Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Edita
Edita
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Edita
als Antwort auf Juro vom 28.03.2024, 10:44:32
Edita, du sagst es selbst. Russland ist kein Rechtsstaat nach deutschem Muster. 
Die USA sind es auch nicht und Aserbaidschan schon gar nicht. Kannst ja mal alle durchgehen.

Bei den anderen tolerierst du kleine Abweichungen, große auch. Bei Russland prangerst du sie in höchsten Tönen an.
Wenigstens wenn Israel gegen Palästinenser vorgeht, stehst du auf der Seite der Unterdrückten.

Juro
geschrieben von Juroo


Was Du Dir alles aus den Fingern saugst um Beiträge zu verfälschen ist einfach so grotesk, daß es schon wieder lächerlich wirkt, für einen Rechtsstaat gelten international anerkannte Maßstäbe und „kein deutsches Muster“, die erfüllt sein müssen, das ist weder bei Rußland noch bei Aserbaidschan der Fall! 


Edita
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Juro vom 28.03.2024, 10:51:25
MarkusXP,

ich will dir gar nichts. Es geht mir nur um die Sache. Du kannst gar nichts belegen. Ich auch nicht. Also muss sich jemand finden, der Anzeige erstattet. Und ein Gericht muss ein Urteil sprechen. Aber so lange die USA Folter nicht verbieten, werden die auch nicht anklagen. Vielleicht klagt ja mal der IS auf Einhaltung der Menschenrechte? Dann müssen die aber auch ihre Gesichter in die Kameras halten, damit man weiß, wer solche Taten ausführt. Und vielleicht müssen auch die Hintermänner mal aus ihren Löchern kommen.

Juro
 
geschrieben von Juro
Was hat denn nun schon wieder die USA mit der Behandlung von Festgenommenen in Russland zu tun ... NICHTS!

Es ist wirklich nicht zu glauben wie du immer abzulenken versuchst!

Ich rede von der Behandlung von Festgenommenen in Russland, von Folter und Menschenrechtsverletzungen ... und da kommst du mir schon wieder mit den Amis! Es ist wirklich zum Würgen! 

Ich fahre jetzt in die Stadtbücherei, da ist Ruhe ... da muss ich so ein Geschwätz nicht lesen!
MarkusXP
 
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Rispe
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing

Anzeige

Granka
Granka
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Granka
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/hoffnung-fuer-ukraine-us-repraesentantenhaus-vor-kehrtwende-milliardenhilfen-in-sicht_id_259805306.html

Es gibt Hoffnung, dass die  Republikaner in den USA das 61 Milliarden Paket an Militärhilfen für die Ukraine endlich frei geben. Und damit könnte die Ukraine in eine andere, bessere Position gebracht werden,  um Putin zu Verhandlungen zu bringen oder zum Rückzug zu zwingen, das wäre am besten.  Dazu konnte man lesen, dass Jo Biden  an Stimmen in bestimmten, wichtigen Staaten gewinnt, auch das würde ein bischen mehr  Hoffnung für die Ukraine bedeuten. 

Was mich sehr ärgert, aber nicht verwundert ist, dass dieser furchtbare Krieg für den Wahlkampf benützt wird, nur ist das auch bei uns nicht anders, ob Merkel mit ihrer blauäugigen Appasement Politik sich Stimmen sicherte, oder O.Scholz. der  plötzlich von der SPD als Friedenskanzler aufgebaut wird, die Wahlen im Osten machen es möglich, dort ist die Einstellung zu Putin und Russland anders als im Westen Deutschlands, was man auch im ST beobachten kann. 
Granka
Edita
Edita
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Edita

A propos Attentäter ………. 

„ Verbrannte Eier und ein abgeschnittenes Ohr - das ist erst der Anfang. Als nächstes werden die Finger abgetrennt, einer nach dem anderen. Das ist eine Präventionsmaßnahme", sagt demnach ein an den Ermittlungen beteiligter Agent. "Diese Weicheier sollen wissen, dass im Himmel keine Jungfrauen auf sie warten. Diese Art von Demonstration wird viele Leute dazu bringen, zweimal über die Konsequenzen nachzudenken und sie davon abhalten, eine schlechte Entscheidung zu treffen." 

Verlangen nach "Blut und Rache" Folter der Terrorverdächtigen von Moskau unterstreicht Brutalität 



Edita

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Granka vom 28.03.2024, 12:27:08

60 Milliarden.

Ich habe das auch gelesen liebe Granka, drücken wir der Ukraine die Daumen. Phil,


Anzeige

Elbling
Elbling
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Elbling
als Antwort auf Edita vom 28.03.2024, 13:27:21

Gewalt ist nie eine Lösung. deswegen verhindert die mögliche Todesstrafe in USA auch keine Morde. Und Verstümmelungen von Terroristen verhindern auch keinen Terroranschläge - sie sind nur ein perfides Verbrechen.

Juro
Juro
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Juro
als Antwort auf MarkusXP vom 28.03.2024, 11:14:04

Die USA  sind ein Land, das nach 2015 zugeben musste , Foltermethoden bewusst als Verhörprogramm entwickelt und eingesetzt  wurden. 

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-folter-103.html

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-folter-menschenrechte-103.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal
Analoge Foltergefängnisse gab es in etlichen NATO-Staaten.

https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=erlaubte+Folter+in+den+USA&mid=256071F67272E7249233256071F67272E7249233&FORM=VIRE

https://www.focus.de/politik/ausland/usa/bericht-enthuellt-das-waren-die-10-schrecklichsten-foltermethoden-der-cia_id_4335358.html

https://www.20min.ch/story/in-141-laendern-ist-das-foltern-noch-alltaeglich-958778508293

Soll ich weitermachen oder reicht das erst mal an Erklärung warum die 3 Buchstaben U S A   einem schnell einfallen?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/geisel-der-hamas-schildert-vergewaltigung-und-folter-er-dr%C3%BCckte-mir-die-pistole-an-die-stirn/ar-BB1kFE1k

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100372224/terrorverdaechtige-was-putin-mit-den-brutalen-folter-bildern-bewirken-will.html

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/un-folter-kriegsgefangene-ukraine-krieg-russland-100.html

https://www.amnesty.de/informieren/hintergrundinformationen-zu-folter

https://de.wikipedia.org/wiki/Folter#%C3%96sterreich_2

Na dann sollte die Anklage jemand aus Deutschland übernehmen, der alles ganz genau weiß.
Oder vielleicht jemand aus dem Land, wo die Verbrecher her sind. 

Juro
Juro
Juro
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Juro
als Antwort auf Edita vom 28.03.2024, 11:13:02

Edita - schau mal in das Internet, da hast du die Originalbericht.

Juro

Granka
Granka
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Granka
als Antwort auf Juro vom 28.03.2024, 14:38:52

Die USA  sind ein Land, das nach 2015 zugeben musste , Foltermethoden bewusst als Verhörprogramm entwickelt und eingesetzt  wurden. 

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-folter-103.html

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-folter-menschenrechte-103.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal
Analoge Foltergefängnisse gab es in etlichen NATO-Staaten.

https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=erlaubte+Folter+in+den+USA&mid=256071F67272E7249233256071F67272E7249233&FORM=VIRE

https://www.focus.de/politik/ausland/usa/bericht-enthuellt-das-waren-die-10-schrecklichsten-foltermethoden-der-cia_id_4335358.html

https://www.20min.ch/story/in-141-laendern-ist-das-foltern-noch-alltaeglich-958778508293

Soll ich weitermachen oder reicht das erst mal an Erklärung warum die 3 Buchstaben U S A   einem schnell einfallen?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/geisel-der-hamas-schildert-vergewaltigung-und-folter-er-dr%C3%BCckte-mir-die-pistole-an-die-stirn/ar-BB1kFE1k

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100372224/terrorverdaechtige-was-putin-mit-den-brutalen-folter-bildern-bewirken-will.html

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/un-folter-kriegsgefangene-ukraine-krieg-russland-100.html

https://www.amnesty.de/informieren/hintergrundinformationen-zu-folter

https://de.wikipedia.org/wiki/Folter#%C3%96sterreich_2

Na dann sollte die Anklage jemand aus Deutschland übernehmen, der alles ganz genau weiß.
Oder vielleicht jemand aus dem Land, wo die Verbrecher her sind. 

Juro
geschrieben von Juro
Du gibst dir alle erdenkliche Mühe um vom Verbrecher Putin abzulenken.

Anzeige