Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt

Internationale Politik EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt

Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2012, 16:18:45
"Wer ist Steuber ?
Ich habe es über Edmund Stoiber !"
geschrieben von brabant

Da hat du aber Glück gehabt, dass hobbyradler Stoiber falsch geschrieben hat, sonst hättest du dir doch tatsächlich noch ne echte Antwort auf seine Frage einfallen lassen müssen.
Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2012, 16:49:41
Du meintest Ab-Stoiber ?
Edmund Stoiber (CSU
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2012, 18:40:21
Seit Gestern gibt es doch gar keinen Verdacht mehr, das der Iran an einer Bombe bastelt: Focus.de: Iran baut nach US-Berichten nicht an Atombombe Da fragt man sich doch, wer und weshalb diese Geschichte in die Welt gesetzt wurde.

Ihr dürft jetzt mal richtig zornig werden!

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2012, 20:04:27
Da fragt man sich doch, wer und weshalb diese Geschichte in die Welt gesetzt wurde.

Wenn es dir mit dieser Frage immer noch um das Ausgangsthema, nämlich den Ölpreis geht, dann habe ich sie auf Seite 1 sofort nach dem Themensteller beantwortet. Ist doch klar wie Kloßbrühe.
adam
adam
Mitglied

Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2012, 20:04:27
Seit Gestern gibt es doch gar keinen Verdacht mehr, das der Iran an einer Bombe bastelt: Focus.de: Iran baut nach US-Berichten nicht an Atombombe Da fragt man sich doch, wer und weshalb diese Geschichte in die Welt gesetzt wurde.

Ihr dürft jetzt mal richtig zornig werden!


Seit wann sind fehlende Beweise von geheimdienstlichen Ermittlungen ein Beweis dafür, daß es einen verheimlichten Tatbestand nicht gibt? Sonst werden doch die Ermittlungen der amerikanischen Geheimdisnste, besonders nach 9/11, auch angezweifelt? Wer sollte warum "richtig zornig" werden?

Nicht sehr beruhigend, aber doch interessant, ist der Artikel der Stimme Russlands...Gespräche über den Krieg werden immer lauter
"Keiner ist davon zuversichtlich, dass der Iran andere Atomobjekte nicht verheimlicht. Wir wissen über Natanz, Qom, Isfahan, aber niemand kann garantieren, dass der Iran über andere Objekte nicht verfügt, wo Kernmaterialien oder Raketentechnik aufbewahrt werden."
geschrieben von Stimme Russlands


Überzeugende Beweise gibt es für nichts. Nach wie vor gibt es aber Indizien gegen den Iran, der diese eher verstärkt als entkräftet.

--

adam




hugo
hugo
Mitglied

Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 26.02.2012, 21:39:32
Eine Messstation für atmosphärische Radioaktivität auf dem Schwarzwald-Berg Schauinsland bei Freiburg soll mit ihren hochsensiblen Messgerätein in der Lage sein Radioaktivität die irgendwo auf der Erde entweicht, früher oder später zu messen.

Sogar Betriebspausen in der 700 Kilometer entfernten Atom-Wiederaufbereitungsanlage im französischen La Hague werden in Freiburg minuziös festgestellt. (Weltonline vom 16.03.2011 )

so genau kann schon gemessen werden

da wirds wohl den Amis möglich sein, meßtechnisch zu registrieren und nachzuweisen wenn im Iran mit Spaltmaterial handiert wird.

hugo

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 26.02.2012, 22:04:43

Na Hugo,

das machen doch die Mullahs sowieso und geben es auch zu. Es geht doch um die Differenzierung von militärischer und wirtschaftlicher Nutzung. Messen kann man da immer was.

Ich kannst ja auch leugnen, einen Weihnachtsbaum zu haben und verstecke ihn hinter einer Fichte.

--

adam

hugo
hugo
Mitglied

Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 26.02.2012, 22:25:03
Ich kann ja auch leugnen, einen Weihnachtsbaum zu haben und verstecke ihn hinter einer Fichte.(adam) lol

hallo adam Du Spassvogel *g*,,

,,so dumm wie die Mullahs sind doch die Amis allemal,,würd ich aus solchem Vergleich ableiten,,naja und das werden wir beide doch sicher nicht wollen wollen.

schon vor 50 Jahren konnten die aus einem Satelliten heraus nach eigener Behauptung, ein fussballgroßes Objekt auf fast jedem von oben einsehbarem Fleck der Erde erkennen.

ok 40 Jahre später sahen sie nicht mal mehr
die 12 Meter langen Chemielabore im Irak,,,
eben immer was gerade aktuell oder obsolet ist, wird behauptet..

hugo




adam
adam
Mitglied

Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 26.02.2012, 22:46:36

Folgendes Hugo:

Ein Objekt, das unter der Erde liegt, sieht auch der tollste Satellit nicht. Er könnte aber sehen, wenn das Objekt woanders hin gebracht wird.

Wenn ich nun meine zu wissen, wo die Mullahs dieses Objekt unter der Erde haben, was die Mullahs aber leugnen, und ich frage, ob ich den Ort unter der Erde mal sehen darf, von dem die Mullahs behaupten, daß es dort das bewußte Objekt nicht gibt, und die Mullahs ablehnen, mir diesen Ort zu zeigen, was muß ich dann glauben?

Und um das klar zu stellen: Es handelt sich bei dem Objekt nicht um einen Fußball, sondern um eine ganz üble Waffe, von der ich annehmen muß, daß sie eines Tages gegen mich verwendet wird.

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: EU-Eigentor: Der Ölpreis steigt
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 26.02.2012, 23:22:52
@ Adam,

die Geheimdienste sagen, dass der Iran schon 2003 sein Atombombenprojekt gestoppt hat. Warum willst Du klüger sein? Ich habe manchmal den Eindruck, Du fändest es gut, wenn es Krieg mit dem Iran geben würde. Das ist sicherlich ein falscher Eindruck, aber er macht deutlich, dass ich die Motivation Deiner Beiträge zu diesem Thema nicht verstehe.

Karl

Anzeige