Internationale Politik Flüchtlinge und DAS HANDY

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Flüchtlinge und DAS HANDY
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2015, 16:59:20
Woher soll ich die Namen wissen pschroed? Ich meine alle Menschen, die so denken wie ingo und die Flüchtlinge für einen Haufen nichtintegrationsfähiger Analphabeten halten.


Dutchweepee was soll man dir darauf antworten ? ..... am besten nicht´s !
Alles ok

Phil.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Flüchtlinge und DAS HANDY
geschrieben von Klaro
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2015, 13:40:26
Ja, danke, Dutch. Ich wollte es von dir lesen...

Klaro
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Flüchtlinge und DAS HANDY
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Klaro vom 11.08.2015, 18:35:06
Weil Du dem Fakt nicht geglaubt hast, Klaro oder weil Du mir nicht geglaubt hast? Dies zum Beispiel ist einigermaßen wichtig für mich.

:)

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Flüchtlinge und DAS HANDY
geschrieben von Klaro
als Antwort auf dutchweepee vom 14.08.2015, 03:05:08
Als ich die Bezeichnung "ingos" las, wusste ich bereits, wen du meintest. Da ich aber nicht alle Beiträge von Ingo oder auch anderen Usern durchlese, habe ich seine Meinung dazu nicht gelesen. Außerdem hackt ihr Männer hier in der Politik-Avenue ganz gerne aufeinander rum und da wollte ich mich raushalten. Ich weiß zwar, dass Ingo oft eine andere Meinung hat - ist ja auch okay - , aber grundlos verdächtigen liegt mir nicht.
Du hast es ja mit dem Link zu diesem Beitrag aufgeklärt, deswegen konnte ich es nachvollziehen.

Klaro

Anzeige