Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit

Internationale Politik Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit

uluru
uluru
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von uluru
als Antwort auf adam vom 24.06.2018, 14:23:51

Also, ich oute mich hier mal als eine absolute Gegnerin der Asylpolitik der vorigen und jetzigen Regierung, welche ich nicht gerwählt habe, darum kann ich sie auch nicht als meine bezeichnen. Das, was sich seit dem Herbst 2015 in D abspielt, ist ein Staatsversagen ersten Ranges. Hunderttausende Leute kamen und kommem weiterhin hierher, die falsche oder keine Papiere vorweisen, die inzwischen alle Tricks kennen, wie man hier "die Deutschen" besch.....kann (letztendlich haben sie ja Recht, wenn die "Deutschen" so blöde sind und das alles mit sich machen lassen, würde ich vielleicht auch, wenn ich in deren Lage wäre), es ist ja alles bekannt, was sich täglich abspielt (siehe Cicero-Artikel). Die paar echten Flüchtlinge fallen dabei hinten 'runter, leider.

Meine politische Einstellung ist ganz links, aber die Scheuklappen, die linke Politiker bei diesem Thema aufhaben, entsetzen mich. Die Immigranten, die zu Hunderttausenden hierher kommen, können gar nicht in unseren Arbeitsmarkt integriert werden, sie werden also zum größten Teil, wenn überhaupt,  untergeordnete Tätigkeiten ausüben. Und es werden dadurch die Löhne auf diesem Sektor weiter abgesenkt, und zwar für alle. Und das beklatschen also die "Linke" und Konsorten, ja? Beim Parteitag wurde es ja deutlich. Die einzige, die den richtigen Ansatz hat, nämlich Frau Wagenknecht, wurde von so unmöglichen Leuten wie der berliner Integrationssenatorin Breitenbach runtergemacht.
Was bin ich froh, zur alten Generation zu gehören, ich muss wenigstens nicht mehr erleben, wie sich dieses Land weiter zum Nachteil verändern wird. Es sind nicht nur die Auswirkungen der unseligen Flüchtlingspolitik, sondern viele andere Baustellen, als da wären Industrie 4.0, Überbevölkerung in den armen Ländern dieser Erde, Klimaveränderung, Meeresverschmutzung, usw. und so fort.
Aber wie sagte doch die geliebte Führerin: Wir schaffen das.

Karl
Karl
Administrator

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf uluru vom 24.06.2018, 16:34:03
uluru
Die paar echten Flüchtlinge ...
Eine echte FakeNews. Hast Du Kontakt mit geflüchteten Menschen? 
 

uluru
Meine politische Einstellung ist ganz links, ...
...
... Und das beklatschen also die "Linke" und Konsorten, ja?

... und das soll man glauben Zwinkern

karl
adam
adam
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 24.06.2018, 22:13:57

Kann man ruhig glauben. Das sind die Wagenknecht-Linken, die linken Nationalisten.

--

adam


Anzeige

Alexs
Alexs
Administrator

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von Alexs
als Antwort auf Karl vom 24.06.2018, 22:13:57

Du hast aber schon gelesen, dass sie sinngemäß geschrieben hat, dass die Personen welche vor Krieg geflohen sind und nichts mehr haben, darunter leiden müssen, dass so viele andere, die nur ein besseres Leben haben möchten und die Situation schamlos ausnutzen, hier her kommen.

Das sind keine Fakenews und da muss man auch nichts versuchen ins lächerliche zu ziehen.

Sie müssen darunter leiden, nicht weil nicht mehr genug für Sie da wäre, sondern weil es Gegner der Asylpolitik gibt, die das genannte, weil sie noch einen klaren Verstand besitzen, erkennen und die Lage deshalb kritischer sehen. 
Natürlich sind das dann keine Ausländerfeinde und auch keine Migrationsgegner und auch keine Rassisten - auch wenn es von den Linken (und Grünen) gerne so dargestellt wird.

Ich hatte ja bereits auf die Flüchtlinge an der türkischen Grenze hingewiesen.

adam
adam
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von adam
als Antwort auf Alexs vom 25.06.2018, 07:11:50

Das sehe ich ganz ähnlich.

Allerdings bin ich kein Freund der Sammelbewegung von Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine. Die versuchen das rechte Lager von links abzuräumen wo es die CSU von rechts versucht. Irgendwann tun sie sich zusammen, gemeinsam gegen die Demokratie.

--

adam

Karl
Karl
Administrator

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf Alexs vom 25.06.2018, 07:11:50

@Alexs,

von den wenigen echten Flüchtlingen zu schreiben ist angesichts der Zerstörungen und Verwüstungen in Afghanistan, dem Irak und in Syrien sehr wohl eine Falschdarstellung. Offensichtlich fehlt auch jeglicher Kontakt zu Flüchtlingen, sonst würde so etwas nicht geschrieben werden können.

@adam,

ich glaube nicht, dass Anhänger von Frau Wagenknecht von "Linke und Konsorten" schreiben würden.

Karl 


Anzeige

uluru
uluru
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von uluru
als Antwort auf Karl vom 25.06.2018, 09:15:48

Hallo Karl,
ich glaube nicht, dass Du hellsehen und meine politische und gesellschaftliche Ausrichtung beurteilen kannst. Ich weiß, was ich bin und was nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du mich in eine bestimmte Ecke stellen willst. Aber da muss ich Dich enttäuschen, das wird Dir nicht gelingen.

Einen schönen Tag

Barbara

adam
adam
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 25.06.2018, 09:15:48

@adam,

ich glaube nicht, dass Anhänger von Frau Wagenknecht von "Linke und Konsorten" schreiben würden.

Karl 
geschrieben von karl
Es kann doch darauf ankommen, aus welcher Ecke sie kommen? Allerdings ist es so, daß ich von uluru zu wenig weiß, von wegen Richtung. Da muß ich ihr recht geben.

--

adam
uluru
uluru
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von uluru
als Antwort auf uluru vom 25.06.2018, 09:50:57

Hier ein interessanter Artikel:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article178141460/Migration-nach-Europa-In-NRW-leben-mehr-Asylzuwanderer-als-in-ganz-Italien.html

adam
adam
Mitglied

RE: Flüchtlinge..rechte Propaganda und Wirklichkeit
geschrieben von adam
als Antwort auf uluru vom 25.06.2018, 10:04:50

Und was willst du mit dem Link sagen? Es ist nicht sehr höflich einem nur eine Linkadresse vor den Latz zu ballern.

--

adam


Anzeige