Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik FIFA - Skandal und Weltmeisterschaft

Internationale Politik FIFA - Skandal und Weltmeisterschaft

Edita
Edita
Mitglied

Re: FIFA - Skandal und Weltmeisterschaft
geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 08.06.2015, 19:32:02

Nein, das beste wäre doch, man entzieht Katar und Russland die WM's, und vergibt sie nach Deutschland und in die USA. Denn in Deutschland leben nur ehrliche Funktionäre, es sei denn, sie befinden sich dummerweise gerade im Strafvollzug oder verstecken sich auf irgendwelchen Golfplätzen. A pro pos Beckenbauer - ist der nicht etwas sehr ruhig im Moment? Etwas sehr auffällig ruhig?


Ganz offen gemunkelt über " den Kauf " der WM 2006 wird ja schon seit ein paar Jahren, überraschen würde da ein positiver Bescheid wahrscheinlich niemanden!
Und die demonstrativ zur Schau gestellte Ruhe bei Beckenbauer läßt beunruhigt mich auch !

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: FIFA - Skandal und Weltmeisterschaft
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 08.06.2015, 20:02:23
Und die demonstrativ zur Schau gestellte Ruhe bei Beckenbauer läßt beunruhigt mich auch !

Edita[/
quote]

Bei der kaiserlichen Lichtgestalt wundert mich schon seit langem nix mehr. Der dürfte seine teuren Designer-Hosen gestrichen voll haben.
Unvergessen sein dümmlicher Satz, er wäre oft in Katar gewesen, hätte nie einen Sklaven dort gesehen.....
Im Hirn hatte der es noch nie... aber die Wadln machten ihn ja auch zum Millionär mit steuersparendem, österreichischen Wohnsitz. Olga

Anzeige