Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Feigheit vor der Anti-Rassismus-Konferenz !

Internationale Politik Feigheit vor der Anti-Rassismus-Konferenz !

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ein Thread fuer rassistische Volksverhetzung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2009, 22:24:19
So wie du das tust gell! Ich krieg ein Schreikrampf
--
susannchen
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Doch zum Thema.. in Relation zu vielen "Beitraegen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf libelle vom 20.04.2009, 19:19:49
Hast du die Rede des progressiven vernueftigen demokratisch gewaehlten iranischen Praesidenten AHMADI NADJAT ?
Wenn du sie hast..und wenn du von der Uebersetzung ueberzeugt bist,dann werde ich gerne die Rede dieses mutigen und aufrichtigen Praesidenten kommentieren.
--------------------
Bald wird MART nicht mehr wissen von wem ich "bezahlt" werde.
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Eine Chance der rassistischen Volksverhetzung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 20.04.2009, 22:30:36
Zaehl mal bis 10 !
--
abdu

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: RASSISMUS gegen Anti-Rassismus-Konferenz !
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2009, 21:42:37
hallo abdu,,
wenn ich einen solchen Satz wie den von hafel lese: "Es ist nun mal eine Pseudoveranstaltung, wenn diktatorische Machthaber, die jegliche Menschenrechte mit Füßen treten, hier den Rassismus-Saubermann spielen wollen."

bin ich doch glatt geneigt mit dem Kopf zu nicken, ohne namentliche Nennungen abzufordern,,,,man kennt doch seine Pappenheimer,,(also ich kenne hafel und seine Meinung -so wie er mich und die meine kennt- ) und weiß deshalb wer gemeint ist.
--auch sich weniger diktatorisch fühlende Machthaber zähle ich zu,,die haben bei der Einhaltung der Menschenrechte nie ihre eigenen Entgleisungen im Blick,,


Im Übrigen schätze ich alle Staatsmänner der wichtigsten Staaten in diesem Konfliktbereich auch als besonders agierende Selbstdarsteller ein. (das liegt nun mal in deren Beruf begründet, besonders wenn sie vom Wohlwollen ihres Wahlvolks und oder einer besonders starken Lobby abhängig sind),,,und da macht für mich auch der Iraner keine Ausnahme,,,,

Du magst das etwas anders sehen, aber meine Kenntnisse bezüglich Mahmud Ahmadinedschad sind nicht so präzise das ich dafür meine Hand ins Feuer legen könnte,,,,er wär eine besondere Ausnahme,,

wie schon gesagt,,ist für mich allerhand Schauspielerei im Spiel,,,und wir gucken z.g.T. mit offenem Mund zu,,,
aber ein wenig ungläubige Aufmerksamkeit sollten wir uns gegenseitig zugestehen, vielleicht sogar dazu aufordern können ohne sofort als Aussätziger aus den Reihen der Bewunderer der jeweils "eigenen Könige" mit Schimpf und Schande ausgestoßen zu werden
hugo
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

RASSISMUS gegen Anti-Rassismus-Konferenz !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 20.04.2009, 19:06:32
ELEONORE SCHREIBT:
"Zitat von der zionistische, von brezinski,kissinger und CIA gesteuerte spiegel"
ZITAT ENDE
------------------------
ich gehe davon aus,dass ich die FREIHEIT habe/besitze meine Meinung zu aeussern.
Hier ist meine Meinung:

ERSTENS:
Spiegel,Stern,Bild oder Waschington post..diese sind nicht meine GOETTER..
Eines meiner MENSCHENRECHTE ist solche Dauerluegner zu glauben oder nicht zu glauben..das steht mir zu.
Viele [ausserhalb D/rund um die Welt]glauben Zeitungen nicht..moechten aber sie glauben..so..einfach so..einfach nach LAUNE..aus LUST und LAUNE ..sie sind nicht so dumm ,um der westlichen Presse auf Anhieb[just like that] zu glauben..
aber sie moechten glauben,weil sie das moegen..das ist ihr Recht.
Mein gutes Recht ist solche Klowns nicht zu glauben
Sie haben schon die in TON und BILD aufgenommene Rede des iranischen Praesidenten verzerrt/zerstueckelt/verdreht weitergegeben:

plastische chirurgie zwecks verunstaltung
----------------------------
ZWEITENS::
Die meisten europaeischen MEDIA sind verlogen und korrupt.sie sind verleumderisch,gemein und bestechlich
Ist dann diese STELLUNG weit weg von Brejenski?
waren die Instrumente des Faschismus( darunter die westlichen Media )in allen Plaen des SUPER-ZIONISTEN und EXPANSIONISTEN Kissingers inbegriffen oder etwa nicht...!?
..oder weisst du darueber nichts..nichts..nichts..mehr !
----------------------
SO !
ICH HABE MEINE MEINUNG GESAGT..
KOMME WAS WOLLE...!!!
Was sind deine(eure) Antworte darueber...?
Beleidigungen
Beschimpfungen.
Verleumdungen.
Da sieht man was fuer VERWUESTUNG solche Media in Europa veranstaltet haben.
--
abdu
moritzz
moritzz
Mitglied

Re: RASSISMUS gegen Anti-Rassismus-Konferenz !
geschrieben von moritzz
als Antwort auf dutchweepee vom 20.04.2009, 22:01:17
da hast Du nicht ganz Unrecht, dutchweepee - aber dazu fehlt ihnen das Format. (ihnen = den Palästinensern die so gerne Märtyrer WÄREN)Ihnen gehts zu wenig um wirklich höhere Ziele und zu sehr um die Huris und so weiter ..

zum anderen bezweifle ich stark, besonders nach den letzten Äusserungen, daß ein abdu überhaupt verstanden hat, was Du meinst, würde er mal über die Beiträge nachdenken, die andere schreiben und nicht gleich drauf los schreiben wie ein ... wer weiss, mancher beitrag würde vieleicht lesbarer werde. ***grins***
Nunja, manche sind eben viel zu sehr mit sich und ihrem Hass beschäftigt.

Ich bedaure es, das so viele Politiker diese Veranstaltung boykottierten, war doch die Chance gross, dem grossen Agitator aus Iran mal das Maul zu stopfen und ihn samt seiner Vasallen vorzuführen. Leider eine verpasste Chance.


--
moritzz

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

Re: Doch zum Thema.. in Relation zu vielen
geschrieben von libelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2009, 22:41:05
nein abdu, ich habe die Rede nicht vorliegen und könnte sie, es sei denn sie wäre in English verfaßt, auch nicht lesen.

Das hatte ich, und tue es immer noch, von Dir erhofft.

Ahmadinedschad ein progressiver vernueftiger demokratisch gewaehlter Präsident, abdu?

Nennst Du eine Wahl, in deren Vorfeld die Kandidaten durch den sogenannten Wächterrat selektiert werden, demokratisch?

Berichtige mich, aber ich glaube es waren über 7500 Personen, die bei den Wahlen kandidieren wollten. Davon wurden über 2800 (alle aus der Bewegung der Reformer) im Vorfeld disqualifiziert mit der Begründung, ihre politische Gesinnung sei nicht mit den islamischen Prinzipien des Staates und der Herrschaft der Obersten Rechtsgelehrten vereinbar...

Ist das Dein Verständnis von Demokratie?

Gruß
libelle
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

RASSISMUS gegen Anti-Rassismus-Konferenz !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 20.04.2009, 22:47:16

hallo abdu,,
wenn ich einen solchen Satz wie den von hafel lese: "Es ist nun mal eine Pseudoveranstaltung, wenn diktatorische Machthaber, die jegliche Menschenrechte mit Füßen treten, hier den Rassismus-Saubermann spielen wollen."

bin ich doch glatt geneigt mit dem Kopf zu nicken, ohne namentliche Nennungen abzufordern,,,,man kennt doch seine Pappenheimer,,(also ich kenne hafel und seine Meinung -so wie er mich und die meine kennt- ) und weiß deshalb wer gemeint ist.
--auch sich weniger diktatorisch fühlende Machthaber zähle ich zu,,die haben bei der Einhaltung der Menschenrechte nie ihre eigenen Entgleisungen im Blick,,...."
---------------------
ZITAT ENDE
--------------------
Guten Abend,HUGO !
Ich nehme erstmal diesen Teil deines Beitrags..
Du schreibest lang und all deine Paragraphen sind wichtig..
Wenn ich alles kommentieren werde ich MONOPOL betreiben[siehe:Monopol/wikipedia.de].
Monopol[und das ist von mir/hoechestens von Ahmadi nadjat/nicht von Wikipedia]ist EINES der Ziele des RASSISMUS.
Ich komme noch in diesem Thread dazu zu erklaeren was NEULICH der Begriff :RASSISMUS alles heist. Dh. Falls die selbe Gruppe dies Thread nicht zwingt zuzumachen.
Sieh mal,HUGO..
Ich gehe davon aus dass du medetierst..hast dud as dir in deiner letzten Abwesenheit abgewoehnt !?
Lies mal bitted as Wort :
PSEUDOVERANSTALTUNG
Also..ich mein..entweder schreibe ich 4..5.. Seiten darueber..oder huete ich mich davor den Namen[PSEUDOVERANSTALTUNG] zu benutzen.
Analysiere ich nicht..erbringe ich keine sachliche Argumentation dann betreibe ich ueber die VERANSTALTUNG eine VERUNSTALTUNG.
Es ist nicht leicht Beitraege zu schreiben.
Und da du,HUGO [und KARL]dauerend an der Seite der schwachen bist,dann bitte ich dich[ich bitte auch KARL]sich fuer die 20..30..Hilflosen und Schwachen die mich in jedem Thread anschrein und beschipfen beim schreiben lesbare sachliche Beitraege zu unterstuetzen.
Ich und meine Gegner..in diesem Forum?ich bin der Staerkere.
Du brauchest keine Namen.
Du kennst die gemeinten MACHTHABER..jene die DIKTATOREN sind.
Ich aber nicht.
Auch wenn ich hier erahnen wuerde,wer in dieser VERLEUMDUNG gemeint ist,wuerde ich diesen “FASCHISTEN” nicht nennen.
Das gehoert zum korrekten Journalismus
Ich muss vermeiden dass man behauptet,ich [der abdu]bin es der den Minister xy als DIKTATOR bezeichnete.
ADAM hat in dem heute ermordeten Thread gelaestert..er behauptet:
Abdu macht st.de in aller Welt bekannt.
Korrektion:
Abdu machte und macht st.de in der islamischen und besonders der arabischen Welt bekannt..daher moechte ich dass der LESER ausserhalb (D/A/CH] genau weiss :wen meint HAFEL..
Nein..nein..nicht darueber raetzeln.
Ich gebe dir ein Beispiel :
Shimon Peres ist ein Massenmoerder..ein Faschist..ein Rassist..ein Expansionist
Ich lass dich nicht raetzeln..
Ich nenne all die KRIEGSVERBRECHER dieser Welt.
Und ich sage dir genau wie bei einer juristischen Anklage wann hat NETANYAHU ..oder ULMERT..oder SHARON..oder IHUD BARAK..oder REAGAN ..oder..oder GEMORDT hat..und wieviel hat er gemordt..und WO hat er gemordt..und was fuer BEWEISAUFNAHMEN..
Die Sache ist nicht so einfach..
Die Voelker der 3. Welt warden nicht aufhoeren Diktatoren/Kriegsverbrecher/Rassisten und Faschisten zu verfolgen
Wenn jm angeklagt warden wuerde dann muss das stets ernsthaft und objektiv betrieben warden.
Die Verbrechen Israels an die Palaestinenser verjaehren nicht.
Tausende von abdus geben 2009 trotz grosse Anfeindungen und verleumdungen nicht auf
Das ist hier kein Spiel jm als Diktator zu bezeichnen oder der Verletzung menschlicher Rechte vorzuwerfen.
Im Gegenteil:
Eine unbequeme schwierige notwendige Sache
Niemand schafft es von den wahren Terroristen und Moerder abzulenken.
Niemand schafft es DIE MASSENMOERDER der Nachkriegszeit ZU VERDECKEN.
..und auch wenn ich ermordt werde..
Tauchen milionen abdus die nach Gerechtigkeit[nicht nach Rache] verlangen.

abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

RASSISMUS gegen Anti-Rassismus-Konferenz !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf moritzz vom 20.04.2009, 23:40:57
"zum anderen bezweifle ich stark, besonders nach den letzten Äusserungen, daß ein abdu überhaupt verstanden hat, was Du meinst, würde er mal über die Beiträge nachdenken, die andere schreiben und nicht gleich drauf los schreiben wie ein ... wer weiss, mancher beitrag würde vieleicht lesbarer werde. ***grins***
Nunja, manche sind eben viel zu sehr mit sich und ihrem Hass beschäftigt. "
zitat ende
--------------------------
1) hast DU denn ueber die Beitraege nachgedacht,die andere schreiben ..!?
hast gedacht!?
und...!?
das Ergebnis....!?
...nichts!?...nichts !?
nicht mal eine Zeile..!?
kein Kommentar ..!?
-----------------------------
dutch ist ueberzeugt dass ich ihn und jeden hier genau..sehr genau verstehe.
Hass?
ich hasse dich nicht ,Mann !
ich lehne deine Weltanschauungen ab..
ich verachte deine Ansichten..das ist alles
ich habe keine privat beziehung zu dir um dich zu hassen oder dich zu lieben..
ich lese nur was du schreibest..du schreibest sehr beschissen..ich lehne deine Argumente und Vorwaende ab..!
ICH HABE ANDERE MEINUNGEN ALS DEINE..UND ICH BIN STOLZ DARAUF..ICH FREUE MICH DARUEBER..
Gott sei dank..ich denke wie ich heute denke..wenn ich es mir vorstelle dass ich die WELT ansehe wie du und deines gleichen tut..mann..!
allein die Vorstellung ist unertraeglich.
ich bin halt ein anderer Mensch als du
ich bin nicht gezwungen die Menschheit so agressiv..so fanatisch anzusehen wie du das tust..
auf der Welt bin ich in der MEHRHEIT.
du bist in der Minderheit..
eine schwindende bald ausgestorbene Minderheit.
Das wenn du richtig sehen koenntest..
..wenn du die WELT richtig kennst.
DU SCHAFFT ES NICHT MICH DAZU ZU ZWINGEN..!
Also finde dich damit ab.
--------------------
und merke dir:
du hast nichts zum Thema gesagt..
so wie die anderen deiner co.
so schwach seid ihr..
------------------------
sag mal was zum Thema wenn du koenntest
..2..3..Zeile..
anderthalb..meintwegen..!
ueberlies den abdu ..und schreib mal irgend was zum Thema...!
oder ist es nur die hohle ARROGANZ !?
eine totale Pleite ist das !
abdu
adam
adam
Mitglied

Re: RASSISMUS gegen Anti-Rassismus-Konferenz !
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2009, 00:05:51
ADAM hat in dem heute ermordeten Thread gelaestert..er behauptet:
Abdu macht st.de in aller Welt bekannt.
Korrektion:
Abdu machte und macht st.de in der islamischen und besonders der arabischen Welt bekannt..daher moechte ich dass der LESER ausserhalb (D/A/CH] genau weiss
geschrieben von abdu


Was sich in diesem Zitat auf mich bezieht, stimmt nicht. Abdu würde schreiben: Es ist eine LUEGE!!
Ich habe geschrieben, daß Abdus Beiträge eine Antiwerbung für den ST sind.

--

adam

Anzeige