Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

ingo
ingo
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ingo
Meine Meinung:

-Putin ist feige, weil er seine Raketen vornehmlich nachts auf die Ukraine abfeuern lässt; dann, wenn die Menschen schlafen

-Putin ist feige, weil er nachts nach Mariopol fliegt, damit ihm ja niemand Ungebetenes über den Weg läuft.
Juro
Juro
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Juro
als Antwort auf pschroed vom 19.03.2023, 11:39:17

Hallo Phil,
 na dann wäre ja schon mal geklärt, welche Regierungsform wir haben, sollte die AFD mal Regierungspartei werden. Aber es wird dann immer noch eine deutsche Diktatur sein, die sich an ihre deutschen Vorbilder anlehnt, und ich meine nicht die DDR.

Juro

Juro
Juro
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Juro
als Antwort auf pschroed vom 19.03.2023, 11:39:17

Hallo Phil,
 na dann wäre ja schon mal geklärt, welche Regierungsform wir haben, sollte die AFD mal Regierungspartei werden. Aber es wird dann immer noch eine deutsche Diktatur sein, die sich an ihre deutschen Vorbilder anlehnt, und ich meine nicht die DDR.

Juro


Anzeige

Leutnant_der_Reserve
Leutnant_der_Reserve
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Leutnant_der_Reserve
als Antwort auf ingo vom 19.03.2023, 17:09:05
Meine Meinung:



-Putin ist feige, weil er nachts nach Mariopol fliegt, damit ihm ja niemand Ungebetenes über den Weg läuft.
geschrieben von ingo
Im Grunde war es die erste Chance, nach dem Erlassen des Haftbefehls diesen auch zu vollstrecken, denn Putin befand sich auf ukrainischem Territorium, was westlichen Geheimdiensten mit Sicherheit im Vorfeld bekannt war. Möglicherweise aber war der Ausflug von Putin auch bewusst durchgeführt, schon um der westlichen Welt zu zeigen, seht her - eure wischi-waschi-Rechtssprechung kann mich mal.
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 19.03.2023, 10:50:19
 
Auch wenn viele die Grüne verdammen besonders die kleinen  Parteien , ist die Grüne die einzige Partei wo das Völkerrecht praktisch anwendet
Wirklich?

"Es war ein sogenannter „humanitärer Kriegseinsatz“, das Eingreifen der NATO in den Kosovo-Krieg. MONITOR zeigte, dass die US-Luftwaffe dabei wohl Splitterbomben eingesetzt hat. Bomben, die auch Zivilisten trafen. Humanitär geht anders!
 
 
Leutnant_der_Reserve
Leutnant_der_Reserve
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Leutnant_der_Reserve
als Antwort auf Tina1 vom 19.03.2023, 18:52:06

Die Führungskräfte von Bündni90/DIE GRÜNEN haben sich von ihrer Kriegsbefürwortung meiner Kenntnis nach auch nie wirklich distanziert, oder gar ihr Fehlverhalten bereut. Im Gegenteil - mittlerweile sind sie soweit, dass sie sogar den völkerrechtswidrigen Drohnenkrieg der USA als an sich ganz ok. ansehen. Ich warte noch auf den fälligen Aufstand von unten innerhalb dieser Partei, denn deren momentanes Auftreten kann nicht im Sinne der Parteibasis sein.


Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 19.03.2023, 10:50:19
 
Auch wenn viele die Grüne verdammen besonders die kleinen  Parteien , ist die Grüne die einzige Partei wo das Völkerrecht praktisch anwendet  Phil.

Hier erfährt man die Lügen...belegt mit Fakten u Beweisen. Diesen Krieg ohne Mandat haben die Grünen, Herr Fischer zu verantworten.....
Tina

"Dieser Film zeigt, wie schon vom ersten Tag des Kosovo-Krieges an die Bevölkerung getäuscht wurde. Dieser Film zeigt auch, wie Tatsachen verfälscht und Fakten erfunden, wie manipuliert und auch gelogen wurde. Dieser Film zeigt, weshalb Bomben auf Belgrad fielen. " 8. Februar 2001 um 21.45 im ARD
 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed

Ich verstehe eigentlich nicht warum man jetzt andere Kriege vehement mit der Ukraine Situation vergleicht, wo jeder weiß es gab noch keine grüne Aussenministerin, es ist eigentlich egal welche Farbe ein Aussen-Minister/in hat, hauptsache sie/er machen ihre Arbeit und das tat sie. 👍

Von was will man Ablenken ? 

Wir sollten froh sein daß nun endlich unter der Aussen-Ministerin Baerbock das Völkerrecht in den Mittelpunkt gestellt wurde und die Konsequenzen gezogen werden , wir sind in einem heissen Krieg wo seit dem 24 Februar 2022 läuft und genau dieser Überfall von einem Kriegsverbrecher Putin wurde von Frau Baerbock weltweit manifestiert und so offen wie nur möglich von ihr der ganzen Welt mitgeteilt, wer der Kriegstreiber ist.

Putin steht jetzt als gesuchter Kriegsverbrecher da, käme er morgen nach Deutschland so würde er verhaftet.

Als Nicht-DEutscher:  Danke Frau Baerbock für ihre Hartnäckigkeit.  Ja, das ist für mich ein großer Lob für die DE Regierung wert. Phil.

innah
innah
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von innah
als Antwort auf pschroed vom 19.03.2023, 19:27:07
Als Nicht-DEutscher:  Danke Frau Baerbock für ihre Hartnäckigkeit.  Ja, das ist für mich ein großer Lob für die DE Regierung wert. Phil.

Mist, ich vermute stark, in einem Senioren-Forum wird Frau Baerbock - schon aufgrund ihres Alters - nicht lesen, hast du denn wenigstens ihre private Mail-Addi um den Dank direkt an Sie zu richten? Sie wäre sicherlich entzückt!
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf innah vom 19.03.2023, 19:31:51
Als Nicht-DEutscher:  Danke Frau Baerbock für ihre Hartnäckigkeit.  Ja, das ist für mich ein großer Lob für die DE Regierung wert. Phil.

Mist, ich vermute stark, in einem Senioren-Forum wird Frau Baerbock - schon aufgrund ihres Alters - nicht lesen, hast du denn wenigstens ihre private Mail-Addi um den Dank direkt an Sie zu richten? Sie wäre sicherlich entzückt!
Auch du mit deinen etwas schrägen Beiträgen wirst nicht an den Fakten vorbeikommen, informiere und kläre dich mal selbst auf, stelle deine Ideologie mal hinten an, ehe du andere lächerlich machst,  die Welt ist schon etwas weiter.  Phil.

Anzeige