46:41
Olga, Sie nutzen nahezu jede meiner Aussagen um mir entweder das Wort im Mund umzudrehen oder den Versuch unternehmen mich lächerlich machen zu wollen. Und so auch hier wieder.
Also lassen sie mich hier eine letzte Klarstellung vornehmen, denn auch dieser Thread vermittelt eigentlich ein anderes Thema. Aber vielleicht wollen Sie einen eigenen Thread aufmachen? Pick on Bruny würde passen, oder?
Also, seit Wochen glauben Sie das irgendwas oder irgendwer Sie berechtigt am meinem Unternehmen rum zu mäkeln. Keiner hat Sie darum gebeten, sie stand auch nie zur Diskussion, nur bei Ihnen
Sie glauben mich belehren zu müssen, aber ich brauche keine Belehrung, weder im Gestern noch im Heute oder Morgen.
Sie meinten Graues Haar würde sich verlaufen wenn er nach Nordamerika fliegt um dann Mexiko zu besuchen.
Ich sagte, dass Mexiko geographisch zu Nordamerika gehört, kulturell jedoch zu Latein Amerika gerechnet wird.
Beides ist richtig, wurde jedoch von Ihnen nicht anerkannt.
Sie sagten Sie hätten die Fußgängerbrücke von den USA nach Juarez beschritten und anschließend Urlaub in San Diego gemacht.
Meine Antwort war, dass San Diego nirgendwo in der Gegend von derRegion USA-Mexiko ist.
Also, Ihre Antwort ist, dass ich richtig lesen soll?
Sie sprechen mehrere Fremdsprachen, sei Ihnen gegönnt, aber Sie nehmen an, dass Wrack ein englisches Wort ist?
Laut Ihrer Aussage habe ich gesagt dass ich fast in allen Ländern der Welt gelebt habt. Mitnichten stammt diese Aussage von mir.
In meinem Profil steht dass ich, beruflich bedingt, in verschiedenen Ländern gelebt habe. Und während Diskussionen auch dass ich in vielen Ländern gelebt habe. Beides ist richtig, wobei für den einen eventuell 3, 4, 5 Länder viel sind, für den anderen nicht.

Ich glaube meine Ausführungen sind ausreichend, sollte dem nicht so sein, können Sie mir gerne eine PN schicken. Ich habe nämlich keine Lust auf dieses Gezänke zumal es auch absolut fruchtlos ist.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2015, 18:19:01
Wow - Gnädigste, jetzt haben Sie es mir aber mal so richtig gegeben. Und die viele Arbeit, die Sie sich machten - Sie haben ja Uralt-Beiträge von mir als corpus delicti rausgekramt - und dies alles neben Ihrer unternehmerischen Tätigkeit? Bravo.
Übrigens - San Diego ist eine US-Stadt an der mexikanischen Grenze. Sehr zu empfehlen - ich war schon einige Male dort und würde es immer wieder machen. Have a good time - Babe. Olga
lupus
lupus
Mitglied

Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von lupus
Aus einer anderen Diskussionsrunde.
"Die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist eine Erfindung des politischen Westens, der die gute Trennung zwischen Kirche und Staat in gleicher Weise dem Islam überstülpen will"

und weiter:

"Der Islam ist ohne Koran undenkbar. Also müßte lt. Merkel auch gelten, daß der Koran mit seinen Regeln zu Deutschland gehört"

Das wäre wirklich zu bedenken.

lupus
Karl
Karl
Administrator

Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von Karl
als Antwort auf lupus vom 21.01.2015, 11:46:03
Nonsense - das ist der unzulässige Versuch allen Muslimen den Islamismus anzuhängen. Logisch falsch und politisch desaströs. Ohne die Mitwirkung der gemäßigten Muslime, die den Islamismus ablehnen, können wir letzteren kaum besiegen.

Karl
lupus
lupus
Mitglied

Re: Es gibt kein Schweigen der Muslime zum Terror
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 21.01.2015, 12:52:41
Politisch desaströs ist es wohl schon, aber nur unlogisch weil das Endergebnis nicht gefällt, ist nicht gerade einleuchtend.

Dein letzter Satz klingt wie eine Kapitulationserklärung vorm Islamismus.

lupus

Anzeige